German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Arimahn
[...]
Mir ist aufgefallen, dass es zwar einige Mädchen gibt die über mein Auftreten hinwegsehen können aber nur wenige die gar keinen Anstoß daran nehmen und bisher keine die auch nur entfernt "Interesse" an mir gezeigt hat. [...]
[...]
Ich werd langsam echt genervt davon.
Zitat:
Original geschrieben von Mondelfe18
Das Problem der Intoleranz liegt leider oft daran, dass Menschen sich nicht gerne an etwas gewöhnen wollen, das anders ist und nicht ihre Moralvorstellungen entspricht.
Nein. Regeln machen das Zusammenleben erst möglich, deren Missachtung muss Konsequenzen nach sich ziehen. Geschieht das nicht, oder sind diese Konsequenzen zu leicht, ist es mit dem Frieden bald vorbei.Zitat:
Toleranz ist es aber was das Zusammenleben von Menschen nur möglich macht.
Ach was, schau dich im Forum um. Hauptsächlich wird doch über Leute gelästert, die gar keine Goths sind... Nightwish-Fans, StS-Fans, Blinkies, Wacken-Schwutten. Ist doch alles gar nicht so schlimm. :pZitat:
Original geschrieben von Robi92
Genauso sollte man es auch nicht tollerieren wenn Gotihcs über Gothics lästern
Zitat:
Original geschrieben von Mestigoth
Ach was, schau dich im Forum um. Hauptsächlich wird doch über Leute gelästert, die gar keine Goths sind... Nightwish-Fans, StS-Fans, Blinkies, Wacken-Schwutten. Ist doch alles gar nicht so schlimm. :p
Zitat:
Original geschrieben von Robi92
Ja, da mein ich, wenn einem etwas nicht passt, das man dann seine Meinung sagt, wie bei deinem Beispiel eben, nur müsste man (wenn es ein öffentlicher Club ist und nicht das eigene Haus) es tolerieren, weil es gegen keine Regel/Gesetz verstößt, oder?
Zitat:
In einem Staat zu leben wo nur Regeln das gemeinsame Zusammenleben möglich machen und jedes Vergehen bestraft wird, wo das Individuum nicht in der Lage ist sich frei zu entfalten ohne Angst gegen eine Regel zu verstoßen ist eine reine Diktatur.
Zitat:
Vllt ist grenzenlos entfalten nicht möglich ohne dabei jmd anders Schaden zuzufügen. Ich halte es dennoch für wichtig nicht nur Regeln einzuführen, sondern doch einiges an Spielraum zu lassen um sich zu entwickeln.
gruß,
Mondelfe
Zitat:
Das sollte keineswegs eine Beschwerde sein. Ich weiß, dass es vielen anderen in der Welt viel schlechter als uns hier in Europa geht. Man nehme nur mal als Beispiel Simbabwe.
Mein Kommentar diente mehr dazu eine Anregung für eine bessere Welt zu sein und sollte keineswegs der Ausdruck von Undankbarkeit & Unzufriedenheit sein.
gruß,
Mondelfe
Zitat:
Hab mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt. Entschuldige mich hierfür auch :)
gruß,
Mondelfe
Zitat:
Wahrscheinlich sehen sie alle Asylanten nur noch als potenzielle Terroristen und als Gefahr für die kollektive Sicherheit. Dabei handelt es sich nur um eine Minorität welche Terroristen sind und eine Gefahr für das Allgemeinwohl darstellen.
Mondelfe
Zitat:
Es ist schade, dass die Leute die wirklich für etwas eintreten selten in einer Führungsposition sind.
Mondelfe
Zitat:
Eine geistige und interlektuelle Revolution so wie zur Zeiten Voltaire's ;) Es wird Zeit für eine zweite "Temps des lumières" :D