[drkFermentation sagt hallo!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

drkFermentation sagt hallo!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: drkFermentation

Tach alle miteinander!

Als ich einwenig durch das Internet surfte nach der suche nach einer Bleibe für mein dunkles ich und mehr infos zur Gothic-szene (kenn mich da nicht wirklich aus) entdeckte ich diese Seite... irgendwie hat sie mich inspiriert... und so schaute ich in den letzten Tagen öfters hier vorbei... und jetzt dachte ich mir, ich sollte mich mal vorstellen, also:
Ich komme aus der Schweiz aus der nähe von Zürich (entschuldigt Rechtschreibefehler... es wäre viel einfacher im Dialekt zu schreiben aber das könnte hier wohl niemand entziffern;) )
also ich würde mich nicht als schwarz sondern eher als dunkel-grau beizeichnen...den ich mag das licht, wen man die Farben der Blätter an den Bäumen und das gedeihen von Leben sieht... jedoch liebe ich die Nacht, wen man die Augen schliessen kann und dafür die Düfte, Töne und Berührungen seiner Umgebung besser warnehmen kann... einfach die stille zu geniessen nach zu denken und sich zu entspannen...
also dan schau ich mich mal weiter um... bis jetzt gefällts mir hier sehr... scheint hier viele interessante Personen und Meinungen zu geben... bis dan... man liest sich;)

greez an alle!

geschrieben von: Schattenwesen

Ein laut schallender, herzlicher Willkommensgruß aus dem Ruhrgebiet von einer Halbschweizerin an einen Schweizer... ;-) [oder Schweizerin?]

GRÜEZI!!

geschrieben von: drkFermentation

morgen!

Danke!
nee Schweizer stimmt schon;)

geschrieben von: Schattenwesen

Cool...

ich freu mich immer, wenn ich die lieben Schwitzerdütschen hier antreffe...:D

*lächel*

Viel Spaß noch auf den Nachtwelten...

~Schatti~

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker