Ich kenne mich in der Gothic Szene leider nicht wirklich aus, d.h ich kenne keine coolen Clubs. Kann mir vielleich jemand nen Tipp geben wo man coole Goths antrifft und wo es Soundmässig stimmt?
geschrieben von: Phyllocrania
In Olten war früher der Checkpoint 101 ein Treffpunkt für Metaller und Goths, doch diese schönen Zeiten sind leider vorbei und nun herrscht dort nur noch Hip Hop.
In der Nähe vom Bahnhof gibt's n' schön gemütliches Lädlein mit CDs, Shirts, "Pullis" etc. namens Outsider. Ausserdem ist irgendwo im Stättlein ein Gothic Laden, namens Walhalla. Auf meiner Homepage findest du die Adresse unter SHOPS: www.erika.ch.tf
viel Vergnügen
geschrieben von: Darkgirl(CH)
hallo!
Ich war im Metallädeli der Mann da hat mir gesagt das es in der Altstadt noch sonenen Lädeli gäbe aber ich habs nicht gefunden.
Der Kanton solothurn ist etwas verlassen von der Gothicszene oder?
Das find ich sehr schade.
Darkgirl(CH)
geschrieben von: Nachtelfchen
eher: die schweiz ist etwas verlassen von der gothicszene...
:) hmmm, ja das wohl auch!
geschrieben von: Innocentia
*mal nett formulier* Solothurn ist scheisse *flöt*
Also ich kenn keinen Club in SO, indem metal oder ähnliches lauft.
*mal noch werbung mach*
Am 20.November ist übrigens im Kofmehl in der Stadt Solothurn ein Black Metal Konzert... :)
Greez aus "Rüttenen"
:p Danke!
Aber da komm ich wohl doch net rein!
bin erst 14 :(
geschrieben von: Nachtelfchen
oooch, ich hatte früher au nen gefälschten schülerausweis ;)
geschrieben von: Lestat_CH
Ich werde heute Abend nach Olten in diesen Shop gehen, er heisst übrigens Walhalla und soll wirklich einmalig sein. Kann Euch dann gelegentlich Bescheid geben wie's ist. Sonst kenne ich im Kt. Solothurn leider auch nichts Gothic/Metal-mässiges...
ja Danke,!!!
Ich werd nächste Woche mit meiner Kollegin mal nach Olten fahren und suchen :)
DARKY
geschrieben von: Blessed Angel