Ich kenne mich in der Gothic Szene leider nicht wirklich aus, d.h ich kenne keine coolen Clubs. Kann mir vielleich jemand nen Tipp geben wo man coole Goths antrifft und wo es Soundmässig stimmt?
geschrieben von: Phyllocrania
In Olten war früher der Checkpoint 101 ein Treffpunkt für Metaller und Goths, doch diese schönen Zeiten sind leider vorbei und nun herrscht dort nur noch Hip Hop.
In der Nähe vom Bahnhof gibt's n' schön gemütliches Lädlein mit CDs, Shirts, "Pullis" etc. namens Outsider. Ausserdem ist irgendwo im Stättlein ein Gothic Laden, namens Walhalla. Auf meiner Homepage findest du die Adresse unter SHOPS: www.erika.ch.tf
viel Vergnügen
geschrieben von: Darkgirl(CH)
hallo!
Ich war im Metallädeli der Mann da hat mir gesagt das es in der Altstadt noch sonenen Lädeli gäbe aber ich habs nicht gefunden.
Der Kanton solothurn ist etwas verlassen von der Gothicszene oder?
Das find ich sehr schade.
Darkgirl(CH)
geschrieben von: Nachtelfchen
eher: die schweiz ist etwas verlassen von der gothicszene...
:) hmmm, ja das wohl auch!
geschrieben von: Innocentia
*mal nett formulier* Solothurn ist scheisse *flöt*
Also ich kenn keinen Club in SO, indem metal oder ähnliches lauft.
*mal noch werbung mach*
Am 20.November ist übrigens im Kofmehl in der Stadt Solothurn ein Black Metal Konzert... :)
Greez aus "Rüttenen"
:p Danke!
Aber da komm ich wohl doch net rein!
bin erst 14 :(
geschrieben von: Nachtelfchen
oooch, ich hatte früher au nen gefälschten schülerausweis ;)
geschrieben von: Lestat_CH
Ich werde heute Abend nach Olten in diesen Shop gehen, er heisst übrigens Walhalla und soll wirklich einmalig sein. Kann Euch dann gelegentlich Bescheid geben wie's ist. Sonst kenne ich im Kt. Solothurn leider auch nichts Gothic/Metal-mässiges...
ja Danke,!!!
Ich werd nächste Woche mit meiner Kollegin mal nach Olten fahren und suchen :)
DARKY
geschrieben von: Blessed Angel
Ich war auch schon einige Male im Walhalla und der Laden ist wirklich toll. Hat zwar auch einige Fetish Ware, aber auch viele tollen Samt Kleider usw. Übrigens in Zürich gibts auch noch nen Laden, Trauma Fashion, dort ist die Auswahl noch etwas grösser.
geschrieben von: schattengewächs
ich kann das mephista in bern nur empfehlen.. das walhalla ist aber auch super!
geschrieben von: morgul
in deitingen, so ein kaff im kanton solothurn, gibs ein metal-pub. glaube er lauft sogar als club oder was. jedenfalls ist noch echt gemütlich und düster dort.... hier mal die web zum schnuppern www.thedungeon.ch
gruss
geschrieben von: LadyYasha
hy ihr lieben!
neu gibt es jetzt auch in solothurn einen goth shop namens Avalon Shop!
Klein aba fein!
ich meinerseits finde es schade dass es im mittelland keine clubs hat! ich habe mir deshalb vorgenommen wenn ich genügend geld zur verfügung habe, für den anfang eine goth bar zu eröffnen jedoch bräuchte ich unterstützung in meinem vorhaben!
Also hier ein aufruf an goth aus dem gastgewerbe!wer dabei sein will soll sich doch bei mir melden!!!!!!
vale Lady Yasha
tach!
s problem isch nur dasi nüm weiss wie hei cho do i ufe zug agwiese bin! und ab nöchst woche werdi am do ke ziet me ha
ich bin von st.urban n beschissenes kaff. such mir aber gerade ne wohnung in langenthal.
und leider werd ich nie an solchen treffen kommen können da ich ab nächster woche meinen neuen job anfangen werde und ich abends immer arbeite! :confused: