am Freitag laeuft hier in USA "The house of the dead" an?
jemand schon was drueber gehoert?
werd mir den angucken gehen *freu*
hier bisschen Text dazu:
The House of the Dead (2003)
Starring: Jurgen Prochnow, Clint Howard
Director: Uwe Boll
Synopsis: Inspired by Sega's zombie video-games by the same title, this gorefest is set on an island off the Florida Coast when a college party gets interrupted by the living dead. (Artisan)
geschrieben von: kyo_sama
Wat? Wo? HotD Film läuft an??! *freu*
an meiner reaktion könnt ihr erkennen, dass ich vom film bisher nicht mehr als ein paar nebelumwaberte gerüchte gehört hab, die spiele aber schon bis zum erbrechen gezockt hab ^^;;
(nich wörtlich nehmen)
Umh, besteht aber immer noch die gefahr, dass er so enttäuschend wird wie resident evil....
geschrieben von: Pesthoernchen
der film is zu lustig ^^^^^^^^^^^
besonders die szene wo die ganzen leutz mit ihren waffen aufm friedhof wie wild um sich ballern und die zombies auf witzige art und weise erledigen ^^^^...aber eins hat mich manchmal gestört...manchmal wurden ausschnitte vom spiel in den film an entscheidente stellen eingesetzt...war aber nicht so schlimm, dadurch wurde der fun bissel mehr erhöht :)
geschrieben von: Acidlollipop
Der Film war der letzte Mist.
fand ich nicht :D
aber jedem seine meinung
geschrieben von: katzzzenpisse
Also ich weiss nicht, was alle haben, ich persönlich fand Resident Evil ganz geil, besonder den Schluss.....
hehehe..da bist du meiner meinung...fand RE auch geil
geschrieben von: Ianus
schauteuch doch mal die trailer dazu an, wenn ihr die filme nicht kennt (z.b. www.apple.com/de unter quicktime). der trailer von house of the dead sah so schlecht aus, dass er schon wiedr lustig sein muss. so völlig sinnlos.
übrigens, der trailer zu resident evil 2, schaut euch den mal an, so richtig krank...
keine szene aus dem film gezeigt, aber trotzdem...