suche männliches gegenstück ( ab 26 ) nicht nur zum quatschen, eMailen, telefonieren... ich w/26, ruhig aber auch zickig und romantisch, gerne in der schwarzen szene, suche dich.
ich liebe lange spaziergänge, disconächte und lange gespräche. holland und irland sind die reiseziele meiner träume.
tiere sind neben einer beziehung die nummer eins.
wenn du weißt was du willst und auch auf der suche nach einer interessanten neuen beziehung mit
viel tierischem einfluß bist, freue ich mich dich kennenlernen zu dürfen. bitte keine satanisten, o.Ä.
P.S. Stier ist mein Lieblingszeichen.
geschrieben von: Ultravox
Hallo tearsofsilent, ich bin weit über 26 genauer 12 Jahre ich komme aus Freiburg und bin sehr alleine, würde mich freuen von Dir zu hören, Gruß!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: KalterAtem
Carpe Noctem!
Bin 27, komme aus der Nähe von KA und würde Dich gerne näher kennenlernen. Mehr von mir erfährst Du wenn Du mir eine PN schickst.
Herzlich-schwärzliche Grüße
Kalter Atem
geschrieben von: sadman
Hi...
bin neu in der schwarzen Welt und fasziniert...
Würde mich freuen, wenn du mir mailst- mit Foren kann ich eigentlich nix anfangen, aber offline schreiben ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen... zurzeit....
Gehst du manchmal auf DarkDanceTreffen? Dann schweben wir das nächste mal aufeinander zu...