[Wie bin ich - Test] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Wie bin ich - Test

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: herz23

Ich stelle euch eine Frage die ihr mir schnell beantwortet ohne lange nachzudenken und ich sage euch, wie ihr seid, als:

Wer ist für euch der stärkste der folgenen drei Personen?
-Der Alte
-Der Clown
-Lea Sommer

geschrieben von: paganeyes

Der Clown

*gespannt bin auf deine Antwort*

geschrieben von: Rodriguez

An den Eröffner dieses Threads: Weiß nicht, was das fuer drei Charaktäre sind und aus welcher Story sind entnommen worden sind!
An die Person vor mir: Das mit dem Rehe umkippen in der Signatur ist witzig!

@paganeyes
Du scheinst sehr viel zu trauer oder die Welt negativ zu betrachten, du zeigst es äusserlich und scheinst jene zu bewundern, die auch wenn sie am liebsten weinen könnten, denoch so stark sind es nicht zu zeigen und ihr umfeld damit nicht zu belasten.

@herz23
Stimmt, wobei ich mich meist zurückhalte, wenns mir schlecht geht, weil ich es hasse andre zu belasten.

@Rodriguez
Danke *lächel*

geschrieben von: Disciple

Für mich: Der Alte

aber die Frage kommt mir arg bekannt vor aus dem Spiel "Jagged Alliance 2" :D wo hast du die her?

geschrieben von: Sylvia

Für mich ist es auch der Alte...

irgendowher kenne ich die Frage auch... weiß abe rnicht woher...

@Disciple
Die Frage stammt aus einem großen Test für die Errechnung deines Biologischem Alter.
Ich habe mich mit einer Freundin stärker mit dieser Frage befasst um den psychologischen Hintergrund heraus zu finden!!!

Der Alte:
Für dich sind alte Menschen am stärksten, weil sie es bisher geschafft haben in dieser Welt nicht unterzugehen und vielleicht auch wegen ihrem angesammeklten Wissen.
Du selbst fühlst dich entweder in dieser Welt ein bisschen verloren, vielleicht wegen deinem Denknen welches nicht jeder mit dir teilt,
oder du fühlst dich wie ein Kind, welches zu den Erwachsenen aufschaut. Weil du sie manchmal vielleicht nicht verstehst, weil du vielleicht auch gerne wie sie wärst!!!

@paganeyes
Du bewunderst den Clown ja auch und versuchst ein bisschen wie er zu sein, darum versuchst du erst deine Trauer zu unterdrücken, was aber leider nicht immer klappt!!!

geschrieben von: Julya

in die nebelpfade gehört dieser thread ja nun wirklich nicht....

das würde man auch sehen, wenn man einfach nur die sätzchen am "eingang" der pfade lesen würde...

1. Denke ich dass dieser Thread hier Wunderbar rein passt und zwar weil diese Frage damit zu tun hat was wir in uns nicht direckt sehen, also eine Art persönlicher Nebelpfad.
Unte anderem würde dieser Thread in dies und Das nur untergehen.

2. Zu Lea Sommer ist irgenteine Person ohne jegliche Bedeutung.
Niemand kennt sie, jemand der selbst sehr unentschlossen und über sich selbst nicht ganz im klaren ist würde sie wahrscheinlich nehmen.

Ich hoffe dass der psychologische Hintergrund für euch richtig war, habe lange daran überlegt, bis ich euch diese Frage im einzelnen Stellen konnte.

Zitat:
Original geschrieben von herz23
1. Denke ich dass dieser Thread hier Wunderbar rein passt und zwar weil diese Frage damit zu tun hat was wir in uns nicht direckt sehen, also eine Art persönlicher Nebelpfad.

Zitat:

Nebelpfade
Für Erlebnissen, Begebenheiten und Erfahrungen des alltäglichen Lebens. Wenn Du ein Thema in diesem Forum eröffnest, so beachte, dass Dein Beitrag nicht mit einer Frage beginnt. Der Inhalt des Forums besteht aus Erlebnissen von Situationen, die eine ausführliche Darstellung nicht vermissen lassen.

das war auch nur ein hinweis...

Ich weiß, aber diesmal musste ich diesen Hinweis einfach Missachten, was ich eigentlich nur sehr ungerne tue.
Ich wollte einfach nur die Menschen in diesem Forum ein wenig kenenlernen, es hat doch in gewisser Weise doch was mit Erfahrungen zu tun.
Denn Erfahrungen zeichnen deine Persönlichkeit, oder etwa nicht?

geschrieben von: Montrose

Julya wählt den Alten, weil sie den vom Fernsehen kennt. Außerdem läßt sie fragen, wer Lea Summer ist.

geschrieben von: Trakkath

ich habe mal lea genommen...
kannte ich auch nicht, find aber den namen schön, stark....
lea = stärke (starker name weiss auch nich...aussage stark) irgendwie sommer = wärme ^^

geschrieben von: LestatLioncourt

Der Alte

geschrieben von: Little Dreamer

Für mich ist es auch der Alte

Little Dreamer

geschrieben von: Nightclaw

Clown

Zu Lea Sommer ist irgenteine Person ohne jegliche Bedeutung.
Niemand kennt sie, jemand der selbst sehr unentschlossen und über sich selbst nicht ganz im klaren ist würde sie wahrscheinlich nehmen.

Der Clown
Du scheinst sehr viel zu trauer oder die Welt negativ zu betrachten, du zeigst es äusserlich und scheinst jene zu bewundern, die auch wenn sie am liebsten weinen könnten, denoch so stark sind es nicht zu zeigen und ihr umfeld damit nicht zu belasten.

Der Alte:
Für dich sind alte Menschen am stärksten, weil sie es bisher geschafft haben in dieser Welt nicht unterzugehen und vielleicht auch wegen ihrem angesammeklten Wissen.
Du selbst fühlst dich entweder in dieser Welt ein bisschen verloren, vielleicht wegen deinem Denknen welches nicht jeder mit dir teilt,
oder du fühlst dich wie ein Kind, welches zu den Erwachsenen aufschaut. Weil du sie manchmal vielleicht nicht verstehst, weil du vielleicht auch gerne wie sie wärst!!!

geschrieben von: Hecke

Der Alte

Jett bin ich auch mal gespannt :)

@Hecke
Schau mal kurz über deinen Beitrag!!!

geschrieben von: Hecke

Es passt teils teils.

Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Julya wählt den Alten, weil sie den vom Fernsehen kennt. Außerdem läßt sie fragen, wer Lea Summer ist.

du spinnst wohl monty :p

Wehr dich ruhig Julya, Monty hat halt keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

geschrieben von: Hirogen

aloha!

lea sommer ist "die komissarin" gespielt von hannelore elsner also genauso eine deutsche fernsehpolizeikrimiserie wie "der alte" oder "der clown"

ich kenn sie alle drei nicht....was lässt sich nun daraus bezüglich meines sexapealls sagen?

mfG

Hirohito

@Hirogen
Es ging mir bei dieser Frage nicht darum, ob es diese Personen wirklich gibt,
der Clown sollte einen immer Lachenden ind Trauer lebenden darstellen,
der Alt5e ist weise und kennt die Welt,
und weil eigentlich kein Schwein Leasommer kennt, habe ich sie eben als eine irreale Person genommen.
Dieser Test hat einen psychologischen Hintergrund, aber danke dass du dass hier rein schreiben musstest, jetzt werden sich die Leute nach dem Fernseher richten!!!:q

herzi, hol erst mal tief luft, mach erst mal zehn hampelmänner zur entspannung bevor du mir noch abkollabierst...und dann lass dir mal folgendes wie öl runter laufen:

die leute scheinen wohl lea sommer folglich auch die sendung "die komissarin", sonst hätten sie nicht fragen müssen.

wie könnten die unwissenden sich also von der fernsehserie beeinflussen lassen?

du bist es, die eine assoziation zum fernsehen herstellst, in dem du drei fernsehseriendarstellerpersonennamen nennst und so bist du selbst dran schuld, wenn sich wissende bzw informierte nach dem fernsehen richten - klassisches eigentor!

und jetzt willst du mit mir auch noch in die verlängerung gehen?
am besten, du versuchst das per pn oder email ....

mfG

Hirohito

PS:wenn du weiterhin wie eine grobiane rumwütest, könnts passieren, dass du von deinen opfern total verscheissert wirst und am ende an der klagemauer landest...

Ich finde es nur nicht in Ordnung,
ganz ehrlich von diesem Namen Lea Sommer habe ich selbst noch nie etwas gehört, er sollte ausgedacht sein,
die Serie der alte kenne ich auch nicht.
Damit du also nichts mehr zu meckern hast, formuliere ich meine Frage um:

Wer ist der stärkste von den folgenden drei Personen?
-Ein Harlekin
-Ein Opa
-Milan

So besser?:p

ich hab nicht gemeckert, nur die frage der anderen beantwortet:

"wer ist lea sommer?"

(ich nehme an, du hast den/die namen von diesem anderen test übernommen und nicht selbst ausgedacht)

und dir zu verstehen gegeben, dass deine vorwürfe papalapapkikifirlefänzchen sind, erklärung siehe oben

und dich vor dem abkollabieren gerettet.

ob deine neuen fragen besser sind, weiss nicht mal der geier, aber es könnte die frage aufkommen welche farbe eigentlich der milan hat?

mfG

Hirohito

geschrieben von: Rücksitzpunk

Zitat:
Original geschrieben von Hirogen
welche farbe eigentlich der milan hat?

na grün, was denn sonst.

geschrieben von: gin'iro

nee, der ist doch rosa - oder? *kopfkratz*

geschrieben von: BlackShaolin

Der Alte, oder was meinst du ?:cool:

Morgen oder kommende Woche werde ich den Test machen, habe im moment werder Zeit noch Nerven dazu!:) :)

Black Shoalin, wir sehen uns ja eh morgen!

geschrieben von: Montrose

Was hat eigentlich ein Milan mit Lea Sommer gemeinsam?

geschrieben von: Latona

kennt ihr den film von walt disney namens milan nicht???

da ham was wieder, das fernsehen....

egal, wie du es drehst oder wendest herz, aber irgendwie taucht immer wieder was auf, was mit fernsehen interpretierbar ist

ich würde mich auch nicht auf eine person einlassen..igrendwie würd ich sicher alles miteinander verbinden, ein bisschen was von dem und ein bisschen was von dem anderen

ich denke, das ist einfach eine ziemlich allgemein gestellte frage, da findet sich wophl jeder ein bisschen wieder, wie ich auch aus den paar rückmedlugen entnemen konnte

ich will dich dich runtermachen, also versteh mich nicht falsch, is ja auch net böse gemeint

aber die ganzen tests kann man einfach nicht ernst nehmen

ps: übrigens habe ich den test mit dem biologischen alter gemacht und ich bin jünger als ich wirklich bin..15,7 wars glaub ich, bin ich in folge dessen also kindisch/pubertär??
war trotzdem lustig

Latona, meinst du nich MULAN??

wie peinlich *gg*

geschrieben von: autumnnight

genau.. ich klär euch jetzt einmal alle auf:

...das ding bei disney heisst mulan..
...clowns sind scheisse
...milan ist grün, wie rüsi schon sagte..
...der alte wurde erschossen und lebt nicht mehr..
...clowns sind scheisse
...harry holte noch nie den wagen..
...clows sind scheisse
...hiro verfügt über so viel sexappeal wie eine gothblume..
...clowns sind scheisse

jetzt müsste eigentlich alles klar sein, oder??

autumnnight
/aus dem dr. sommer aufklärungsteam

ps.: clowns sind scheisse..

autumn, warst du mal mit einem clown zusammen??

ich war letztens im zirkus, da waren auch clowns, die witze waren zwar schon alle uralt un man wußte auch was passieren würde, aber trotzdem konnte ich mir nen kleines schmunzeln auf den lippen herbeizaubern

ach ja, und auf den mittelaltertmärkten, wo gewisse "clowns" rumpalabern, die sin cool, die mag ich, da kann ich nur grinsen, die sin echt cool *gg*

geschrieben von: autumnnight

nein latona, war ich nicht..

aber zirkus.. clowns.. und cowboys..
das schlimmste, was es gibt..

Wußte es doch, Mulan!!
Habe den Film nicht gesehen, weiß jedoch, daß es im alten china spielt!:)

Zitat:
Original geschrieben von Rodriguez
Wußte es doch, Mulan!!
Habe den Film nicht gesehen, weiß jedoch, daß es im alten china spielt!:)

ich hab den film auch net gesehn, weiß nur, dass es von walt disney ist, von daher, kann man mir das ja auch verzeihen..passiert halt, auch mir *g*

geschrieben von: Rücksitzpunk

Zitat:
Original geschrieben von gin'iro
nee, der ist doch rosa - oder? *kopfkratz*

ich kenn nur n GreenMilan....
und habe recht, denn die auti sagt das auch

Latona, nobody is perfect:D :D

geschrieben von: gin'iro

*hups* - OK, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann hast Du also Recht: er ist grün :rolleyes:

WER genau ist grün?

@Rodriguez
Der Milan

Alles klar, Paganeys!
der milan ist doch ein Raubvogel, wie der bussard oder falke!

Glaub mir.

Ich zeige dir wenn du >>klickst<< und den ersten Post genau liest den wunderbaren grünen Milan des Nachtweltenboardes
;)
Vertrau mir

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker