German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix1384
Ein kleines, etwa 10 - 15 cm. großes etwas mit rot-glühenden Augen. Sein sonstiges Gesicht ist nicht weiter erkennbar. Seine Hände haben kleine, kurze Krallen.
Zitat:
Original geschrieben von Donn
Jeder Mensch hat Monster unter dem Bett. Aber nicht jeder Mensch will sie wahrnehmen. Auch äußern sie sich oft sehr unterschiedlich. Ich habe auch mal gehört, sie müssten nicht notwendigerweise unter Betten leben, sondern seien auch unter Schränken anzutreffen, ich hörte auch von einigen, die in einem Abstellraum hausten.
Zitat:
Es ist ja bekannt, dass Monster unter dem Bett etwas sehr persönliches sind. Deshalb können in der Regel nur wir selber sie sehen.
Zitat:
Ich hatte einmal das Glück - vor 2 Jahren - eines der Monster meiner damaligen Freundin zu Gesicht zu bekommen.
Zitat:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Monstern gemacht? Kommt ihr gut mit ihnen zurecht (vielleicht seid ihr gar befreundet mit ihnen?), oder entwickelt sich euer Leben immer mehr zu einem echten Spiessrutenlauf?
Zitat:
Passen eure Monster eigentlich zu euch? Seid Ihr Euch auf der Gefühlsebene ähnlich oder seid Ihr Euch komplett fremd?
Zitat:
Vielleicht sind "Monster" ja nur Projektionen eigener Ängste, vor was auch immer. Allerdings können diese Projektion für einen selbst ziemlich real sein. Doch was ist, wenn es keine selbsterzeugten Projektionen sind??
Zitat:
@Selian:
Was ist mit den klassischen Seeungeheuern, wie z.B. Riesenkraken? Es gibt sie!! Sie sind zwar kleiner, als in den Erzählungen der Seefahrer von vor hunderterten von Jahren, aber dennoch sind doch aus einstigen "Monstern/Ungeheurern" Tiere geworden (im definitionstechnischem Sinne)...
Was ich damit sagen will, woher will der Mensch eigentlich wissen, dass es keine anderen Wesen (z.B. "Monster") gibt, nur weil es (noch) keine Beweise dafür gibt?
Zitat:
Ein kleines, etwa 10 - 15 cm. großes etwas mit rot-glühenden Augen. Sein sonstiges Gesicht ist nicht weiter erkennbar. Seine Hände haben kleine, kurze Krallen.
Zitat:
Original geschrieben von der-verbannte
Wie gut das ich ein Wasserbett habe.
Da sind ca. 500l Wasser drin. Und das Monster, das dies hochbekommt will ich sehen. Das würde garnet im mein Zimmer passen :D
Mfg
Frank