German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Windspiel
Unser Problem liegt nur darin,dass wir Gothic größtenteils als Rebellion sehen.Später werden wir uns fragen wogegen eigentlich...Warum wir ständig uns selbst bestätigt sehen mussten,indem wir ja alle "ach so true" sein mussten,warum wir vieles andere verachteten und ablehnten,statt aus ihm zu lernen.Auch ich bin mit vielem in unserer Gesellschaft nicht einverstanden und vieles was ich sehe frustriert mich Tag für Tag,auch ich möchte etwas verändern,doch sollte sich jeder auch über die Konsequenzen und den puren Sinn bewußt sein.
Zitat:
Original geschrieben von Ulovemyvoice
Menschen, die aufgrund von Alter, Musikgeschmack oder sonstwelchen Äusserlichkeiten, über andere urteilen und sie als Goth oder Nicht goth ansehen, sind für mich keine gothics sondern ein Pack von Standesdünklern die einfach gewisse Dinge in dem, was sie vorgeben zu sein, nie verstanden haben und dies auch nie tun werden.
Zitat:
ich bin jemand der sich anzieht wie ich mich gerade fühle.
Zitat:
Original geschrieben von leaving_hope
deswegen ist für mich das ,,wort,, ,,gothic,,
auch rigednwo nur noch ein lacher und eine beleidigung:rolleyes:
Zitat:
Goth zu sein, ist mittlerweile ja genauso schlimm, wie bei den Hip Hoppern! Es ist eine Modeerscheinung geworden, und sie kommen sich alle so individuell vor....
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich vertehe überhaupt nicht, warum hier ständig auf dem Hip Hop herumgehackt wird...einige Hip Hop Projekte haben das, was heute unter "Gothic" läuft doch intellektuell längs überholt....!
Zitat:
Blabla (bis auf ein paar Ausnahmen -meist im deutschen Hip Hop)