[aussergewöhnliches?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

aussergewöhnliches?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: sanguis

ein sonntags-thread mal wieder... ;)

mich würde es einfach mal interessieren ob so manche unter
euch sowas wie ausgefallene leidenschaften oder 'hobbies' haben, oder einfach nur eine bestimmte tätigkeit für sich selbst so gestaltet dass sie über das alltägliche hinausgeht...

geschrieben von: Die Gummi-Ente

Ich gieße meine Blumen nicht nur, ich rede auch mit ihnen.

Bisher ist mir noch keine von ihnen eingegangen...

Gruß
Gummi-Ente

geschrieben von: GenocideMachine

ich spiele ab und zu cross golf :D

geschrieben von: Creobotra

...entlaufene Viecher wieder einfangen. (wenn man das als hobby bezeichnen kann, aber mittlerweile mit leidenschaft :D)

vG
creo

geschrieben von: rainer

,,, alle moegliche newsgroups und boards lesen, um nur nicht an meiner arbeit schreiben zu muessen ...

geschrieben von: stone face

Mit den Fingern und sonstigen Knochen knacken...
Das regt meine Mitmenschen ziemlich auf. :D

geschrieben von: Pitch-Black

Ich hab als Hobby brutale fiese Geschichten und Gedichte zu schreiben.

geschrieben von: HerrDerSchatten

hmmm zählt segelen und lesen dazu? :)

geschrieben von: TwilightSun

ich jongliere gerne...außergewöhnlich? keine ahnung, auf jeden fall machts spaß

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: mathisschwester

ich betreibe "experimentelle archäologie"...ich bin in einem verein für lebendige geschichte, der das leben um das jahr 1475 darstellt. also sowas wie ein museeum zum anfassen...

geschrieben von: raison d'être

Zitat:
Original geschrieben von mathisschwester
ich betreibe "experimentelle archäologie"...ich bin in einem verein für lebendige geschichte, der das leben um das jahr 1475 darstellt. also sowas wie ein museeum zum anfassen...

Klingt interessant. :)

geschrieben von: Sirius

Ich hab nen Schrebergarten - den kenne ich solange ich lebe. Ich finde das wunderbar, aber manche Leute mögen das als außergewöhnliches Hobby ansehen ;)

geschrieben von: Eiswölfin

das mit der experimentellen archäologie würde mich doch auch mla sehr interessieren...willst da n bisschen mehr drüber preisgeben...würde mich freuen...mein interesse ist schon geweckt...
ich selbst bin ein totaler bastelfreak...ich kann nichts wegwerfen denn alles fliesst früher oder später in meine knustwerke mit ein...skulpturen, mosaike, oder auch alltagsgegenstände aus ungewöhnlichen materialien.....

geschrieben von: bloodflower7

ein richtig außergewöhnliches hobby hab ich eigentlich gar nicht... ich schreibe nur ziemlich gerne horrorgeschichten und teilweise sehr morbide sachen... aber naja das ist ja schon fast normal :D

und manchmal schaue ich aus langeweile und interesse gleichzeitig mtv oder viva, einfach nur um mich über die neuesten wunderbaren *lol* clips und songs zu amüsieren...

aber sonst.... ?!?

geschrieben von: atra_umbra

ich trainiere zur zeit für einen halbmarathon und hab jahrelang leistungssport (schwimmen) betrieben. im sommer mach ich dann orientierungslauf.
ist aber wahrscheinlich auch nicht sooo extrem außergewöhnlich...

geschrieben von: Noah

Zitat:
Mit den Fingern und sonstigen Knochen knacken...

das kenn ich lol* ich knack immer mim fussgelenk das is richtig laut, geht auch irgendwie nur rechts...
naja auf jedenfall bekomm ich wenn meine freundin dabei is jedesmal eine gebatscht und son kommentar wie "baaaaaaigittigittiiieeh bapfui!!" mit auf den weg

geschrieben von: Sternenstaub

Ich gehe tagtäglich meiner Besessenheit nach- dem Schreiben :)

geschrieben von: Scherbenregen

Oi, mal wieder ein Thread für mich.:D Bei mir ist alles aussergewöhnlich.^^ Was ich aussergewöhnliches mag? Ich mag gerne Blut. Ich weiß nicht, es ekelt mich kaum. Und ich mag es gerne mich "tot" zustellen. Ich liebe es mit Kunstblut rum zu sauen, auch wenn es später nervig ist, alles wieder sauber zu machen. Wirkt sicher jetzt wie ein Klischee, aber ich liebe makabere Dinge. Ich liebe schwarzen Humor, aber das hat ja jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Ich rede mit anderen Menschen nicht, das ist auch noch aussergewöhnlich. In der Schule rede ich nur mit manchen Personen. Hört sich lustig an, ist es aber nicht. Es ist eher eine Qual und eine Krankheit, aber das ist eine andere Geschichte. Ich liebe es, wenn Menschen mit den Knochen knacken. Lecker.:D Höre ich gerne. Dann sitze ich noch den ganzen Vormittag in der Schule vorm PC und schreibe zB. viel im Internet.:D Ja, Suchtverhalten. Und ich habe vor kurzem mal eine "Punk" Bilder Sammlung gehabt.:D Ich liebe es, wie die aussehen (aber nur die mit den Iros^^). Na ja, das ist zwar oberflächlich, aber ich kann nicht anderst. Ich schneide Bilder von Männern mit Iros aus, ich liebe die.:D Tja, ich bin echt ein Irofetischist.:D Ich hoffe, die ist nicht verloren gegangen.Sonst habe ich jetzt nichts mehr zu melden. Ist ja alles krank genug.^^

Scherbe;)

geschrieben von: littlelilith136

Ich zeichne sehr gerne, ist aber nicht ausergewöhnlich. Meistens ohne irgendeine Vorgabe, was herauskommt kann sich aber sehen lassen,...
Ich gehe auch gerne über den Friedhof und beobachte dort die Tiere und Menschen,...
Ansonsten bastle ich Traumfänger, sie sehen oft nicht mehr wie die guten alten Indianertraumfänger aus. Ich arbeite an so einen Traumfänger oft zwölf Stunden, die meiste Arbeit ist es, die Federn richtig anzuordnen...
Ansonsten suche ich immer nach neuen Materialen die ich zu irgendetwas schönen verarbeiten kann...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker