[Warum? :(] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Warum? :(

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LadyMcDeath

erstmal hallo

ich habe vor längerer zeit jemanden im internet kennengelernt haben uns gut verstanden und halt oft im internet gesehen.haben bilder ausgetauscht und alles.so war ja noch alles ok aber als ich ihm gestern nochmal bilder geschickt habe von mir ist er etwas komisch mir gegenüber geworden..hat sich verändert..ok die bilder am anfang waren noch harmlos wo man mich als goth sieht, aber die waren schon ein bischen heftiger..ich habe versucht mit ihm zu reden und alles..er blockte immer ab bei allem..naja aber irgendwann ist er doch mit der sprache rausgekommen ich hatte ihn gefragt ob er geschockt ist..und er meinte ja ein wenig..das hat mich derbe traurig gemacht weil ich nunmal so bin...
er wusste von anfang an was ich für ne person bin und dann sowas und vorallem unter krass verstehe ich was anderes und die bilder seien da anscheindend(er meinte das)
naja ich weiss nichtmal warum ich das hier reinschreibe oder ob ich hier an der richtigen stelle bin..möchte einfach mal eure meinung hören ob euch auch mal sowas passiert ist oder wie ihr die sache seht..
grüsse an die seelen der nacht
lady

geschrieben von: Nightclaw

Ach ja ich kenne das wenn die Leute plötzlich meinen das man ihnen zu krass ist ich hatte das selbe auchmal. Mehr kann ich nicht sagen

geschrieben von: Mahsheed

Einen Vorwurf kann man dem Typen nicht machen, finde ich ...

Das ist ja der riskante oder ungewisse Teil am Kennenlernen im Netz, dass man die Person gegenüber noch gar nicht richtig gesehen hat. Nun ja, jeder hat seinen Geschmack. Kann man nichts machen, wenn er etwas als zu krass, dünn, dick, groß, klein, zubösgesichtig, zuliebgesichtig oder wie auch immer einordnet.

Ich kann dich gut verstehen, wenn das für dich traurig und enttäuschend ist, was willste aber machen. Vielleicht ist er auch bereit, Kompromisse einzugehen, an was zu gewöhnen, was für ihn erst mal total aungewöhnt wirkt. Vielleicht wollt ihr erst noch schauen, wie ihr live aufeinander wirkt ...

Ansonsten kann man sich gut an den Gedanken gewöhnen, dass nicht alle anderen Männer genau seinen Geschmack haben.

geschrieben von: MissPan

Seine Reaktion ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiß, was für Bilder Du ihm geschickt hast.
Falls es in die Richtung "ungeschminkt - nach dem Aufstehen" geht, kann ich verstehen, daß Du enttäuscht bist.
Wenn es aber eher in die Richtung "wenig bis gar nicht bekleidet - besondere Outfits" geht, dann würde ich allerdings auch etwas befremdet reagieren...

geschrieben von: Pitch-Black

Der Thread paßt eher in "Hospital der Traurigkeiten".

Davon mal ganz abgesehen. Wie lange kanntet ihr euch denn schon so per Internet??

Wußtest Du, wie sein Charakter einzuschätzen ist? Oftmals geben Leute im Internet ja einen Charakter vor, den sie im real life gar nicht verkörpern.

Das mit den Bildern würde mich aber auch mal interessieren. Was hast Du ihm da geschickt? Das er auf die Formulierung "Krass" zurück greifen muss??

hallo und danke das ihr was dazu schreibt
also ich bin neu hier und muss sagen ich habe meinen eigenen beitrag nicht wiedergefungen..wollte den da eigendlich hinmachen
aber naja zurück zum thema.es geht darum das er ja weiss das ich ein gothic bin.aber beim ersten foto hatte ich noch normale schwarze klamotten an und war normal geschminkt..da hat er zu mir gesagt das das foto total schön ist und so.aber bei den anderen wo ich halt andere sachen trage und mehr geschminkt bin das ist das was ihn so komisch war...weil ich da vollkommen anders ausschau..aba nix mit nacktfotos oder so ^^
wir kennen uns schon 3 monate
(sorry wenn ich durcheinander schreibe)
bis demnächst
lady

Demzufolge hast Du ihn also nicht auf einer "schwarzen" Seite kennengelernt?

Naja, wenn er vielleicht eher "normal" ist und Dich bisher fälschlicherweise auch so eingeschätzt hat, ist es vielleicht für ihn wirklich ein "Schock", wenn er feststellt, daß sein Bild von Dir nicht den Tatsachen entspricht...

hallo MissPan

ja genau ich habe ihn nicht auf einer schwarzen seite kennengelernt.aber er hat gewusst das ich ein goth bin.und das war ihm egal..aba nun~~
ich bin echt nicht so schlimm
es gibt viel schlimmere (was ich aber mag :D )
eins steht aber fest...wegen anderen änder ich mich aber nicht!
lady

Zitat:
Original geschrieben von LadyMcDeath

eins steht aber fest...wegen anderen änder ich mich aber nicht!
lady

Das erwartet ja auch niemand von Dir.
Aber Du mußt dann auch damit leben, daß andere Leute damit eben nicht umgehen können.
Wer weiß schon, was Dein Freund unter Gothic versteht?

der hat da doch keine ahnung von
bei dem gibt es da kaum welche ~~
durch mich lernt er doch das meiste erst kennen
lady

@ Lady

Wenn du dich nicht änderst, ist doch alles klar ... Es gibt ja nur vier Möglichkeiten

a) Er ändert seine Einstellung zu deinen Sachen.
b) Du änderst dein Outfit.
c) Kompromisse (er nicht so streng, du nen Tacken weniger "krass")
c) es passt halt nicht als Pärchen.

Was erhoffst du dir durch diesen Thread, was würdest du gern lesen?

Zitat:
der hat da doch keine ahnung von
bei dem gibt es da kaum welche ~~
durch mich lernt er doch das meiste erst kennen
lady

Ganz ehrlich - dann brauchst Du Dich aber auch nicht über seine Reaktion zu wundern. :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von Mahsheed

Was erhoffst du dir durch diesen Thread, was würdest du gern lesen?

Sehr schön - das habe ich ganz vergessen zu fragen. ;)

*schnauf
hatte ihm doch schon fotos geschickt gehabt und da war alles ok
ach ich versteh den kerl einfach nicht
ich werd ja merken wie es die nächste zeit ablaufen wird
danke misspan

lady

und wo ist das Danke Mahsheeeeeeed?????? :-((((

;-)

na löl^^
ich wollte einfach nur eure meinung dazu hören
und ändern werde ich mich nicht
na ok wenn ich ihn mal besuchen sollte dann werde ich mich zurückhalten..besser so?
ich merk schon das das nicht so zusammen passt ..also er und ich
aba ich nehme ihn so wie er ist..
man als ob das sowas schlimmes ist..versteh ich einfach nicht ~~
lady

Zitat:

man als ob das sowas schlimmes ist..versteh ich einfach nicht ~~
lady

Vielleicht würdest Du nicht anders reagieren, wenn Dich von dem Foto statt des "Traumprinzen" plötzlich ein DJ Bobo-Verschnitt angrinsen würde?! :D

Bei den ersten Bildern dachte er wohl nur, daß Du einfach gern mal schwarz anziehst...

oh misspan ich glaube ich würde vor lachen vom stuhl fallen.
ich habe gerade eine sms von ihm bekommen und da steht das er sich auf nachher freut und hat auch "meine süsse" geschrieben.
muss ich männer verstehen?
lady

geschrieben von: eternal_black

na, ist dir jetzt wahrscheinlich kein wirklicher trost:
aber du kannst froh sein dass es "nur" jemand den du erst seit ein paar monaten aus dem internet kennst.
es passiert nämlich schneller als man denkt, dass sogar freunde, die man seit jahren hat plötzlich, aufgrund der etwas anderen kleidung die man sich zulegt, denken, dass man ihnen zu krass wird und erstmal abblocken. wobei das völliger quatsch ist, weil sie die persönlichkeit doch schon so gut und lange kennen.
deshalb: ändere dein aussehen/deine einstellung für niemanden. wenn er plötzlich ohne grund "angst" bekommt, dann passt das einfach nicht mit euch beiden.
das problem liegt ja eindeutig bei ihm, nicht bei dir...
ist zwar schade aber was will man da machen?

Gruß, eternal_b

ja eternal das stimmt..ich werde sehen wie er sich mir weiter hin gibt.
ich habe auch mal mit meinen freunden über sowas geredet und die sagten zu mir das sie deshalb nicht mit mir die freundschaft kündigen.weil ich denen viel zu wichtig bin und ausserdem wäre das ja sonst totaler unsinn
aba wie du schon sagstest...sowas gibt es leider :(
lady

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker