German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von ocup.
Gothics haben eine Lebenseinstellung die Überdacht ist und ein gewisses Etwas in sich hat, was sie nachdenken lässt
Zitat:
Frag doch mal Ocup., der müßte des wissen
*duckwegrenn :D
was mich hier stört ist das "damit". versuchs doch zu beschreiben, goat! bitte, für mich! ;) :rolleyes:Zitat:
...und Träumen jedes einzelnen der damit Jahrelang rumgelaufen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Julya
also, ich finde nicht, daß gothic was mit punk zu tun hat. sorry, aber ich finde punks sowas von dermaßen "asi". ich kann mit denen nichts anfangen. mögen ja ganz nett sein, aber ihre einstellung geht mir echt aufn geist. wenn nicht soviele leute arbeiten gehen würden, hätten es die punks auch nciht so gut. ich finds zum kotzen, daß ich JEDEN tag IMMER WIEDER von den gleichen punks angeschnorrt werde. ich muß hart arbeiten für mein geld und die wollen MEIN geld versaufen? NÖ! (o-ton punk von heut nachmittag:"biiittteee, biiittte, gib mir mal'n bißchen kleingeld, ich hab sooo bauchkrämpfe, ich brauch bier!!"
also echt! *aufreg*
wenn gothic aus punk entstanden ist, bin ich kein gothic (finde das wort ja sowieso so blöd)! ich habe nämlich rein GAR NICHTS mit einem punk gemein.
julya
Zitat:
Original geschrieben von Goat93
Efna:
Und wie kommt es dann, das so viele Punks Rechts werden
und so viele Rechte Punks?
Das es Konservative Punks gibt?
Zitat:
Original geschrieben von cät
ventress, definierst du punk nach mit/ohne iro? kam bei deiner antwort so rüber...
Zitat:
@Goat93
Viele Punks werden bestimmt nichts rechts, es ist eher ne Minderheit und aus welchen Gründen diese überhaupt Punks wurden, ist sowieso sehr fraglich. Weil die NS-Ideologie sich mit Punk-Ideologie kein Stück weit zusammenbringen lässt. (Darum sind für mich Nazi-Punks auch keine Punks, genausowenig wie für mich Rechte-Skins Skins sind).
Und zum anderen Thema, warum Punks sich selber als dreck bezeichnen.
Weil sie sich als Dreck der Gesellschaft sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Goat93
Auf der ganzen Masse gesehen sind diese sicherlich eine
Minderheit, die aber trotzdem weder vernachlässigt noch
ignoriert werden kann.
Zudem ist es ziemlich egal, was für dich ein Punk oder
eun Skin ist, es ist immer Aussagekräftig, was die Leute
in der Masse nach außen transportieren.
Zudem, was ist denn bitteschön die Punkideologie, außer
zu rebellieren?
Und genau da sind die Überschneidungspunkte. Wenn
das "Warum" des Rebellieren immer mehr zurückgedränkt
wird...
Zitat:
Aber Tatsache bleibt trotzdem, dass das Idioten sind, die keine Ahnung vom Punk haben, weil sich rechte Ideologien (welcher Art auch immer) nicht mit Punk decken lassen.
Zitat:
Und dass sich Punks und Skins gut verstehen is ja wohl klar (und ich hoffe dir ist klar, dass Skins keine Faschos sind).