Ich wollt mal Fragen, ob irgedwer lust hat mit mir einbisschen zu schreiben(Email? Briefe? Icq? MSN?)...Bin aus Solothurn...
Ob aus Deutschland oder Schweiz ist egal.. Hauptsache, ich bin nimmer so einsam.... :(
Carpe Noctem...
geschrieben von: Spiritualbubble
Haaalo du....Einsam?
O je........na dann sind wir ja schon zu zweit....
Solothurn......ist ja gar ned so weit von Bern.......komm aus der nähe von unserer schönen hauptstadt.....
Bisschen mailen?
bin dabei.....aaalso, 22, M.......viel mehr gibt's glaub i gar ned überm ich zu erzählen......ausser das i in der tagesklapper bin.......aber dazu später mehr.....
gruz
Floh
geschrieben von: Darkgirl(CH)
:) SOLOTHURN!!!???
Man hab ich nen Glück!!!!
Ich bin von Luterbach!
könnten uns mal treffen?!
Schreib mir mal , ich fühl mich nähmlich auch sehr einsam!
Hallo, hier Teufelchen :) Solothurn liegt zwar nicht auf der Strecke, aber dafür gibts ja das Internet, oder?
Bin übrigens aus dem St. Galler Rheintal...
geschrieben von: pandoras box
Hallo, bin aus dem schönen Baselland, es wäre nett wenn du mir schreiben würdest :) , bin nämlich schrecklich einsam.
Email: cruel66@hotmail.com
geschrieben von: Death Mask
Hallo komme aus bern bin walliser aber wohne seit 2000 in Bern habe alles verloren bin nun auch einsam hatte mal ein Auto Audi A6 Frau Kind ein zuhause Ein Job ein normales Leben leider sollte das nicht so bleiben also nahm das schicksal seinen lauf hatte schon 13 Unfälle jedes halbe jahr einen meistens habe ich dan krücken bin zwar ein 1,90 cm gross aber irgendwie trifft es immer die grossen der hammer war als ich gegen meine chronischen schmerzen anfing zu kiffen ein nachbar wo ich mein Gras bezog streckte das gras leider mit PCP Tierbetäubungsmittel wo man für elefanten u.s.w. braucht für menschen braucht es nicht viel bis man ins koma fliegt und dan quallvoll stirbt es macht extrem abhänig körperlich wie auch geistig man kapiert nix mehr nicht mal seinen namen weiss man mehr man schlüpft aus dem körper und man steht neben sich man hatt das gefühl das wäre ein mensch dem man steuern kann wie mit einer Fernbedienung man muss in möglichst schnell töten egal wie also kamm es das ich mich mehrmals erhänken wollte zum glück merkte ich im letzten moment das das nicht ein spiel war sondern ich.danach erkrankte ich unausweigerlich an einer Psychose Depressionen paranoia Wahn und Verfolgungsängste inklusuive Psychatrie und jetzt wohne ich in einer WG mit 4 anderen Typen die den ganzen tag nur kiffen leider musst ich dort wohnen gehen sonst wäre ich auf der strasse.