hm ,ich denke das mit bern würde wahrscheinlich klappen. gibt es da noch andere leute aus dem raum zürich/ostschweiz? dann könnte man vielleicht was abmachen wegen hinfahrt etc. den ich für meinen Teil war noch nie dort und fänds schön wenn ich net allein in bern rumirren würd;)
Anthara
geschrieben von: Dead Psycho
schade werde erst im oktober 16-.-
geschrieben von: Tantalus
mit Bern klappt, habs mit Trigger ja schon abgemacht da wir beide aus dem Aargau kommen^^ Aber bei der Highgate bin ich dabei !:)
geschrieben von: DasZweiteIch
@Anthara
ich käme ebenfalls aus der ostschweiz.
kann bloss noch nicht sagen, ob ich am 4.3. zeit hätte...
geschrieben von: Anthara
@DasZweiteIch
schön! würd mich freuen wenn sich da was machen lassen würde, vorausgesetzt du hast dann auch zeit. wie stehen denn die chancen? Wenn du weisst obs dir dann geht meld dich doch mal per pn bei mir, dann schauen wir weiter.
auf bald
geschrieben von: Anat
ist schön das es euch gefallen hat an der highgate.
werde woll auch kommen aber als gast, wäre schön wenns klappen würde.
geschrieben von: trigger
Special ?? Was für ein Special *neugierigsein*
oh ja würde mich auch interessieren, wobei denke nicht dass er es verrät ! :D ;)
so und jetzt alles tod??
so bitte nochmal jeder melden der dabei wäre und vileicht noch wohnort hinschreiben. so kann man etwas besser planen.
also ähm... ich bin noch da...
ich komm aus kreuzlingen, also nicht grad ums eck und bin zu 80% dabei, je nach stand in der schule...
Bin auch dabei, komme aus Schöftland , AG ... Bin ziemlich sicher dabei :)
Bin auch dabei.. Komme aus Besenbüren
geschrieben von: silver wings
hallo zusammen....
man kommt hier an, man fühlt sich verstanden....endlich hab ich das gefunden, wonach ich so lange suchte......mein ich..
ich schreibe übrigens gerne briefe:-)
@ silver wings: herzlich willkommen hier im forum.
Als mögliche termine wäre woll die highgate eine möglichkeit so wie es aathyr schon vorgeschlagen hat und vieleicht noch die blackplanet, aber die bp ist da woll nicht jedermans sache.
jap, an die Highgate komme ich mit 99% Sicherheit..
geschrieben von: Silverwolf
Hallöchen
Wie wärs diesen Samstag Xymox im Werk21, Zürich?
Grüässli
geschrieben von: DARKSPIRITBAND
abig
hmmm... dieder samstag in werk 21 wäre super toll! :)
lg
geschrieben von: Anthara
*dabei* is näher als bern...:S
also mir wärs auch recht, wenn ich nicht so weit zu fahren hätte.
hätte aber auch nichts gegen bern.
abgesehen von der location, würde man sich einfach direkt an der party treffen oder noch vorher irgendwo?
Weiss nicht... Ist irgendwie doof, kommen alle eh zu anderen Zeiten, nicht?
Bern ist nicht gerade am Weg, besondern wenn wir auf ÖV angewiesen sind. Ich Schlafmütze bin sowieso um 4Uhr total fertig und dann noch auf den 1. Zug warten? ...
geschrieben von: drkFermentation
silverwolf du egoistin:D Du bist zu faul um morgens am Bahnhof zu warten, aber die aus Bern sollen dann die Reise bis auf Zürich inkl. morgentliches schlafwandeln ertragen? :p
Naja, ich werde wahrscheilich nicht anwesend sein.
Ich stimme Silverwolf zu, Bern ist schlecht wegen den öv's ... zürich ist da besser :) und das werk 21 ist doch richtig gemütlich? oder nicht?
mfg
Fermi, Zürich ist....erm.... *grins* mehr in der Mitte der Schweiz :q Wenn ihr meine "ich-bin-müde-und-will-schlafen-also-lasst-mich-verdammt-nochmal-in-ruhe-phase" ertragen wollt? :)
hmmm... ja das würde ich euch anraten, diese *ich bin müde bla bla bla/ phase kann ganz schön auf die nerven gehen ;)
mfg
geschrieben von: drkFermentation
Dann setzen wir das wölfchen in die Ecke und lassen es heulen oder schlafen... :p
jaja... Zürich ist der Mittelpunkt des Universums! (aber nur solange ich dort bin... :p)
Nein, also wenn ich irgendwo hingehe morgen, dann an die Highgate. (nur schon wegen der Überraschung ;))
hmpf.... werd doch nicht kommen können... *so viel zu tun hab*
na ja, es wird sicher mal wieder ein treffen geben
kann leider auch nicht, das wetter machts mir (und dem ÖV) ziemlich schwierig... Gibt es in nächster Zeit nen Event wo man sich trefen könnte? oder gibts schon Pläne von Leuten die das fix organisieren wollen/dran sind?
mfg
abig
ich würde mich gerne zur verfügung stellen um bei einem treffen helfen zu organisieren.
lg mäge
Diesen Samstag Abart?
Ich weiss aber noch nicht, wie fit ich bin, habe den ganzen Tag English-Prüfungen.... :(
hmmm... das passt schon ;) ansonsten schleif ich dich mit ;) nein, sicher nicht, silverwolf und ich werden im abart nur anwesend sein, wenn der kleine wolf auch noch fit und munter ist!
schöne nacht
Blub blub...
Wer interessiert sich für Basel? Hände hoch!
basel ist leider ziemlich weit...
aber je nach umständen, vielleicht doch machbar
einfach mal wann und wo angeben ;-)