Bin noch recht neu in dieser Szene und würde mich freune, wenn mir jemand gute Adressen in oder um Koblenz nennen könnte, wo man schöne, nicht zu teure Kleidung bekommen kann
------------------
geschrieben von: Morrigan
Tachchen!
Hmmm...Koblenz ist nicht gerade toll, um Klamotten zu kaufen. Einen Gothic-Shop wirst Du dort nicht finden (leider!!!), aber in der Altstadt (naehe Pizza-Hut) gibt es einen Second-Hand-Laden (Namen leider vergessen http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif ), der ab und an recht schoene Gothic-Kleidung verkauft - leider nicht ganz billig...und Vorsicht, die Verkauferin ist superaufdringlich!! http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Gruss
Morrigan
geschrieben von: Diodatis
Kann mir jemand von Euch einen guten Gothicshop für Klamotten in Koblenz und Umgebung empfehlen?
Gruss Swan
geschrieben von: Morrigan
Lieber Swan,
in KO gibbet leider keine Gothic-Shops, nur einen Second-Hand-Laden mit einer überaus aufdringlichen Verkäuferin *g*
*knuddel*
Morri
geschrieben von: Ignatia
weißt du wo der ist? Falls nicht: Im Altengraben. 2 Häuser weiter als Pizza Hut!!
------------------
geschrieben von: darkness_l
Es gibt doch jetzt das Darkland in Koblenz-Ehrenbreitstein. Das ist noch ziemlich neu. Die sind auch im Internet unter der Adresse www.charon-konzerte.de zu finden. Am besten ist sowieso das Internet, wenn du auf Klamottensuche bist!!
geschrieben von: Rücksitzpunk
soviel ich mitbekommen habe, ist das darkland nicht gerade der bringer.... aber das ist auch so ziemlich das einzige, was mir spontan in koblenz einfallen würde.... viel los ist da in der hinsicht nicht....
geschrieben von: Nike
Aber eins hat die Verkäuferin: Sag du hast weniger Geld mit als das Ding kostet und sie geht sofort runter!
geschrieben von: Blutspatz
hm...koblenz weiss ich nit..
ich hät nur ahrwiele rim angebot..
da hat uch einer aufgemacht..war leider noch nicht drin gewesen, mir hat die zeit gefehlt, werd ich aber mal demnächst machen.
der is inna fußgängerzone..der ist glaub ich nebenan vom douglas oder unterm tschiboladen.
falls da überhaupt ma hinkommen solltest *g*
geschrieben von: GreyWulf
Darkness.. hat recht das dArkland dürfte wohl so ziemlich der einzige Laden dort sein ich will nur schnell noch die richtige Adresse nachliefern www.darkland-koblenz.de/
geschrieben von: brother52
Hallo Blutspatz,
wo hat denn in AW ein gescheiter Laden seine Pforten eröffnet? Gehe da des öfteren mal durch, habe aber noch nie was gesehen.
Für eine weitere Info wär´ ich sehr dankbar.
geschrieben von: Morgoth666
Hi,
den einzigen Laden in Koblenz, der Gothic Klamotten hat, ist die oben schon beschriebene "Fundgrube". Schöne Klamotten, aber teuer und das mit der Superaufdringlichen Verkäuferin is nicht übertrieben! Im Gegenteil!
Ich empfehle einen Online Shop mit zwei "X" im Namen und ein "Tra" dazwischen ;)
Bis(s) dann & dark greetz,
Morgoth
geschrieben von: herz23
Auch als nur Teilzeitkoblenzer muß ich mich hier mal was zum besten geben und ebenfalls das Darkland als richtig gut bezeichnet, ein kleiner Geheimtipp sind die Räucherstäbchen, einfach ein muß.
Vorne bei der Verkäuferin einfach nach den räucherstäbchen fragen.
Das Darkland ist auch sehr Kundenfreundlich, bei meinem ersten besuch, habe ich direckt ein tasse Kaffee angeboten bekommen.
Naja,:D ;) :D
geschrieben von: Rücksitzpunk
habe mal wieder reingeschaut.... der laden macht sich so langsam.... und preislich ist er sogar recht vernünftig, dafür, dass er der einzige am platz ist....
geschrieben von: Sirith
Jedenfalls ist er jetzt in der Altstadt (am Florinsmarkt) zu finden...
geschrieben von: Blutspatz
@brother52
sorry, is doch keiner..
ich nehms zurück
mich hat ne freundin drauf aufmerksam gemacht, bin da letztens gewesen, dat is eher sun mystik/esoterik/orientalischer laden oder sowas.
geschrieben von: surveyor
Weiß jemand, ob der Second Hand Laden "Fundgrube" im Altengraben 23 eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse/Homepage hat? Ich hab schon überall gesucht und finde nichts.
geschrieben von: vecona
na klar gibts das DARKLAND am florinsmarkt! auch wenn es ein sehr kleiner laden ist, gibt es dort ein kuscheliges samt-sofa auf dem man gern bei einem kaffee beraten wird. die verkäufer sind echte goldstücke! :)
und ausserdem gibt es dort sogar handgefertigte unikate und man hat die möglichkeit auftragsarbeiten nach eigenen entwürfen von VECONA nähen zu lassen!
wenn das mal nichts ist.... ;)
geschrieben von: traumfresserin
@vecona:
Kann man?? Ich liebe deine Sachen nämlich...*nick*
:)
geschrieben von: mother of goth
In Neuwied gibt es seit März in der Langendorfer Straße 164
BLACK 'N' SILVER. Kleiner Laden mit viel drin.
geschrieben von: VanDark
Hallöchen alle miteinander....
Also ich weiß gar nicht was ihr da über die Fundgrube sagt....
Ich finde die Frau echt nett...und sie berät mich immer sehr freundlich!!!
Im übrigen sind die Preise auch nicht höher wie vom Darkland....
Habe auch mal nachgeforscht in Sachen Hompage von der Fundgrube... www.gothic-koblenz.de
Finde ich echt nett gemacht!
Tja...und jetzt wo das Darkland zumacht...ist es wirklich noch der einzige Laden der uns "versorgt"! ;o)
Sodenn...macht es mal gut
und Carpe Noctem,
Eure Tina van Dark
geschrieben von: Anubis-Schakal
Wo ist den der Altengraben genau? Ich kenn nur den Pizza-Hut in der Strasse hintem Löhr-Center, aber das is ja glaub ich die Löhr-Strasse.
geschrieben von: VanDark
Hey,
Also beim Pizza-Hut ist schon richtig,da geht ja son Gäschen runter zur Hauptstrasse, das ist der Altengraben....
Naja, die Fundgrube ist da auch nicht wirklich zu übersehen,
die hat immer Puppen mit schönen Sachen draußen stehn!
Hast mal auf die Homepage von denen geschaut? www.gothic-koblenz.de
also wiegesagt ich find den Laden klasse...
ist halt irgendwie freundlich...gemütlich....
Naja, schau mal selber rein...
Ich denk, man muß sich das selber anschauen bevor man sich eine Meinung machen sollte wie das hier viele machen...
Also bis dahin,
Carpe Noctem
Eure Tina van Dark
geschrieben von: hinscha
Ich bin vorgestern extra mit dem Zug von Trier nach Koblenz, nur um in diese "tolle" Fundgrube zu gehen. Hab mir im Internet Fotos von dem Laden angeschaut und dachte der wäre wunders- groß. Von wegen! Als ich da war: die Enttäuschung schlechthin.
Tipp: Nehmt bitte keine ellenlange Fahrt auf euch, nur um dort einkaufen zu gehen. Meiner Meinung nach gibt`s da jetzt auch nicht so die tollsten Klamotten. Nun ja.... Geschmackssache.
Aber mit seinen 16-20 qm eeeeeeecht ein Miniladen. :mad:
geschrieben von: hagzissa13
ich finde den Laden überhaupt nicht mehr... Haben die den dicht gemacht, oder bin ich blind?
geschrieben von: Goth King
Hallo,
ist zwar schon recht alt das Thema hier aber hier doch mal eine Neuentdeckung:
In der Münzstraße in Koblenz gibt es einen neuen Gothic Shop, die haben zwar noch nicht ganz soviel aber bekommen öfter mal was neues. Die haben Klamotten, Figuren, Schmuck ...
Ich glaub die sind auch im Internet.
Der Name ist irgendwas mit Magie und Fantasie