Bin noch recht neu in dieser Szene und würde mich freune, wenn mir jemand gute Adressen in oder um Koblenz nennen könnte, wo man schöne, nicht zu teure Kleidung bekommen kann
------------------
geschrieben von: Morrigan
Tachchen!
Hmmm...Koblenz ist nicht gerade toll, um Klamotten zu kaufen. Einen Gothic-Shop wirst Du dort nicht finden (leider!!!), aber in der Altstadt (naehe Pizza-Hut) gibt es einen Second-Hand-Laden (Namen leider vergessen http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif ), der ab und an recht schoene Gothic-Kleidung verkauft - leider nicht ganz billig...und Vorsicht, die Verkauferin ist superaufdringlich!! http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Gruss
Morrigan
geschrieben von: Diodatis
Kann mir jemand von Euch einen guten Gothicshop für Klamotten in Koblenz und Umgebung empfehlen?
Gruss Swan
geschrieben von: Morrigan
Lieber Swan,
in KO gibbet leider keine Gothic-Shops, nur einen Second-Hand-Laden mit einer überaus aufdringlichen Verkäuferin *g*
*knuddel*
Morri
geschrieben von: Ignatia
weißt du wo der ist? Falls nicht: Im Altengraben. 2 Häuser weiter als Pizza Hut!!
------------------
geschrieben von: darkness_l
Es gibt doch jetzt das Darkland in Koblenz-Ehrenbreitstein. Das ist noch ziemlich neu. Die sind auch im Internet unter der Adresse www.charon-konzerte.de zu finden. Am besten ist sowieso das Internet, wenn du auf Klamottensuche bist!!
geschrieben von: Rücksitzpunk
soviel ich mitbekommen habe, ist das darkland nicht gerade der bringer.... aber das ist auch so ziemlich das einzige, was mir spontan in koblenz einfallen würde.... viel los ist da in der hinsicht nicht....
geschrieben von: Nike
Aber eins hat die Verkäuferin: Sag du hast weniger Geld mit als das Ding kostet und sie geht sofort runter!
geschrieben von: Blutspatz
hm...koblenz weiss ich nit..
ich hät nur ahrwiele rim angebot..
da hat uch einer aufgemacht..war leider noch nicht drin gewesen, mir hat die zeit gefehlt, werd ich aber mal demnächst machen.