[Gothic-Läden: Hannover] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Gothic-Läden: Hannover

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: cytherina

es gibt auch
'Rock Mode Center'
in der naehe von der ernst august gallery

und auch
'elegant im rand'
in der naehe von schwarzer baer.
dieses shop arbeitet auch mit dem club 'dark star' zusammen...

geschrieben von: Dunkelschwarz

S.W.3 ist aus dem Laden gegenüber von der Polizei raus! Ob die nun umgezogen oder ganz vom Erdboden verschwunden sind weiß ich allerdings nicht. Habs nur gestern durch Zufall gesehen.

geschrieben von: Libertine

Ups, der Laden ist doch über die Jahre zu einer Institution geworden. MIST!! Eine Freundin bekommt im Juni ihr erstes Kind und ich hatte fest geplant bei SW 3 etwas "Nettes" für den kleinen Erdenbürger zu kaufen. Ich kenne keinen anderen Szene-Laden in Hannover, der auch Baby-Kleidung anbietet.............

Falls ihr etwas hört oder wisst BITTE melden.

Weiß jemand, ob es stimmt, dass es bei Inter Moden jeden Samstag 50% auf alles gibt?
Hab ich mal von irgendwem gehört, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt. 50% sind irgendwie ziemlich großzügig, da würde ja an den anderen Wochentagen gar niemand mehr vorbeikommen...

Meinst du den Laden an der Vahrenwalder Straße?

Genau den meine ich.
Aber die Frage hat sich bereits erledigt. Hab den Laden gestern gesucht, gefunden und festgestellt, dass das mit den 50% nur ein Gerücht oder einmalig gewesen sein kann.

Ich war letzten Sommer das letzte Mal dort und finde, dass der Laden ziemlich nachgelassen hat.

Baby-Kleidung werden wir wohl bei St. Pauli bestellen.

Ich fand den Laden eh nie besonders toll. War auch glaub ich nur 2 mal in meinem Leben dort.
Da ich kein Baby habe und keine Fetisch Kleidung benötige, gab´s in diesem Laden eigentlich nichts außer einige wenige, recht nette Accessoires für mich...
Solange Kicks bleibt ist die Welt noch in Ordnung. ;)

:D

Ich habe mich jetzt einfach mal selber auf den Weg zu Inter- bzw. Imex Moden gemacht und geschaut, ob das mit den 50% an Samstagen stimmt.
Stimmt natürlich nicht - wäre auch komisch gewesen, auf Grund der Verluste, die der Laden damit machen würde. :D

Wie war es denn an der Werderstraße? Ich meinte mit dem Laden, der nachgelassen hat, eigentlich das http://www.go20c.com/ .
Das Kicks finde ich eigentlich zu teuer und dieser ältere Verkäufer ist immer so "untrue" :rolleyes:.

geschrieben von: FallenAngels

Suche Shops in Hannover.... irgentwie macht alles zu... in der Pasarelle ist fast garnichts mehr nurnoch n Geschenkeshop mit Halsbändern und Kicks ist ziemlich teuer.... zahlst das doppelte wie im Internet... Bei Elegant am Rand war ich noch nicht aber da habe ich von gehört es soll bald schließen... kennt jemand noch aktuelle Läden? Außer das Moderockcenter? Am besten in der Nähe von Hannover

Lg Anna

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker