Hi hab ein Problem bin ziehmlich neu hier und suche gleichgesinte und Läden bei mir in der Nähe . die Leute hier sind ziehmlich spiesig und ich fühl mich sehr allein hier.. wenn Ihr aus Raum Aurich und Umgebung kommt dann meldet euch doch bei mir...!!!
geschrieben von: gin'iro
Ich editiere den Tread, dass er in den Schwarzmarkt passt. Wenn Du Gleichgesinnte suchst, dann bitte schreib auch etwas in "Bekanntschaften".
geschrieben von: nanshee
hi...also die nächstgelegenen läden, die mir bekannt sind, sind alle erst in oldenburg (z.b. mts/teufelsküche) und in bremen...is arg dünn besiedelt hier oben :(...
lieb winkt
geschrieben von: Clytie
@ In Aurich gibt´s einen ziemlich großen Laden, der ziemlich gruftig-ökig orientiert ist. Am einen Ende der Fußgängerzone (ähem...wie hieß die Straße nochmal...weiß ich nicht mehr... auf jeden Fall an dem Ende, wo auch ein museum mit Glockenturm steht; wenn man dort die FuZo verlässt, kommtman an einem großen Gedenkstein (Erster Weltkrieg...?) auf einer Grünfläche links vorbei und geht auf ein großes weißes altes Haus zu...
Der Laden ist von außen leicht zu erkennen (Klamottenständer, Halstücher etc. draußen, das Übliche halt) und innen relativ groß und hat von Klamotten über Schmuck, Taschen und Einrichtungstextilien etc. so ziemlich alles (Räucherstäbchen, Karten...).
Aurich fand ich für die Gegend ohnehin verhältnismäßig alternativ; ich meine mich zu erinnern, dass es auch ein paar Esoterikläden u.ä. in der Fußgängerzone gibt...
Tut mir leid, dass die Angaben nicht genauer sind, aber ich hab Ostfriesland weitestgehend aus meiner Erinnerung verdrängt... ;)
Clytie.
geschrieben von: Icegirl
Hm ich weis welchen laden du meinst Monsum der ist aber nicht so toll keine auswahl an klamotten aber zum glück gibts ja das internet!
geschrieben von: Darkshadow
In Aurich ist mir der Laden auch aufgefallen. Ich kann da aber leider nur selten hin, da wir auf dem Campingplatz an der Küste (Bensersiel) immer Urlaub machen, am Wochenende und so, und wir fahren nicht jedes Wochenende nach Aurich. Aber ich find den Laden eigentlich sehr gut.
geschrieben von: Alea
Ich weiß das es in WHV auch nen ähnlichen Laden wie Monsum gibt. Der ist irgendwo in der Innenstadt in einer Seitengasse. Man sieht von außen nicht direkt das der auch Gothic Klamotten hat. Vielleicht weiß ja jemand hier wie die Straße heißt.
geschrieben von: Kojote
Second-Land? Triangel? Da kommen jetzt mehrere in Frage...
Ich ziehe übrigens demnächst nach Wilhelmshaven zurück und mein Shop zieht mit. Bis ich ein Ladenlokal eröffne vergeht zwar noch etwas Zeit, aber trotzdem bin ich ja quasi vor Ort und meine Ware mit mir. Wenn jemand Kontakt halten will um sich dann bei Gelegenheit mal umzusehen kann er mich anmailen und kriegt dann nen Newsletter.
Ach ja... Klamotten sind zwar noch nicht ins Sortiment eingearbeitet, aber sie liegen schon in den Startlöchern und kommen nach dem Unzug.
geschrieben von: black-jen
hi.....ziemlich einsames mädel aus n dorf in der nähe von norden
sucht jem. zum quatschen und kennen lernen
bin ich im dorf die einige -.- der rest besteht aus hoppern und techno tussen und die wollen mich meistens auch noch bekeren xD
ich bin 19 jahre und falls jem. interessiert hier mein ICQ nummer
338-545-170
geschrieben von: anamcara
In Oldenburg gibt's nun seit neustem das Milago in der "Thalia-Passage", dort wo der andere Gothic-Läden vorher drinn war (weiß nich mehr wie das hieß :rolleyes:).
lg cara
geschrieben von: Lèleya
Zweite Haut gibts bei uns in Oldenburg auch. Kann allerdings nicht genau sagen wo, ist in soner Seitenstraße und selbst nach 18-jährigem Leben in dieser Stadt find ich den Laden immer nur durch Zufall wieder *hust* Haben wirklich schöne Sachen da, nur eben ziemlich teuer.
geschrieben von: AboutNobody
weiß jemand wo es hier oben einen Shop gibt, in dem man gute Korsetts bekommt?
Bzw Maßgeschneiderte die günstig sind?
geschrieben von: IndustrialOrk
Maßgeschneiderte Korsetts nicht...
aber zumindest Unterbrustkorsetts gibt es in Winschoten /NL in der Füßgängerzone in dem alternativem Laden am Ende. Die haben ein paar echt schöne Sachen und auch Stiefel usw.
geschrieben von: AboutNobody
Bh, da will man einmal einfach nur auskosten, das man Geburtstag hat und dann scheitert es daran, dass man in der hintersten Ecke eines Hindlerwälter wohnt :/
Winschoten liegt leider auch n ganzes Stück von mir weg v.v
geschrieben von: overdose
In Norden gibts noch den US Willi, da bekommt man recht günstig Armeeklamotten und Stiefel. Lohnt sich auf jeden Fall ein Blick rein, auch wenn Willi manchmal etwas launig ist.