German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von bloodflower7
was denkt ihr ? wie seht ihr manson ?
Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
Naja ich finde MM momentan einfach nur lächerlich.
MM ist ein von den Medien hochgepushdes Produkt, denn mal ehrlich, ohne sein äußeres, seine provokationen, den Legenden um ihn und 2 Coverliedern währe er heute den meisten immernoch unbekannt.
Der ausstieg von Twiggy Ramirez ist für die Band hart da er die meisten von den MM Liedern geschrieben hat, Marilyn Manson selbst hat meist nur Cover gesungen (Beautifull People, Sweet Dreams, Tainted Love usw). Sein erfolgreichstes Album Antichristsuperstar hat er außerdem zum grossteil Trent Reznor zu verdanken, die nachfolgenden Werke vielen schon sehr deutlich ab.
Marilyn Manson hatte meiner Meinung nach Glück als die Jugend mal wieder nach einem Rebell rief, über den sich die Leute aufregen konnten, was für unsere Eltern Ozzy Osbourne, KISS und Alice Cooper waren, sind für die heute Jugend nun mal Marilyn Manson.
Zum Thema beste Band der Welt: Das ist Geschmackssache, meiner Meinung gibt es viele Bands die ernste Themen behandeln und dabei noch richtig Musik machen können, z.B Janus, das nur mal so am Rande