German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
.."König der Löwen". Als Mufasa dann tot da lag und der kleine Simba ihn anstubste und sagte:"Komm Papa,...lass uns gehen..."
Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
Spike in Buffy ( is' erfreulicherweise doch nicht ganz tot).
Zitat:
Original geschrieben von DragonAscendant
Sterbeszene: Das Uboot samt Besatzung fährt auf das Meer- sie wollen dort draussen sterben...
In Australien werden Giftspritzen verteilt, um den menschen den Strahlentod zu ersparen.. Man sieht zu, wie die Familen, die man in dem Zweiteiler kennen lernte, sterben...
Das fand ich hart.
^^v^^
Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
Achtung Spoiler Matrix Revolutions:
Zitat:
Original geschrieben von Lisuf
Kann mich mal einer aufklären, was der Spruch mit dem Spoiler zu bedeuten hat? Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei, um das bisher verstanden zu haben.
Li
Zitat:
Original geschrieben von Asrai
Das bedeutet, dass das, was darauf folgt, Inhalte des Films verrät und Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, aber noch sehen möchten, da am besten nicht weiter lesen, damit ihnen die Spannung nicht genommen wird :)
Zitat:
Original geschrieben von Lisuf
Danke, Danke... Wieder was gelernt und das in einem Forum über Filme - unglaublich!
Zitat:
Original geschrieben von LestatLioncourt
Joe Black- Der Tod des Mannes, dessen körper der tod dann übernimmt. von zwei autos erfasst zu werden, ist schon blöd.
Zitat:
Original geschrieben von Megahn
Heulen ohne Ende musste ich auch beim Tod von Dr. Greene in Emergency Room. Als er da (in Gedanken der Tochter) am Strand stand und ihr zulächelte, war's um mich geschehen...Buahh, was hab ich geheult.
Zitat:
beim Tod von Sirius
Zitat:
my girl meine erste große liebe*snief* jedesmal heule ich