[Die schönsten Sterbeszenen....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Die schönsten Sterbeszenen....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Trinity Goth

Hi!

Da ich heute meinen romantisch depressiven Tag habe....eröffne ich mal einen Thread für die schönste Sterbeszene.

Ich für einen Teil liebe Sterbeszenen in Filmen oder TV Serien, egal wieviel Packungen Kleenex es kostet ;) Meine Lieblingshelden sterben in der Regel auch immer, entweder sehr tragisch oder mit einem Knall, dann war es meistens der Böse , den ich mochte *heul*

Hollywood tragisch schön wie in Star Trek 2, Mr. Spock oder in Return of the Jedi Darth Vader.

Oder mit Knall und Gelächter wie in Lexx - The Dark Zone , der gute Kai oder Spike in Buffy ( is' erfreulicherweise doch nicht ganz tot).

Mir fallen garantiert noch mehr ein.....aber jetzt will ich erst einmal etwas von euch hören :)

Gruss
Trinity

geschrieben von: LadyGwendoline

Meine Lieblingsterbeszene ist die, als Kleopatra durch einen Schlangenbiss stirbt. Ich fand das so romatisch, weil sie für ihren Marcus Antonius gestorben ist...*schnief*

geschrieben von: Brainslasher

Also Sterbeszenen find ich allgemein nicht so doll, aber eine der rührendsten Sterbeszenen war in "Friedhof der Kuscheltiere".
Als am Schluss ,der Vater seinen Jungen nahm und mit ner Spritze einschläferte.

geschrieben von: Belmez

Nicholas Cage alias Ben in Leaving Las Vegas!

Gruß
Belmez

geschrieben von: velvet nights

Ich weiß nicht mehr, aus welchem Film die Szene stammt, jedoch hatte sie etwas sehr Faszinierendes an sich: In einer großen Halle, die als Wohnung umgebaut wurde, stand in der Mitte eine Badewanne und überall waren Kerzen verteilt. Eine Frau lag in der Wanne und schnitt sich die Pulsadern auf, woraufhin sich das Wasser natürlich rot färbte.

geschrieben von: Megahn

Wenn William Wallace(Mel Gibson) in Braveheart am Schluss stirbt,... die Musik dazu ist sooo schön. Ich habe den Film sicherlich schon 10 Mal gesehen, aber ich muss jedesmal wieder heulen wie ein Baby:(:(:(...
Auch wunderschön ist die Szene in Hero, wo die zwei sich oben auf dem Berg das Schwert in den Bauch rammen. Klingt zwar nicht sehr romantisch, aber wer den Film gesehen hat, wird sicher wissen was ich meine.
Heulen ohne Ende musste ich auch beim Tod von Dr. Greene in Emergency Room. Als er da (in Gedanken der Tochter) am Strand stand und ihr zulächelte, war's um mich geschehen...Buahh, was hab ich geheult.
Nicht zu vergessen der Tod Meg Ryan's in Stadt der Engel und Nicolas Cages verzweifelter Versuch sie davor zu bewahren.
Ziemlich schlimm fand ich auch als Tom Hanks in Road to Perdition in den Armen seines kleinen Sohnes starb:(...

Als kleines Kind war ich mit meinem Vater im Kino: "König der Löwen". Als Mufasa dann tot da lag und der kleine Simba ihn anstubste und sagte:"Komm Papa,...lass uns gehen..."
Was hab ich geschluchtst,...da ich ja selbst mit meinem Vater drin war...
Jaja, es gibt schon schöne Filme...

Liebe Grüße

- Megahn

geschrieben von: I-chan

meg ryan - stadt der engel.. ich hab ja soooooooooooooooo viel geheult... es war so traurig, waru gerade SIE? *den tränen nahe sei*

geschrieben von: london_rain

Zitat:
.."König der Löwen". Als Mufasa dann tot da lag und der kleine Simba ihn anstubste und sagte:"Komm Papa,...lass uns gehen..."

:( ..da sagst du was. kam mir gleich in den sinn, diese szene, als ich den titel dieses threads las und nun stehts schon da..:) ... ich weine da auch jetzt noch..jedes mal wieder (ist mein lieblingsdisneyfilm, hab ihn schon ganz oft gesehen..- unzählbar ;) ..).

und "stadt der engel", ja :( .

mir fällt sonst im moment vor schreck gar kein weiterer ein. evtl noch [ACHTUNG :D !] - sam (swayze) in "ghost - nachricht von sam"..- also, als er dann am schluss endgültig geht und nicht mehr als geist zwischen den welten hängt...

geschrieben von: Serena

Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
Spike in Buffy ( is' erfreulicherweise doch nicht ganz tot).

du hast sooo Recht! :P *schmacht* *traeum*

wie schon genannt wurde finde ich die Sterbeszene von William Wallace in Braveheart traurig *schnueff*

dann von Nicole Kidman in "Moulin Rouge"

geschrieben von: raison d'être

Auch wenn mensch den Tod hier nicht direkt sieht - ich finde das Ende und somit seinen (Hanks) Tod im Film "Philadelphia" auch sehr rührend. Wo sich dann alle an seinem Bett von ihm verabschieden.. :(

Das Ende ist sowieso schön, mit den Videoaufnahmen aus seiner Kinderzeit.

Sehr schlimm, allerdings auch kein wenig romantisch, finde ich das Ende von "Das Boot". Alle dachten, sie hätten es hinter sich, jetzt, wo sie wieder "zu Hause" im Hafen sind und dann der Fliegerangriff...

geschrieben von: DragonAscendant

Die allerschönste Sterbeszene ist aus Titanic. Als Leonardo di Caprio im Meer versinkt. Ich freu mich jedesmal wieder!

Schmerz beiseite. Eine wunderschöne Sterbeszene ist im Film "Die letzte Fahrt der *habichvergessen*"

Es geht um ein Uboot. Die Welt wird im Atomkrieg zerbombt. Nur Australien hat überlebt.. und ein Atomuboot, das sich tief unter Wasser befand. Eben jenes Uboot fährt nach Down Under. Dort werden sie vom Militär nach Los Angeles geschickt.. in der Hoffnung, Überlebende zu finden. Dabei stellen sich zwei Dinge heraus: Die "Überlebenden", die so viel Hoffnung versprachen, waren nur eine Bandaufnahme... Und die Wissentschaftler an Bord bemerken, das die verstahlte Luft Richtung Südhalbkugel zieht.
Sterbeszene: Das Uboot samt Besatzung fährt auf das Meer- sie wollen dort draussen sterben...
In Australien werden Giftspritzen verteilt, um den menschen den Strahlentod zu ersparen.. Man sieht zu, wie die Familen, die man in dem Zweiteiler kennen lernte, sterben...

Das fand ich hart.

^^v^^

geschrieben von: Sternenstaub

Ryan Philippe in meinem Lieblingsfilm "Cruel Intentions"

Der Tod von Maximus in Gladiator ist auch so ein schönes Beispiel für einen schön inszenierten Hollywoodtod *schniff* für den Film brauch ich immer Kleenex. Liegt aber auch an der Musik von Hans Zimmer und Lisa Gerrad.

Kenn jemand noch die TV Serie Babylon 5? Der Tod von Sheridan in der letzten Folge ist auch ziemlich traurig, aber auch wunderschön.

Gruss
Trinity
..

..

..
..
...

Achtung Spoiler Matrix Revolutions:
..
...
.......
.......
Ich fand die Todesszene von Trinity in in Matrix Revolutions auch nicht ganz ohne.

geschrieben von: DeinVampyr

die war echt klasse.
mit tod-trauriger musik im hintergrund von don davis...

:(

ist zwar nicht unbedingt eine sterbesszene... aber als ich grad tom hanks las....

in dem film "cast away - verschollen", wo er auf einem floß auf dem meer treibt und wilson (der volleyball) ins wasser fällt und davon schwimmt und tom hanks ihn nicht retten kann...

dramatik pur. der einzige freund in den vier jahren auf der insel, zu dem er kontakt hat, wird von ihm gerissen...

echt traurig... wo er dann auf dem floß sitzt und weint...

geschrieben von: Asmodyrian

Zitat:
Original geschrieben von DragonAscendant

Sterbeszene: Das Uboot samt Besatzung fährt auf das Meer- sie wollen dort draussen sterben...
In Australien werden Giftspritzen verteilt, um den menschen den Strahlentod zu ersparen.. Man sieht zu, wie die Familen, die man in dem Zweiteiler kennen lernte, sterben...

Das fand ich hart.

^^v^^

Ich glaub das hieß U.S.S. *habschvergessen* - Die letzte Hoffnung der Menschheit.. an den Film hätt ich gar nich mehr gedacht.. aber jetz wo dus sagst... der war echt Übel.. sonst rührende Sterbeszenen.. hmm.,..
Das meiste wurd ja schon erwähnt.. Bravehart, Star Wars...
Captain Kirk in ST 7... "Das.. war ein Spass".... man wirds vielleicht net glauben.. aber.. ich hab geheult....

geschrieben von: Asrai

Die Sterbeszene in "Betty und ihre Schwestern", als Betty stirbt und ihre Schwester Joe an ihrem Bett sitzt, die find ich unheimlich traurig und auch schön irgendwie, allein wenig Bettys Stimme, die so unheimlich traurig und gequält klingt *seufz*

geschrieben von: Nachtvogel

Ich fand auch den Tod von Bulwei in "Der 13. Krieger" sehr schön. Wo ihn seine Kameraden da auf dem Trümmerhaufen sitzen sehen und dann das ihr Gebet intonieren... *achja*

oder die erste szene in "stadt der engel", wo das kind stirbt und nicolas cage daneben sitzt... auch nicht gerade partystimmung.

geschrieben von: Lisuf

Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
Achtung Spoiler Matrix Revolutions:

Kann mich mal einer aufklären, was der Spruch mit dem Spoiler zu bedeuten hat? Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei, um das bisher verstanden zu haben.

Li

geschrieben von: Schattenwesen

"Braveheart" und "Gladiator" *heulschniiiief*

Und "Titanic"- ich gestehe- los, haut auf mich ein.

"Romeo und Julia" auch... sowas romantisches!!!

*seufz*
Hach!

geschrieben von: absolut_death

Dragonheart
Als Draco starb... War das schön traurig.

geschrieben von: Asrai

Zitat:
Original geschrieben von Lisuf
Kann mich mal einer aufklären, was der Spruch mit dem Spoiler zu bedeuten hat? Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei, um das bisher verstanden zu haben.

Li

Das bedeutet, dass das, was darauf folgt, Inhalte des Films verrät und Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, aber noch sehen möchten, da am besten nicht weiter lesen, damit ihnen die Spannung nicht genommen wird :)

geschrieben von: GenocideMachine

die sterbeszene in soylent green ist ziemlich gut... ein älterer mann begibt sich zu einer art klinik, in der menschen, die nicht mehr leben wollen und es sich leisten können human sterben... und das letzte was er sieht ist ein riesiges video mit naturbildern, unterlegt mit wunderschöner musik... klasse!

Zitat:
Original geschrieben von Asrai
Das bedeutet, dass das, was darauf folgt, Inhalte des Films verrät und Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, aber noch sehen möchten, da am besten nicht weiter lesen, damit ihnen die Spannung nicht genommen wird :)

Danke, Danke... Wieder was gelernt und das in einem Forum über Filme - unglaublich!

Li

geschrieben von: LestatLioncourt

Joe Black- Der Tod des Mannes, dessen körper der tod dann übernimmt. von zwei autos erfasst zu werden, ist schon blöd.

titanic- ohne worte

braveheart

stadt der engel

the crow- wohl die schönste sterbeszene aller zeiten. eric draven stirbt nach der rache an mabius am dach der kathedrale mit einem kreuz im körper. und die musik! und es regnet! hach!

Lestat

Zitat:
Original geschrieben von Lisuf
Danke, Danke... Wieder was gelernt und das in einem Forum über Filme - unglaublich!

Was heißt hier unglaublich :D

@GenocideMachine: Die Szene war ziemlich intensiv - ich erinnere mich.

Fällt mir gerade so ein - eine Anime Sterbeszene:
Weißkreuz Glühen, wenn mein Lieblingscharakter alleine in den Strassen von New York stirbt *schluchtz*

Gruss
Trinity

geschrieben von: Lilas

auf jeden fall die in hero. die zwei liebenden haben einen streit, er fragt' wann wirst du mir endlich glauben?' sie: 'zück dein schwert!' sie kämpfen, bis er sein schwert einfach niederlässt. sie reagiert nicht schbell genug und stickt zu. sie, unfassbar, fragt verzweifelt: wieso hast du dich nicht verteidigt???
während er die letzten atemzüge nimmt, flüstert er so flehend: 'jetzt glaubst du mir doch endlich, oder?'
als er tot auf seine knie fällt, fängt sie an zu weinen, wie man es nicht beschreiben kann, so kraftlos, so... ihr wisst, was ich meine, oder?
sie knied sich hinter ihn und sticht das schwert, was sie in seine brust gestochen hat, tiefer, so dass es auch sie tötet.
beie sitzen das in ihren langen gewändern, die vom wind wehen, in der trockenen wüste. und es sieht so so friedlich aus. zwar kann ich bei soetwas nicht weinen aber ich denke nur' so möchte ich auch sterben!'

wie dem auch sein... es grüßt Lilas

geschrieben von: Bloody Angel

Ich heule zwar sonst nie aber als bei Terminator 2 Arnie sich in das heisse, flüssige Eisen gibt mit dem Daumen nach oben *schnüff*

geschrieben von: damned

william wallace - braveheart --- unübertroffen , mir is noch bei keinem anderen tod son schauer übern rücken gelaufen
freiheeeeeiiiiiiiiitttt !!!!

sebastian - eiskalte engel --- der stolz der stolz

maximus - gladiator --- ohne worte

bulwei - 13. kreiger --- schlept sich raus um mit seinen jungs zu kämpfen scheidet dahin und sie sind so mutiviert wie nie !!! daumen hoch

tyler durdon - fight club --- :) :) :)

mag rayn - stadt der engel --- war auch net schlecht muss ich ja zugeben

die die vamiere frau und kind im brunnen und dann sonnenaufgang - interview mit einem vampier - fand ich auch sehr geil !

der tod von akasha und die versteinerung von maharet - königin der verdammten

so jetzt fällt mir nix mehr ein !

gruß damned

geschrieben von: Nnordy

Es wundert mich ehrlich daß hier noch niemand "Highlander" gebrüllt hat (aaaahhh, wahrscheinlich ist der Film zu alt und es kennt ihn keiner mehr?)! Ich muß jedesmal wieder heulen, wenn SIE stirbt... "Wo sind wir? - Wir sind in den Highlands. Wo sonst? Wir laufen die Berghänge hinunter. Die Sonne scheint, es ist nicht kalt..." *Gänsehaut*

geschrieben von: DragonAscendant

Zitat:
Original geschrieben von LestatLioncourt
Joe Black- Der Tod des Mannes, dessen körper der tod dann übernimmt. von zwei autos erfasst zu werden, ist schon blöd.

DING~~DONG

Hab die Szene in nem kleinen File runtergeladen...ich lieg da jedesmal auf dem Keyboard vor lachen

^^v^^

geschrieben von: Shadow-Creature

Sean Bean (Boromir) in "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König..." *seufz*

Shadow

Ich habe eine sehr pathosträchtige Szene, nicht unbedingt schön, aber bemerkenswert. Kennt jemand Paul Verhoeven's "Flesh and Blood"? Da endet ein Typ mit drei faustdicken Speeren im Bauch, steht immer noch, grummelt und stöhnt immer noch vor sich hin und eine paar Typen attackieren den immer noch, obwohl er eigentlich längst tot und lediglich noch nicht umgefallen ist...

Eine irgendwie lustige Szene: In "Predator" wird ein Russe erschossen, der sich mit einem Spruch ähnlich den folgenden Worten verabschiedet: "Istara u chaitje". Ich bin des Russischen nicht sonderlich mächtig, aber hört sich in der Szene einfach lustig an...

Eine handwerklich gut gemachte Sterbeszene, obwohl der scheinbar Gestorbene überlebt, entdeckte ich in "Dark Man" mit Liam Neeson. Als sein Labor explodiert, steht seine Freundin entsetzt vor der brennenden Halle in der Nacht. Sie bleibt genau dort stehen, aber mittels Morphing wandelt sich das alles in die Kulisse eines Friedhofes und die Tusse steht in Trauerkleidern mit Blumenstrauß in der hand da. alles untermalt mit der typisch Elfmanschen musikalischen Genialität fand ich das sehr beeindruckend.

Li

geschrieben von: Seraphia

Zitat:
Original geschrieben von Megahn
Heulen ohne Ende musste ich auch beim Tod von Dr. Greene in Emergency Room. Als er da (in Gedanken der Tochter) am Strand stand und ihr zulächelte, war's um mich geschehen...Buahh, was hab ich geheult.

oh ja, da kann ich dir nur zustimmen - die letzten Szenen waren echt todtraurig *schnüff*

Und falls der aktuelle Potter-Band Order Of The Phoenix demnächst verfilmt werden sollte, werde ich beim Tod von Sirius bestimmt hemmungslos heulen :rolleyes: ;)

greets~
Sera

geschrieben von: Azrail

jap vieel genannte szenen aber auch bei titanic, die szene wo die mutter ihren kindern dir gute nacht geschichter erzählt und sie zum schlafen bringen will in der hoffnung, dass die kleinen so nciht den tod spüren...bewust jetzt....oder das alte ehepaar was sich im bett aneinander klammert...und dann sieht man wie das wasser das bett umspült :(
das war heftig...einfach die einzelschicksale zu sehen...und der gedanke daran, dass es wirklich passiert ist.

außerdem die mutter mit dem baby...da hab ich fast geflennt (meine kleine schwester war da wenige tage alt).

ansonsten...ich finde kate winselet hätte sterben müssen....

was ncoh...keine ahnung...ich finde den tod im film sowieso schön..braveheart ist da wohl ein paradebeispiel...

auf jeden...interview mit einem vampir und so kitschig es ist...
armageddon

außerdem wären da noch
my girl meine erste große liebe*snief* jedesmal heule ich

oder "für das leben eines freundes"

geschrieben von: coxaaa

Zitat:
beim Tod von Sirius

sicher das er wirklich tod ist ? so wie ich das verstanden hab, ist er hinter einen vorhang/wand oder ähnliches gefallen und verschwunden. also auf magische weise irgendwie. aber ich finde das ist so formuliert, als ob man ihn mit ein bisschen geschick in späteren bänden wieder unter mysteriösen umständen auftauchen lassen könnte.

sorry for ot

geschrieben von: Seraphia

@coxaa
Ja, ich fand es ziemlich deutlich, dass Sirius tatsächlich gestorben ist.....er fiel ja erst hinter den Vorhang, nachdem er tödlich verwundet wurde.ich hatte zuerst auch gehofft, dass er event. nochmal in erscheinung treten würde, aber es schien mir dann doch recht endgültig zu sein...

~Sera

geschrieben von: coxaaa

@seraphia
das mit der verletztung hatte ich gar nicht mehr in erinnerung... ok wenn so war stimmt ich dir zu :)

geschrieben von: Frank Zenstein

Meine Lieblingssterbeszene ist in American Beauty.
Lester(Kevin Spacey), der nach etlichen Jahren Scheinehe endlich wieder zu leben anfängt, er kifft, säuft und verliebt sich, stirbt am Ende völlig glücklich durch einen Kopfschuss. Und dazu noch dieses Lächeln auf seinem Gesicht.
Einfach genial!! Einer der besten Filme überhaupt.

geschrieben von: Kaija

meine lieblings sterbe szenen sind

braveheart-als willam wallace hingerichet wird und in jean d arc (fehrnseh film) als jean verbrannt wird.

da muss ich immmer heulen. :(

geschrieben von: Menedemos

Mir fällt gerade "Kinski-Paganini" ein (ist in D nie in den Kinos gelaufen, da zu krass). Der gleichnamige Schauspieler spielt den gleichnamigen Teufelsgeiger. Am Ende des Films spielt sich Paganini, nachdem er kurz vorher noch einmal scharfen Sex hatte, zu Tode: Auf einmal läuft Blut aus seiner Nase, er spielt weiter wie ein Wahnsinniger ... bis er endlich zusammenbricht.

Na gut, nicht besonders romantisch, aber denkwürdig.

geschrieben von: Kaija

ach ist doch egal,er stirbt und aus.muss ja nicht immer romantisch sein.

ausserdem hatte er kurz vor seinem tot noch eine schöne zeit und irgentwie ist es schon trauig wenn er kurz darauf so schnell sterben muss. :o

geschrieben von: Soulraptor

Hero: Der held selbst, man sieht die Pfeile auf ion zufliegen, und nachher nur noch ein Loch in Menschenform. Dann wird er durch die statt getragen. Irgendwie sehr schön gemacht.

Die Regeln des Spieles, Frau sitzt in badewanne mit vielen Kerzen und schneidet sich die Pulsadern auf (wurde schonmal gesagt), und dass ganze natürlich noch aus ihrewr Sicht.

Last flight of the Osiris (aus animatrix):
Die Frau wirft gerade das packet ein, nachdem sie sich mit der Oma unterhalten hat, geht zurück in die Gasse und will gerade anrufen, als sie in sich zusammenfällt, dabei die Kamera auf dass fallende Telefon fixiert. Danach gibt es ne totale.

geschrieben von: Elbenblatt

meine lieblings sterbeszene ist in Herr der Ringe-Die Gefährten, wo Boromir (sean bean) mit 3 (oder waren es4) pfeilen inner brust liegt, aragorn hat sich neben ihn gekriegt und er sagt: ..mein bruder, mein hauptmann, mein könig. und dann läuft ihm glaub ich ne träne über die wange und er lächelt so glücklich.
boah, bei der szene muss ich immer voll heulen *sniff*

geschrieben von: Vargo

Der Tod von Electra in Daredevil.

Falls es jemandem was sagt, der Anime "das letzte Klühwürmchen". Als da die kleine Schwester des "Helden" den Fiebertod stirbt, kann nicht mal ich als eher wasserloses Etwas die Fluten zurück halten.

geschrieben von: SmeaGollum1

Yoda in "Rückkehr der Jedi-Ritter", bin jedesmal kurz vor den Tränen, obwohl ich's schon mindestens 100-mal gesehen hab. Auch noch gut: Qui-Gon in "Episode I", obwohl ich den Film HASSE! Vielleicht ist es ja auch nur die Musik die die Szene so gut macht, halte John Williams für das größte musikalische Genie aller Zeiten. Würde dann wohl heißen, dass jede Sterbeszene mit Williams-Musik genial ist ;-) .
Ach ja, und der Film den ich gerne mal drehen würde hat auch eine geniale Sterbeszene. Falls ihr irgendwann mal eine Film im Kino sehen solltet der mit dem Wort "Ewigkeit" aufhört, der ist von mir ;-).

geschrieben von: Qantaqa

Zitat:
my girl meine erste große liebe*snief* jedesmal heule ich

OOOOOOOH JA! Ganz große Heulszene! Der arme Junge...

Auch wunderbar sterben kann Neil (heißt er so? hab's vergessen) im Club der toten Dichter... Ich muss immer wieder heulen und kann nicht aufhören " Oh Captain mein Captain..." *sfz*

Seid gestern hab ich bei den Animes eine weitere ziemlich gut gemachte Sterbeszene entdeckt. Der Tod von Nicholas D. Wolfwood in Trigun, das war so traurig. Dafür brauchte ich mal wieder Kleenex.

Gruss
Trinity

geschrieben von: Kmela

Der Tod von dem Mädchen in Hotaru no haka (Grave of the Fireflies/Die letzten Glühwürmchen) war echt traurig, mir machen Tode in Filmen eigentlich sonst nichts aus aber das fand ich echt traurig :(, sehr guter film btw. ;)
In "Der Todesking" gabs auch gute szenen (besteht aus mehreren Teilen, nur sterbeszenen. Eine Woche, für jeden Tag eine szene soweit ich mich erinnern kann). Auch beide Nekromantik filme fand ich faszinierend (Die Musik absolut gut :cool: ). Wie in teil 2 die ähm weibliche hauptperson der männlichen lebenden hauptperson beim s*x den kopf abg- ähm ja - hat und dann aus liebe zur toten Hauptperson aus teil 1 dessen kopf anstelle des eben ermordeten legt und ihrer nekrophelie freien lauf lässt.. Aber kennt wohl keiner, trotzdem Tip :D.
Sonst.. fällt mir keiner ein, gibts vielleicht auch zuviele.
-Kmela-

btw. hallo nachtwelten, mal sehen ob ich hier anschluss finde :rolleyes:
und sorry für die smiley, ging nicht anders

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker