Nur ein Liedtext doch sagt er wohl genau was ich fühle... (Jule Neigel, "Vergiss mich nicht")
Zu oft höre ich es mir an und denke an dich...
Du wirst dies hier wohl niemals lesen und dennoch muss ich es hierher schreiben...
"Die Tage sind wie verflogen, die Tage mit dir, sind nur verblasste Bilder in der Nacht. Was ich auch immer träumte, ich träumtes mit dir und mittendrin bin ich dann aufgewacht. So lange her, längst vorbei und doch... fällt mir so schwer, ich lieb dich immernoch. Wo auch immer du bist, was auch immer du tust, geh mit offenem herzen und vergiss mcih nicht. Wen auch immer du triffst, wen auch immer du liebst, geh mit offenem Herzen und vergiss mich nicht. Jeder geht seine Wege, jeder für sich. Uns bleibt ein kleines Stück gemeinsamkeit. Ja, ich versteh, ja ich kann dich verstehn. es tut nur so weh, dich nicht mehr zu sehn. Wo auch immer du bist, was auch immer du tust, geh mit offenem herzen und vergiss mcih nicht. Wen auch immer du triffst, wen auch immer du liebst, geh mit offenem Herzen und vergiss mich nicht. So lange her, längst vorbei und doch... du fehlst mir sehr, ich lieb dich immernoch. Wo auch immer du bist, was auch immer du tust, geh mit offenem herzen und vergiss mcih nicht. Wen auch immer du triffst, wen auch immer du liebst, geh mit offenem Herzen und vergiss mich nicht. Wo auch immer du bist, was auch immer du tust, geh mit offenem herzen und vergiss mcih nicht. Vergiss mich nicht..."
Lebe wohl mein Engel, werde ich doch in der schlucht meiner einsamkeit sterben müssen... zu unerreichbar bist du für mich... würdest doch du nur von den göttern herabsteigen und mir die hand reichen, wie so viele es wollen... doch du... du schaust nur weiter nach oben, siehst mich nicht. Doch ist mein Leben sinnlos ohne dich, kann doch gleich verglühen, würde niemand mein fehlen bemerken. Kann ich denn überhaupt weiter leben? will ich es denn noch? wärest du nur jede stunde an meiner seite, ist doch die liebe zu dir größer als die kraft zu leben...
So wünsche ich dir viel glück in deinem Leben, doch fürchte ich, kann ich mir nicht ansehen wie du eine andere lieben wirst... So werde ich gehen... mein gefühl? mein kontakt zu dir? mein leben?
wer weiss schon was morgen ist...
in ewiger liebe....
deine Graue Wölfin...
[Dieser Beitrag wurde von Schwarze Wölfin am 26. April 2001 editiert.]
Ach, schwarze Wölfin, den ganzen Abend war ich im Chat, auch zu der Zeit, als Du diesen Beitrag geschrieben hast ... warum kommst Du nicht zu uns? Ich weiss, wie schwer es in diesem Gefühl ist, und wie ungern man sich dann unter Menschen begibt. Aber wenn man einfach unter ihnen ist, und sei es, dass man sie nur liest, kann das schon Trost über die schwersten Stunden sein. Komm einfach an meine Seite ... wir müssen nicht darüber reden, wenn Du mir nicht alles erzählen kannst, oder willst ... ich bin einfach nur da, sitze neben Dir, schweigend ... und wenn Du reden willst, Du kennst mich, dann höre ich Dir gern zu. Ich bin da ... nein, ich bin hier.
D.S.
geschrieben von: Crysania
kleine wölfin ... ach mensch du ... *knuff*
geschrieben von: Schwarze Wölfin
*knuff* zurück liebe Cry...
danke DS aber was hilft mir das? es spielt nun alles keine Rolle mehr. ich habe aufgegeben... habe ich auch mich schon aufgegeben? wohl schon an dem tage an dem ich ihn kennenlernte.
mir scheint, ich werde nie wieder lieben können.... ja mir scheint auch das ich nie geliebt werde....
lange dachte ich nach um nun auch zu denken, dass mein ex mich wohl doch nicht wirklich lieben konnte, wenn er am ersten Tage schon aufs Bett hinarbeitete.
So habe ich also aufgegeben, zu lieben und geliebt zu werden.... eben glücklich zu sein. Was bleibt mir denn was mich am leben hält? schmerz? trauer? einsamkeit? ......
geschrieben von: dunkle elfe
hab nur wenig dazu zu sagen, aber ich glaube, du hattest das glück, lieben zu können. ich bekomme liebe von meinen eltern, bzw das, was sie eben liebe nennen, kann aber selber keine geben. ich habe mich schon wieder in eine (offene)beziehung gestürzt, und werde ja doch nur wieder jemanden in die verzweiflung treiben... ich liebe ihn nicht, aber ich habe ihn gerne, wenn ich auch den grund dafür genau kenn... ich habe ihn sehr gerne, weil er mir vollkommen vertraut und sich mir geöffnet hat. auch kein leichtes leben..
ich wünsche dir von ganzem herzen, und mit allem, was ich habe, dass du wieder von der liebe gefunden wirst. es muss ein schönes gefühl sein.. wie würdest du "liebe" beschreiben? ich würde es als den größten schmerz, der ein mensch fühlen kann, beschreiben, nach dem, was ich von anderen gehört habe..