[Gothic-Läden: Trier] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Läden: Trier

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: jesaja1412

Bin neu in Trier und suche nach Einkaufsmöglichkeiten in Sachen Gothic und/oder Metal... Kann mir da jemand helfen?

geschrieben von: Rainman_lu

Bin auch immer auf der Suche nach neuen Geschäftsadressen wenn du schon was in der nähe gefunden hast schreib mir bitte

geschrieben von: Niniane

nun, also, ich bin auch sehr oft in Trier... in der Szene kenn ich mich da aber leider auch nicht so gut aus, aber mir fällt jetzt auch nichts ein, was man da ansatzweise finden könnte... zumindest nichts, was zentral liegt... würde mich aber freuen, wenn man mich eines besseren belehrt :)

geschrieben von: GOTHICGIRL1024

so nächster versuch... vielleicht klappt es diesmal... in ettelbrück (luxemburg) ist ein gothic-laden. soweit ich weiß ist das der einzige in der nähe...

geschrieben von: GOTHICGIRL1024

hm na gut noch ein versuch... also ich glaube der nähste laden ist the black angel in ettelbrück (luxemburg) sonst gibt es glaub ich keine gothic-läden in der nähe...

geschrieben von: AngelusUmbrae

Noe, wenn man hier wohnt, kann man sich aussuchen, ob man nach Luxemburg oder Saarbruecken fahren will. Hier gibt's keinen - noch nicht:D... Oder man faehrt gleich nach Koeln, macht dann entfernungstechnisch auch kaum noch was aus...

geschrieben von: Vampirello

aber preistechnisch *hust*

Zitat:
Original geschrieben von Vampirello
aber preistechnisch *hust*

??? Was bitte ist denn in Koeln teurer als bspw. bei X-tra-X??? Musst schon Referenzen mitangeben, pauschale Aussagen zaehlen nicht...