[Gothic-Läden: Trier] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Läden: Trier

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: jesaja1412

Bin neu in Trier und suche nach Einkaufsmöglichkeiten in Sachen Gothic und/oder Metal... Kann mir da jemand helfen?

geschrieben von: Rainman_lu

Bin auch immer auf der Suche nach neuen Geschäftsadressen wenn du schon was in der nähe gefunden hast schreib mir bitte

geschrieben von: Niniane

nun, also, ich bin auch sehr oft in Trier... in der Szene kenn ich mich da aber leider auch nicht so gut aus, aber mir fällt jetzt auch nichts ein, was man da ansatzweise finden könnte... zumindest nichts, was zentral liegt... würde mich aber freuen, wenn man mich eines besseren belehrt :)

geschrieben von: GOTHICGIRL1024

so nächster versuch... vielleicht klappt es diesmal... in ettelbrück (luxemburg) ist ein gothic-laden. soweit ich weiß ist das der einzige in der nähe...

geschrieben von: GOTHICGIRL1024

hm na gut noch ein versuch... also ich glaube der nähste laden ist the black angel in ettelbrück (luxemburg) sonst gibt es glaub ich keine gothic-läden in der nähe...

geschrieben von: AngelusUmbrae

Noe, wenn man hier wohnt, kann man sich aussuchen, ob man nach Luxemburg oder Saarbruecken fahren will. Hier gibt's keinen - noch nicht:D... Oder man faehrt gleich nach Koeln, macht dann entfernungstechnisch auch kaum noch was aus...

geschrieben von: Vampirello

aber preistechnisch *hust*

Zitat:
Original geschrieben von Vampirello
aber preistechnisch *hust*

??? Was bitte ist denn in Koeln teurer als bspw. bei X-tra-X??? Musst schon Referenzen mitangeben, pauschale Aussagen zaehlen nicht...

Also ich finde im grossen und ganzen die Hosen von Art of Dark um ein gutes Stück teurer als die von xtrax. Kann mir natürlich auch nur so vorkommen, kenne nicht alle Artikel in deren Angebot auswendig, aber die liegen doch relativ konstant an der 100€ Grenze, bei xtrax liegen sie etwas drunter...

Ok, Korrektur. 100€ ist etwas unrealistisch, aber hab trotzdem den Eindruck das sie etwas teurer sind...

Zitat:
Ok, Korrektur. 100€ ist etwas unrealistisch, aber hab trotzdem den Eindruck das sie etwas teurer sind...

Allerdings:D...Aber in gewisser Weise haste natuerlich recht, die sind in manchen Dingen echt arg teuer (dafuer in manchen auch recht guenstig), was auch teilweise daran liegt, dass die Dinger aus Zeiten stammen, als noch nicht so viele auf den Gothic-laesst-sich-prima-vermarkten-Zug aufgesprungen waren. Hab bei denen z.B. ein Teil gesehen, fand ich echt toll, aber super-teuer. Tja, Eddie meinte dann, ja, weiss er selbst, aber hat im Einkauf damals -nach heutigen Massstaeben- schon zuviel gekostet, naja...aber gibt ja noch mehr Laeden da:D

@Angelus: Du hast obene geschrieben das man nach Luxembourg fahren könnte. Wo ist denn da ein Shop? Saarbrücken und Köln weiss ich ja, nur Luxembourg...

Zitat:
@Angelus: Du hast obene geschrieben das man nach Luxembourg fahren könnte. Wo ist denn da ein Shop? Saarbrücken und Köln weiss ich ja, nur Luxembourg...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr?!:D Siehe mal ein bisschen weiter oben, da steht "Ettelbrueck"...

Zitat:
Original geschrieben von AngelusUmbrae
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr?!:D Siehe mal ein bisschen weiter oben, da steht "Ettelbrueck"...

arghs, überlesen :rolleyes:

The Black Angel
85, Grand Rue
Ettelbrück
L-9051
Luxembourg
Phone: +352 2655 2999
Fax: 00352 5593 04
Order from: Phone: +352 2655 2999
Order from: Fax: 00352 5593 04
E-mail: info@the-black-angel.com
http://www.the-black-angel.com

Bitteschoen...

geschrieben von: Elane

hallo....wollt mal nachfragen....ist in trier immer noch nichts? in sls gibts jetzt den underground...kleiner laden aber nette leute^^

geschrieben von: Gothic

Gibt es mittlerweiele Gothic-Läden in Trier bzw. sind schon welche geplant?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker