Hy ich bin w, 21 jahre jung , etwas verrückt in der birne . ich bin sehr erlich und kann lügen absolut nicht ab. Ich suche dauerhafte freundschaften aus aller welt.
geschrieben von: Aragor
Hey das sind aber sehr gute Eigenschaften , ist bei mir genauso , Gruß an die Wupper
geschrieben von: My anguish
jep,
un was soll wir jetzt machen (-;
hm, icq nummern austauschen , tel oder pn , odersich mal irgendwo treffen ?
geschrieben von: seph1roth
wie wärs mit einfach dumm den post verkommen lassen ? =)
Wohl etwas destruktiv eingestellt was ??? Na das bleibt jedem selbst überlassen .
geschrieben von: Thalaya
*mal still in die ecke pinkel* *fg*
geschrieben von: joy
Hey ho
nähe Düsseldorf!
denke auch, das wir pn oder per icq udn mal auseinandersetzen sollten....MFG
hmm immer noch dumm verkommender thread ohne reply =D
joar irgendwie irgendwo irgendwann und wenn ich was weiß ists halt das, wenn auch sonst nichts =D
geschrieben von: The sleeper
Hallo Nachtwächterin,
Ich wäre auch an dauerhaften Freundschaften interessiert und komme aus Nähe Wuppertal.
Würde mich freuen,falls sich jemand meldet!
geschrieben von: Epimetheus
Fein, noch jemand ausm Tal hier ;)
Hast du ICQ o.ä.?
geschrieben von: DarKTempleR
hi bin 18 und komme aus moers
würde gerne mit dir in kontakt treten .
wenn du interesse hast dann mail mir
oder schreib mir über icq
gna leute, will ja nix sagen... aber schaut ma auf das datum =D
geschrieben von: Epimetheus
*lach* Das finde ich ja mal wieder Klasse
geschrieben von: blutrotes leid
*grinselchen
komme aus der nähe von krefeld.. oder wie man das gramatisch richtig sagen würd:cool:
wollte ich nur einwerfen...
aber freundschaft..neue gesichter...ne,, hört sich nciht schelcht an...
blutige gedanken begleiten meinen weg...
geschrieben von: GothicPB
Seit gegrüßt Nachtwächterin
Ich finde deine eigenschaften sehr interessant und würde gerne mit dir Konntakt aufnehmen. Wie lange bist du Gothic? Was hörst du für Bands aus der Gothic-Metal szene? Also jetzt zu mir.
Ich bin seit knapp 22 jahren Gothic, weil meine ganze Familie aus Gothics besteht. Also ich bin reingeboren in das Leben als Gothic.
Ich höre gerne: Nightwish,Within Tempation,Xandria,In Extremo,Trümmer Welten,Einstürzende Neubauten. also das ganze programm aus der Gothic-Metal szene. Ich fahre zu jedem Gothic-Festival das es gibt in Deutschland. Kommst du zum Sparreburg Festival nach Bielefeld? es ist vom 23-25.juli.2004. Ich persönlich werde vom 23-24.juli.2004 dort zu finden sein allerdings erst in den späten abendstunden weil dann die stimmung besser dort ist. Eine frage noch müsst ihr mir noch gestatten: Hast du einen persönlichen Traum den du dir verwirklichen möchtest? Ich habe werde ihn mir nächtes jahr erfüllen und zwar eine Norwegen Rundreise mit 12 freunden(auch Gothics) per Jepp. Das war schon immer mein Traum das wird 7 wochen dauern.
GOTHIC-METAL-RULES
GothicPb