German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Snak3r
Mainz hat en neuer shop aufgemacht " dark fashion" davon abgesehn das es dort SAU teuer ist nähen die alles selbst also wenn mann noch wünsche hat is für die kein porblem,
hmm Is de "stoffwechsel" nit umgezogen also der goth is jetzt auf der selben straßen seite wie der andere,wobei es da auch noch sehr rar aus sieht...=)
Zitat:
Original geschrieben von DarkAngelsKiss
Ich hab gehört in Wiesbaden soll in der Nähe vom HBF ein neuer Laden sein.
Weiß da jemand was drüber?
Ich suche verzweifelt Klamotten die nicht so teuer sind, aber das Meiste kostet mehr als ich mir leisten kann, also werde ich wohl auf selbst nähen umsteigen :(
Zitat:
Original geschrieben von DarkAngelsKiss
Danke, das hat mir doch schon mal sehr geholfen :D
Jetzt weiß ich wenigstens wo der sein soll.
Vielleicht guck ich dann heut grade mal wie der so ist.
Zitat:
Folgende Labels aus den Bereichen Dark Wear und Gothic finden Sie bei uns im Laden:
Spoast, Verspertilio, Tsunami, Slacks Fashion, Aderlass, ModeWichtig, loveSect, Phaze, Baeres, Queen of Darkness, Hard Leather Stuff, Midnight Fashions, Feeling by Patrice Catanzaro und Mantronic.
Zitat:
Original geschrieben von Scherbenregen
Hi,
war am Samstag in dem neuen Gothic Laden in Wiesbaden. Ich denke mal, er wurde erst vor kurzem geöffnet, weil es noch relativ wenig "Zeug" zu kaufen gibt. Aber fand' es ganz schön dort und die Leute waren auch nett & hilfsbereit. Ok, sollten sie auch sein, aber wollte es nur mal erwähnt haben. :D Die Kleidung ist natürlich teuer, aber ok, ab und an kann man sich ja mal etwas gönnen.^^ So, nun ist Wiesbaden um einen Gothic Shop reicher. Soweit ich weiß sind es nun etwa um die 3 und ein Fetish Shop. Subba. :D
Hier ist die Adresse:
65183 Wiesbaden The Dome Wagemannstr. 21/23
Auf Aderlass.com stehen noch einpaar mehr Gothic Shops hier der Link:http://www.aderlass.com/frameset.ph...ler.php&lang=de
und hier noch einpaar Shops die es in Frankfurt gibt:
60311 Frankfurt/Main Sündige Mode Töngesgasse 7
60385 Frankfurt/Main Black Pearl Neebstr. 1
60487 Frankfurt/Main Codex Outfits & Equipment Konrad- Broßwitz- Str. 6
Ich hoffe das hilft.. also viel Spaß beim Geld ausgeben.:D
Zitat:
Original geschrieben von goffie
Hey Leute... der Roxy's hat jetzt geschlossen... die Besitzerin ist angeblich gestorben :'(
aber in Wiesbaden solls auch noch ,,The Dome" geben... war ich aber selber auch noch nicht.. Wagemannstr. 21/23