[Nick löschen? Kann mir jemand helfen?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Nick löschen? Kann mir jemand helfen?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dírnaith

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich mit diesem Nick im Chat nicht freischalten lassen, wegen des blöden Sternchens. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Nick zu löschen, damit ich mich mit dem gleichen(dann ohne Sternchen) neu registrieren lassen könnte? Würde den nämlich gerne behalten und damit auch chatten!

Dírnaith

geschrieben von: OrcaDesign

... warum dazu den alten löschen? Einfach ausloggen und Dich unter neuem Namen erneut registrieren :rolleyes:...

... ansonsten: einfach alle Beiträge unter dem Nick löschen, früher oder später fällt er dann von ganz alleine unter die Nullposterlöschungsregelung.

Ich würde aber gern diesen Nick behalten und er kann ja nicht zweimal existieren, geht nicht.. :rolleyes:

geschrieben von: Selian

Wieso sollte ein Nick zweimal existieren, wenn du ihn beim zweiten mal anders schreibst? (Ohne Sternchen bzw í)
Leg dir den gleichen Namen mit i statt mit í an, dann existiert jeder Name nur einmal... :rolleyes:

Da liegt doch eben das Problem!! Wenn ich genau das mache steht dort, dass der Name schon existiert.. deswegen brauche ich ja Hilfe :rolleyes: hätte mich doch sonst längst mit dem "i" registriert.. :confused:

geschrieben von: Demion

vielleicht ist jekura so nett und ändert das administrativ wenn er mal Zeit hat

am einfachsten wird es wohl sein wenn du das ausfüllst http://www.nachtwelten.de/kontakt.htm

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Selian
Wieso sollte ein Nick zweimal existieren, wenn du ihn beim zweiten mal anders schreibst? (Ohne Sternchen bzw í)
Leg dir den gleichen Namen mit i statt mit í an, dann existiert jeder Name nur einmal... :rolleyes:

...tja, Seli...du vergisst diese durchaus nette Funktion, dass Nicknames nicht zu ähnlich sein können/dürfen...;)
...nicht auszuhalten wenn´s plötzlich noch nen Selían, Sèlian oder whatever geben würde...einer reicht vollkommen...:D;):D

lol asfchen ;)

Danke Demion, habe es ausgefüllt.. vielleicht hilft er mir ja..

geschrieben von: Selian

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...tja, Seli...du vergisst diese durchaus nette Funktion, dass Nicknames nicht zu ähnlich sein können/dürfen...;)
...nicht auszuhalten wenn´s plötzlich noch nen Selían, Sèlian oder whatever geben würde...einer reicht vollkommen...:D;):D

Ne asf, die hab ich net vergessen, die war mir bisher vollkommen unbekannt... :rolleyes:

Also mir persönlich wärs wurscht, aber...
Wer Selian nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte verfälscht oder fälschlicherweise falsche nachmacht...ist selber schuld und wird schnell kündigen ;)

geschrieben von: Elleth

Hab mich jetzt einfach mit einem neuen Nick registriert! Jekura, wenn du das lesen solltest, der alte könnte gelöscht werden :o)

geschrieben von: Auri

@Selian: Ja das haben sie jetzt neu erfunden *ggg* Das hab ich bemerkt, als ich mir diverse Nicks registrieren wollte *lach*
Naja jetzt hab ich einen der gut zu mir passt, posten tu ich hier nix mehr, zumindest nichts niveauvolles mehr, ansonsten sehen wir uns im Chat!

LG
*Aurora*

...neu erfunden...? ...das gab´s schon als ich mich mit diesem Nick hier registriert hab...

geschrieben von: Gothic_Message

Also, ich hab mal gelesen, dass es verboten, bzw. unerwünscht ist, dass sich ein User doppelt anmeldet.

Bin ich da vollkommen aufm Holzweg?

greetz, G_M;-)

...sieht so aus...;)

Zitat:
Original geschrieben von Jekura [hier]
die nickname werden in der regel NICHT administrativ geändert. der administartive zeitaufwand steht nicht im verhältnis der dadurch folgenden (möglichen) mailfluten zu änderungswünschen. im fall der änderung von nickname bitte erneut registrieren.

n8

geschrieben von: Demon17

Schade eigentlich ich wollte mich schon immer in Demon the IIVXth umbenennen, auch 17Demons... , aber was solls nachher komme ich mit den Passwörtern durcheinander. ;)

geschrieben von: Montrose

Indiana Jones wieder mal bei der Arbeit. :D

Was hat denn unser demon jetzt wieder an olle Kamellen ausgegraben?

Da ich anders als der Hobby-Archäologe demon den Sachen präzise auf den Grund gehe, konnte ich feststellen, dass sich die Dame (um solches muss es sich bei diesem Anliegen handeln .... ein Sternchen falsch plaziert oooooch wie puuutzig :rolleyes: ) nie wieder meldete.

Vermutlich hat sie gerafft, das Jugendkultur scheiße ist, und spielt jetzt lieber mit ihrer Familie Maumau auf der frisch betonierten Veranda.

Ich denke, demon wollte wieder einmal auf die Vergänglichkeit der Dinge hinweisen. Ein nobles Unterfangen.

Auch ein höchst seltenes Ereignis, dass sich Jekura hier mal persönlich meldet.

Hm, aus seiner Handschrift schließe ich, dass er Däne ist und Frauen im Kopf hat.

Empirische Evidenz gefällig?

"die Nickname"

Smörre bröd smörre bröd römplömplömplöm. Und eute wir bagge eine Uhn.

"administartive"

tart Englisch für Flittchen, Nutte, Obstkuchen.

Man könnte auch meinen, er dachte an Obstkuchen. Aber warum schrieb er dann Adminis davor?

Ad ist Latein, meint "An" im Sinne eines Adressaten. Minis meint eigentlich Misses. Aber weil sein Unterbewußtes das maskieren mußte, um sein Über-Ich nicht aufzuwecken, hat Jekura das umgewandelt. Wie so oft in der Psychoanalyse gelingt die Verdrängung nur unvollständig oder ruft vielmehr noch viel libidinösere Assoziationen hervor, weshalb er dann glatt bei Mini-(Röcken) landete.

So, jetzt habe ich aber lange genug gefachsimpelt.

Demon, pack die Schaufel aus und grab weiter. ;)

geschrieben von: Demon17

Genial lieber Montrose, Psychologie ist doch eine der tiefgründigsten Wissenschaften vor der Entdeckung des Konstruktivismus. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker