[Gothic-Läden: München] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Gothic-Läden: München

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Crysania

rabenschwarze grüße,

kann mir einer von euch vllt sagen wos in münchen und umgebung gothic läden gibt ? ich kenn zwar den ein oder anderen in der münchner stadt .. aber der eine hat geschlossen und der andere hat zum tatto studio umgebaut ...

sanfte grüße
cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

geschrieben von: Ludhâoma

Hi Cry...

Du kannst es ja mit dem Robot (Leopoldstrasse) oder dem Exzentrik (Altheimer Eck) versuchen..allerdings weiss ich nicht genau, ob die Läden noch an Ort und Stelle sind. Ich bin schon 'ne Weile *raus*. Also wenn nicht, dann bitte nicht *krumm* nehmen, ok.

Ludhâoma

geschrieben von: LaCalleNoir

da freut sich lacalle auch gleich ma mit für die information. fahre nämlich immer sommer auch nach münchen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

gruß

geschrieben von: Bruja

bitte helft mir!!! Weiß den von euch zufällig obs in münchen irgentwelche Gothic-Shops gibt?
Bestellen find ich nicht so toll, da muß man immer sooooooooo lang warten!
liebe dunkle Grüße
Bruja

geschrieben von: Einsamer Wanderer

Hi Bruja, so richtige Gothic-Shops hab ich auch noch ned gefunden. Aber es gibt zum Beispiel den Halloween Gore Store der hat ein paar nette Sachen. Der ist in der Müllerstrasse 54, nähe Sendlinger Tor. Schräg gegenüber ist das Bugs, hat ab und zu ganz nettes Zeugs. Und direkt neben dem Halloween Gore Store ist das Spexter. Das ist aber ein Fetisch Laden!!!
Und dann gibts noch an der Münchner Freiheit einen kleinen Laden, der heißt Boutique CANDIES und ist in der Feilitzschtrasse Ecke Occamstrasse. Ist auch ned so groß hat aber gutes und ab und zu auch günstiges!
Also viel Spass beim shopen!

dunkle Grüße

Der Einsame Wanderer

------------------
Nichts tötet so präzise und erfolgreich wie das Leben.

Du bist ein Schatz!!!!*freu*
Ganz ganz großes Bussi!*g*
dunkle Grüße
Bruja

Bitte, bitte mach ich doch gerne!

Danke für das Bussi! * freu*
*ggg*

dunkle Grüße
Der Einsame Wanderer

------------------

geschrieben von: black angel

wow! gleich zwei münchner auf einmal! *staun* *g* also... in der müllerstr. hm... weiss nicht so, ist halt wirklich ein horror(!) shop, hab da mein piercing machen lassen *zungestolzzeig* *g* naja, nicht so wichtig. wo es hier gothic shops gibt würde ich auch gerne mal wissen, weil bestellen wirklich lange dauert =/

naja, kann deshalb auch nicht weiterhelfen. vielleicht gibts bald noch mehr antworten? *hoff*

bis irgendwann??!

dunkle grüße einer traurigen seele, angel

maybe...!?

[Dieser Beitrag wurde von black angel am 18. Februar 2002 editiert.]

black angel du hast recht, dass es ein horrorshop ist! Er hat aber auch einige nette Sachen zum anziehen! Und noch ein paar andere nette Dinge! *g*
Und ich hab ja noch drei andere Adressen geschrieben; kannst diese Läden ja mal besuchen, falls du sie ned schon kennst! Und wenn ich wieder einen finden sollte dann werde ich es gleich bekannt geben! Falls ihr noch einen kennt sagt es mir bitte!

dunkle Grüße

Der Einsame Wanderer

------------------

doch, die kenne ich schon! bin nicht wirklic so begeistert. *seufz* naja, was soll man machen? egal.
bis dann.

black

black angel kennst du evtl noch ein paar läden in münchen wo man gut einkaufen kann?

dunkle Grüße

------------------

wie in meinem ersten beitrag schon gesagt, leider nicht! =/ hoffe aber, dass noch ein paar leute antworten werden. oder sind wirklich nur so wenig münchner hier???

hm, macht es gut!

black

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wenig! Sehr wenig!
Sie rotten uns aus.........uaahhhhhhhhhh!
*g*
l.d.g.
bruja

geschrieben von: Fallen-Angel

aaaaaahhhhh

*nichtausgerottetwerdenwill*
*kreisch*

also, wertvollen Beitrag kann ich natürlich aa ned liefern, aber Duhuuuuuu, Einsamer Wanderer *pieks* wolltest du ned mal mit mir die oben genannten Läden besuchen? *hüpf*

naja, irgendwann mal, wenn ich Geld hab.... *wein*

An der Stelle möcht ich mal anmerken, dass ich es ja ganz schön frech find, man muß ja geradezu Millionär sein, um Goth zu sein... *jammer* *vonwünderschönenxtraklamottenträum* *amhungertuchnag*

ach ja, überhaupt, des scheint ja also echt n ernsthafter München-Mangel zu sein, sollten wir doch wohl n Laden aufmachen....??

Dunke Grüße

Fallen-Angel

------------------
"Stars, hide your fires, let not light see my black and deep desires"

Ohhhhhh jaaaaa!
Gute Idee!
Machen wir einfach ein Gothik-Coffeeshop auf wo man dann am abend noch schön "sittsam" (He,He,He!) hingehen kann.
Ach einfach traumhaft........und irgentwann sind wir dann ganz reich und können uns auch so tolle schöne wallende Kleider leisten!*freu*
Aber ich schau jetzt heut schon mal ob ich den Läden was find.......obwohl...... *BrujaschleichtsichandeneinsamenWandereranundzieht
ihmseinenGelenkringvomFinger*
*Brujarenntweg*
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
*BrujabekommtschlechtesGewissenundgibtdenRingzurüc
k*

Werd euch dann erzählen was ich gefunden hab (wenn ich was gefunden hab und wenn nicht erzähl ich euch das ich nix gefunden hab *g*
Das ist Logik!....)

*BrujaverbeugtsichvordemeinsamenWandererundFallenA
ngel*

Ganz liebe dunkle Grüße

Bruja

@bruja
Also meinen Ring bekommst du ned! Oder, was bekomm ich dafür? *gggggggggggg*

Werd am Sa mal durch die Läden Münchens schleichen und sehen was es "neues" gibt. Wer lust hat, kann sich mir anschließen.....

Bis denn
liebe dunkle Grüße an alle

*mittieferverbeugung*

Der Einsame Wanderer

------------------

Dein Ring will ich gar nicht mehr!!!!! bätsch!!!
Hab jetzt selber einen....*gggg*
War auch gar nicht mal soooooo teuer?!
Ist 25 Euro teuer?!

Das am Woende wär zu überlegen....aber Du weißt ja was sich am Woende in München zuträgt?!

!!!!!!!!!!!!!Münchens Heimsuchung!!!!!!!!!!

*gggggg*

liebe dunkle Grüße
bruja

jup habs grad gelesen!
werde bei der heimsuchung mitmachen!
und 25 euro ist ned teuer!

bis denn
dunkle Grüße

Der Einsame Wanderer

------------------

geschrieben von: Otherkind

Gibt es in München einen Laden mit Gothic-Klamotten? Wo?
danke
-Sorry, wenn es das thema schon gegeben hat!-

geschrieben von: SirAshram

Dragon Cave
Guldeinstr. 35

Tel. 0173/3591944

Öffnungszeiten hab ich noch nicht gefunden ..also hab auch grad nur im Net gesucht danach, musst mal kucken, vielleicht findest du noch was :)

Ich hoffe, das hilft dir etwas :)

SirAshram

------------------
Das Leben ist nur ein langsames Sterben..

geschrieben von: Crysania

Hier habens auch schon welche Versucht, scheint in München schwerer zu sein als ich mal dachte..
http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum6/HTML/000291.html
http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum6/HTML/000070.html

Cry

geschrieben von: Hoffnung

Hmm ich kenn nur das Bugs und das Helloween, aber die sind dementsprechend teuer.

Genaue Adresse weiß ich nicht, ist aber in der Nähe vom Isartor, sag doch Bescheid wqir wollen eventuell am samstag einkaufen gehn, kannst dich ja anschließen.

geschrieben von: Otherkind

...danke,
werde dort mal mein GLück versuchen - falls ichs schon am Samstag schaffe, meld ich mich!! Lieb von dir @Hoffnung.

hehe,
ich hab die addy zu dem schönen horror shop gefunden.
viel spass damit
black

------------------
Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still.

[Dieser Beitrag wurde von black angel am 22. April 2002 editiert.]

geschrieben von: TräneDerSehnsucht

an der münchner freiheit gibts noch so einen hexenladen.der hat ganz nette sachen.ich weiss es aber nicht genau,hab mich alleine noch nie reingetraut*g*
der ist gegenüber der bushaltestelle

Hexenladen??*aufschau*g*

Sehsucht geh mal in den FK unter den Munic Thread und meld dich da mal mit dem Posting, das wäre ganz lieb, dann ueberfallen wir den mal geschlossen.

------------------
Denn die Hoffnung ist immer Weg
nie Ziel....

geschrieben von: TräneDerSehnsucht

hmm wieso denn ?

------------------
Tränen fliessen des Nachts aufs Kissen,
leise schluchzend, keiner soll's wissen.
Tränen so gross und voller Leid.
Tränen von unendlicher Traurigkeit.
Der Kopf so leer, das Herz so schwer.
Und keiner da, keiner da,
der dir nah und dich tröstet.
Mach die Augen auf!
Ich bin doch da und dir nah.
Und ich tröste dich.
Wein doch nicht!

Also den Hexenladen kenn ich auch! "Surja´s Hexenladen"
Da gibts gute Ritualöle!!!

Ich kenn noch einen ..... "Sandra´s Hexenladen, ...der ist dierekt bei mir ums Eck......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruja:
Ich kenn noch einen ..... "Sandra´s Hexenladen, ...der ist dierekt bei mir ums Eck......[/quote]

sandra??? ich hab nichts gemacht! *unschuldigguck*

------------------
Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still.

Ha Blacky ist schuld *in ihr rotes Buechlein schreibt*

*snief* ja... ich bin immer an allem schuld.

Tja Angel da bleibt nichts anderes als das altbewehrte von der bank hochgeschätze Laster des Einkaufens...

hö? einkaufen? wenn ich geld hätte... *tz* hab ich aber natürlich nicht. tja, pech gehabt. naja, aber da ich ja heute namenstag hab, hab ich eh schon paar geschenke bekommen. *mhm*

geschrieben von: MoonLady

hallo ihr lieben!
oh ja...keine gescheiten läden..das problöem habe ich auch...
:(
aber was kann man dagegen tun!?
ok das mit nem alden aufmachen is ne gute idde*ggg*aber kostet viel,anscheinend giebts entweder zu wenig goth's in münchen oder zu wenig goth's die einen laden aufmachen wollen...
naja wenn einer von euch mal lust hat sch mit mir zu treffen um auf suche zu gehen :p
dann mailt mit vollmondlady@gmx.de
oder guckt auf meine hp http://www.beepworld.de/members43/vollmondlady
oki tschüssi
MoomLAdy

geschrieben von: DiamondCutter

Ich hab das selbe Problem, suche auch schon vergebens nach Gothic- oder Punk-Shops in München...
Ist zwar jetzt nicht in München, aber in Rosenheim gibt es einen angeblich riesigen Gothic-Shop.

Avalon Shop
E-Mail: info@avalon-wittenberg.com
http://www.avalon-wittenberg.com
Kaiserstraße 17a
83022 Rosenheim, Deutschland

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-20 Uhr
Sa 12-15 Uhr

Ciao,
DiamondCutter

geschrieben von: LordNykon

hmmm ... ich hab sowieso vor nach München zu fahren ... noch in den nächsten Wochen. ... ich werd mal ein bischen in der Stadt rumsträunen ... vielleicht find ich ja sogar nen Laden - den werd ich hier dann natürlich bekannt geben (vorraus gesetzt er wär´s wert)

geschrieben von: Faye

Mah. München braucht dringend einen guten Gothic-Shop. Groß, umfangreich und gut zu erreichen!

Beim Face gibts noch recht gut Schuhe, soweit ich weiss!

geschrieben von: Scheherazade

Dragon Cave und Trimonium gibts nimmer, oder?? *dummfrag* War lang nimmer in München...

In Rosenheim müsste es mittlerweile schon mehrere Gothicläden geben... u.a. Yesterday, Avalon Wittenberg usw.

geschrieben von: rainraven

nein, die gibts nicht mehr. :(

Das Halloween Gore Store/Cutglass Piercing gibts noch in der Müllerstrasse, gegenüber das Bugs, das Candies an der Münchener Freiheit auch noch (aber der Laden ist voll scheiße, nur was für Metal-Prols und ich bin damals da so blöd angemacht worden von dem Verkäufer, von wegen, mit SO einer Figur (zu fett)würde ich das alles (was ich anprobieren wollte) nicht tragen können...da muß ich nicht mehr hin.

und ansonsten fallen mir jetzt nur noch diverse Fetisch- und Sexshops ein, die aber auch nicht so das Wahre haben...
Tja, München ist leider gotisch gesehen, Diaspora, aber es geht auch, wenn man bei Orsay, Pimkies, Ebay oder im Kaufhaus und Secondhand/Flohmarkt bzw. auf allen möglichen Festivals einkauft...:D

T.R.

geschrieben von: VampyreBK

Zitat:
Original geschrieben von DiamondCutter
....aber in Rosenheim gibt es einen angeblich riesigen Gothic-Shop.

Avalon Shop
E-Mail: info@avalon-wittenberg.com
http://www.avalon-wittenberg.com
Kaiserstraße 17a
83022 Rosenheim, Deutschland

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-20 Uhr
Sa 12-15 Uhr

Um genau zu sein, sind es exakt 110 Quadratmeter, davon 30 allein für Boots und Heels :)
Und samstags bis 1600 Uhr geöffnet... oder nach vereinbarung.

BK

geschrieben von: BlackHawk

An den Weg zum Army-Shop denkt natürlich keiner, da der Kodex gewisser Markenklamotten nicht gebrochen werden darf.

Von schwarzen Kampfanzügen der Special Forces bis zu den Passenden Stiefeln habe ich in solchen Läden schon echt tolle Schätze entdeckt *G*

geschrieben von: nichtmare

mal keine frage zu shops. aber würd gern in ne gruppe einsteigen. nehmt ihr neulinge in münchen oder umgebung? meldet euch mal un schickt mir eure antworten wo und wann und so.
tödliche grüß euer
nightmar
*harharhar*

geschrieben von: y'golonac

unter www.schwarzes-muenchen.de gibts einige adressen

y'golonac

geschrieben von: Blooky

Hey Ich weiß zwar nich wo in München ein Gothshop is
aba in Ingolstadt ist einer!
Hat ganz neu aufgemacht, so vorn paar Monaten.
War scho mal drin, die ham ganz geile Sachn!Also reinschaun lohnt sich scho mal...is zwar klein aba fein:-)
Der is in der Tränktorstraße neben so nem Musikgeschäft(für alle die sich in IN bissl auskennen) in der nähe vom Theaterplatz!
Also wie scho gesagt müncehn weiß ich keinen nur der in Ingolstadt
Der heißt übrigens Dark Delight!
dann viel Spass

geschrieben von: neverborn

beim Kleidermarkt im UG gibt's oft gute Sachen!
einfach vom Marienplatz aus in Richtung Viktualienmarkt. von dort aus weiter am Mc doof und Burger King vorbei, da kommt dann irgendwann der Kleidermarkt

geschrieben von: rainraven

@ TearsOfSilence:
Dein Postfach ist voll, deshalb konnte ich nicht antworten.

versuche es später nochmal.

geschrieben von: TearsOfSilence

danke schön dass mich drauf aufmerksam gemacht hast rainraven
jetzt is wieder ganz leer

danke schon mal im vorraus! aber ich antworte bestimmt dann noch
lg
tears

geschrieben von: halfbee

ich grüße euch!

weil ich morgen mal ausnahmsweise einen kleinen trip nach münchen machen möchte hab ich mich bei "schwarzes münchen"und google nach geeigneten läden umgesehn.wenn man fetisch-shops und solche in rosenheim oder ulm weglässt bleiben noch der halloween gore store, das bugs und das face.weil die jedoch offensichtlich keine webseiten haben wollte ich mal fragen ob sich das lohnt die aufzusuchen.ward ihr schon mal da?gibts die überhaupt noch?wie sind sie so,was verkaufen die?ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.danke schon mal im voraus,
biene

geschrieben von: Pink

Hm, kanns sein, dass du die Namen falsch mitbekommen hast?
Weil mir ist gerade nur "Phaze" statt face eingefallen - aber ich kenne mich in München nicht wirklich aus...

geschrieben von: halfbee

hmm..weiß nich,da stand eigentlich face...da gibts so schminek und zeugs.is nich seh groß^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker