[Garfield!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Garfield!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: fabper1980

GARFIELD – der Film

16.12.2003

Breckin Meyer (RAT RACE, KATE & LEOPOLD) spielt in der Real-/CGI-Verfilmung Jon, Garfields Dosenöffner. Die Frau seiner Träume ist Jennifer Love Hewitt (ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST, THE TUXEDO). Das Drehbuch schrieben Alec Sokolow und Joel Cohen (TOY STORY, MONEY TALKS). Regie führt Peter Hewitt (BILL UND TED, PRINZESSIN DER DIEBE).

Zur Story: Nachdem Jon das kleine Hündchen Odie ins Haus geholt hat, beseelt Garfield nur ein Gedanke – der Rivale muss weg! Als ein mieser Typ Odie entführt, fühlt sich der Kater verantwortlich und macht sich auf die Suche .....

Der erste Trailer ist nun online ... wagen Sie mal einen Blick.

http://www.apple.com/trailers/fox/garfield/

geschrieben von: Lisuf

Der faule Vielfraß ist ja wirklich genial, aber das als Realverfilmung? Mal sehen, ich glaub noch nicht an den Erfolg des Filmes...

Li

geschrieben von: Demon Love

Ich liebe das Comic und die alten Zeichentrickserien und -filme, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das mit der Realverfilmung klappt. Siehe Scooby-Doo, der Film war auch nicht gerade ein Hochgenuss, mehr das Gegenteil.
Aber hoffentlich habe ich Unrecht und der Film wird doch noch was, ich bleibe gespannt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker