[vERFolgungswahn] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

vERFolgungswahn

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Rafael

Hallo, dunkle Seelen!

Mein Herz ist schon lange tiefschwarz, ich wollte es nicht mehr verbergen... leider als ich meine hochgothischen Goethe Gedichte an den Mann (leider wenig an die Frau) brachte, da begannnn ein kleines Gefühl, ich achtete nicht darauf, und irgendwie wollte ich Mp3 machen, da ich 3 toll finde, und den Buchstaben p sowieso... also habe ich da eine Musik gemacht, nur für die Ohren, die es hören mögen: also dachte ich, mache ich was elektronisches, ist ja angesagt momentan, also dann habe ich angefangen und mein Bruder meinte: das ist Käse, doch ich glaube fest an mich und brauche mir nicht von niemandem und niemanden was zu sagen, darum rief ich bei Rafradio Strawberry an und die meinten: klar, Boolkallu, schick mal n Rohling rüber: leider habe ich sparen müssen und eine Ecke in die Scheibe geschnitten, um vom Rest eine weitere zu schmelzentiegeln, aber die spielten es... doch keiner hörte zu, deshalb dachte ich mir: was solls, passiert ja täglich. Auch so große Stars wie ... nein, ich will nicht gehäßig sein, also ich meine irgendwann laufe ich über die Straßen neulich und frage mich, warum es so schnell grau wird? Kommt es vom Eis? Vom Winter? Vom Icestaub?? Also habe ich einen Flyer erstellt, doch seit diesem Vorfall auf der Brücke, als ich diese Idee hatte, denn da stand ich ... bzw. lief ich auf ner Brücke, da nun ja... nun da merkte ich meinen SchatteN: er sie es sopor war ganz anders! Furchtbar! Und dunkler und ich dachte mir: huch!
Leider ist es wirklich so, als ich nachts im Bett lag und meine Zähne zusammenbiß, da merkte ich an der Wand: shadow! Und ich dachte mir: das darf doch nicht wahr sein!
Ich habe einen Schatten des Erfolgs als Weihnachtsbonusgeschenk von RAFradio Strawberry geschickt bekommen, doch wollte ich das nicht!!!
Was meint ihr?
Lädt euch mal n Lied runter, entweder hier bei gmc, oder auf meiner page...
sorry... ich sperme rum... aber das machen die Männchen seit immer... also
NO SPAM!!! :%

geschrieben von: Acanthis

du hast ja n Schatten!

geschrieben von: Dainty

Danke für diese schöne Geschichte. Hab Dich lieb! :)

Edith: Hab mir den Virus mal angehört...du hast noch viel zu tun.

geschrieben von: fragment

puuha
Ich kann dir nicht folgen...

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von Rafael
sorry... ich sperme rum...

Wie devot. :rolleyes:

geschrieben von: Knäckebrot

Zitat:
Original geschrieben von fragment
puuha
Ich kann dir nicht folgen...

dito:rolleyes:

geschrieben von: Rafael

Edith??

geschrieben von: Dainty

Zitat:
Original geschrieben von Rafael
Edith??
:eek:

geschrieben von: Sternenstaub

Rafi du spinntst :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker