Dunkle Nacht
Ich spüre deine Nähe,höre deinen Atem
Der Biss
Der Schmerz der deine Seele schreien läßt
Dein Blut
Wie es warm meine Kehle hinunterrinnt
Mir Kraft gibt,und dir ewiges Leben
Ich fühle wie die Seele aus deinem Körper weicht,
hinfortfliegt auf den Schwingen des Todes
Dein Lächeln
das du mir schenkst,
als Gegenleistung für das was ich dir gebe
Nichts wird uns jetzt mehr trennen
Unsere Seelen werden sich in der dunklen Nacht vereinen
Jetzt bist du mein
Auf ewig
Alles Seed! Normalerweise finde ich ein Interpretation für fast alles. Aber bei diesem lyrischen Werk verschliesst sich mir diese Möglichkeit auf sonderbare Weise.
Schön ist es zweifelsohne rein von der Ästhetik die es in sich birgt, nur wie gesagt mir verschliesst sich der tiefere Sinn der dahinter steckt.
------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!
Schön das euch mein Gedicht gefällt!
Der Sinn dahinter ist der,das viele Menschen die tiefe Sehnsucht nach Unsterblichkeit in sich bergen,und dafür selbst dem Tod mit einem Lächeln auf den Lippen gegenübertreten.
Das Gedicht ist aus der Sicht des Wesens geschrieben der jemandem die unsterblichkeit "schenkt" und was es dabei fühlen könnte.(wie ich es mir vorstelle)
geschrieben von: DJ Darkseed
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vampyre: Das Gedicht ist aus der Sicht des Wesens geschrieben der jemandem die unsterblichkeit "schenkt" und was es dabei fühlen könnte.[/quote]
@Mac: Falls das der Punkt ist, den du nicht verstanden hast, damit ist ein Vampir gemeint.