German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
gegenüber von wom die kleine straße rein-sorry mir fällt grad nicht ein wie die heißt
Zitat:
Original geschrieben von Akabalista
Also, ich würde gerne mal wissen wie viele Läden es in Köln gibt, komme zwar täglich am Art of Dark vorbei, aber was gibt es noch?
Aka
Zitat:
Original geschrieben von Daromet
ist möglich, weiß ich aber halt nicht.
ich glaub aber das könnte dran gestanden haben.
bei darkages bin ich ja ständig und nerve die verkäufer *g*
und beim bullet shop sowie rolf r. war ich auch schon.
aber ich mein, das wär noch davor gewesen und auf der anderen seite. naja, muss mich mal beim nächsten mal genauer umschaun.
den store zu finden war ich letztes mal zu blöd und meine freundin war auch schon genervt ;o)
thx
// me
Zitat:
Original geschrieben von little_sister
Also ich probiere es mal.....
der Laden mit dem Piercingzeug ist Near Dark! Die haben auch immer so schmucke Totenköpfe im Schaufenster.
Scarface! Das ist der Laden den es mal gab! Der war ein Stück weiter auf der rechten Seite in dem Eckhaus. Die haben aber leider im letzten Monat Insolvenz angemeldet und sind schon zu!
Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!
Zitat:
Original geschrieben von Black Reaper
Ich hab das Gefühl, ich bin zu blöd um zwei Läden zu finden... es handelt sich um Dortmund und zwar um Scarface und Near dark... Wenn ich aus der Stadt komme und Richtung Wallring gehe, dann teilt sich ja kurz vor dem Ende der Brückstraße die Straße, auf dem linken Abzweig sieht man schon den Bullet shop, ein Freund meinte, die anderen Läden wären auf dem anderen Abzweig. Nur steht da irgendwie nichts dran von wegen Scarface bzw. Near dark. Was ich gesehen hab ist auf der (wenn man den rechten Abzweig weiter geht) auf der linken Seite ein Piercing-Laden und dahinter ein Lederwarenhandel. Kurz vor dem Wallring gibt's dann noch so'n Laden, wo außen Goblin-Laden und so dransteht... Kann mir mal jemand die Augen öffnen... :rolleye: