[alte serien/mehrteiler wieder ins fernsehen... mitmachen!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

alte serien/mehrteiler wieder ins fernsehen... mitmachen!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Anna von Schlotterstein

auf www.wunschliste.de kann man abstimmen, welche lange nicht mehr (oder auch noch nie) gesendeten serien oder mehrteiler man gerne wieder im tv sehen würde... und zwar in allen möglichen kategorien... ne garantie dafür dass die dann wirklich ausgestrahlt werden gibts nicht, aber nen versuch ist es wert

mal ein auszug aus den "fragen und antworten":

Was enthält die Wunschliste?

"Zugelassen" sind alle Fernsehserien und Mehrteiler, die schon einmal im deutschen Fernsehen oder auf einer internationalen Fernsehstation liefen.
"Nicht zugelassen" sind Spielfilme und einteilige Fernsehspiele sowie Specials und Features, die nicht in mindestens zwei Folgen ausgestrahlt wurden.
Auch nicht aufgenommen werden Serien, die sich noch in der Planung befinden, aber noch nicht ausgestrahlt wurden.
Falls sich eine Serie noch nicht auf der Liste befindet, kann sie nominiert werden. Erfüllt sie die Kriterien zur Aufnahme, wird sie beim nächsten Update (i.d.R. innerhalb einer Woche) ergänzt.

Wer bestimmt die TV-Wunschliste?

Mitmachen und für seine Lieblingsserien stimmen oder eine (noch) nicht zur Abstimmung stehende Serie nominieren kann jeder - aber je Serie und Woche nur einmal!
Mehrfache Stimmenabgabe für dieselben Serien (innerhalb einer Woche) wird als Manipulation gewertet und nicht zur Auswertung verwendet.
Die Zahl aller angeforderter E-Mail-Benachrichtigungen für eine Serie (siehe weiter unten) fliessen zusätzlich einfach in die Wertung ein.

Was macht die TV-Wunschliste?

Die eingehenden Stimmen werden wöchentlich ausgewertet, hier veröffentlicht und den Programmredaktionen aller großen deutschen Fernsehstationen monatlich zur Information übersandt.
Die Hoffnung ist natürlich, dass die gebündelten Stimmen möglichst vieler Teilnehmer die TV-Stationen zu einer (Wieder-)Ausstrahlung veranlassen.
Zusätzlich wird die Liste monatlich in der deutschsprachigen Newsgroup de.rec.tv.misc veröffentlicht.

also ich find das ne klasse sache und hab gleich mal in den alten kinderserien gestöbert... und natürlich u.a. für "der kleine vampir" gestimmt....

vielleicht habt ihr ja auch mal wieder lust auf n paar alte serien oder sowas.... dann nix wie hin und abstimmen *gg*

lg
anna

geschrieben von: Peepingtom84

Also, das ist ja echt mal ne richtig geile Sache...

...ich wünsch mir zwei Serien zurück: Mila Superstar und Rock´n roll kids (beide Cartoon). Da muss ich immer an meine Kindheit denken.:)

geschrieben von: Vivica

Mila läuft zur Zeit auf Tele5, um 14.25 Uhr, jeden Tag.. Die Rock'n'Roll Kids warn schon geil.. hehe

geschrieben von: rainraven

da bin ich eindeutig für Kli-Kl-Klawitter, das hat irgendwie meine tiefste Kindheit beeinflußt,
für den Kleinen Vampir (da war ich noch nicht mal Gothic, aber die Bücher hatte ich schon lange bekommen...)
und für "Rock'n Roll Daddy", die einzige Serie, die ich mir länger angeschaut habe und die meinen selbstgeschriebenen Geschichten irgendwie ähnlich war...:)

T.R.

geschrieben von: Lady Morgue

hm ich hab da schon mal vor ewigkeiten mitgemacht und nie wieder was von denen gehört( man kann entscheiden ob man ne emailbenachrichtigung haben möchte, wenn das wunschprogramm wieder auf sendung geht)...

aber vielleicht hab ich auch einfach nur für die falschen sachen abgestimmt, die eh niemand mehr sehen will :(

geschrieben von: Alvoreca

Ich hab mal für die Addamsfamily gestimmt ich kenn zwar nur die Filme und wusste garnicht, dass es das auch als Serie gibt!! von 1964 kann das sein?? das muss dann aber mit anderen Schauspielern sein!! Oder ist das diese komische Comikverfilmung??

geschrieben von: White_Fang

Es gibt nur eine Serie die es wirklich verdient hat ausgestrahlt zu werden. Und das ist: Saber Rider and the Star Sheriffs. Alles andere ist Mist.

"Hoch damit und raus mit ihnen"

geschrieben von: abyss

also ich möchte ja unbedingt mal wieder sledge hammer sehen... ;)

geschrieben von: Pelloquin

@ White Fang:

JA!!! JA!!! JA!!!

Aber selbst stimme ich doch eher für "Der kleine Vampir".

Da hab ich meine Gruftie-Sozialisation erfahren. Und was war ich verliebt in Anna... *seufz*

geschrieben von: Scheherazade

Graf Duckula mein Gott da werden Erinnerungen wach!!!

Die Gummibärenbande war gar nicht dabei *schluchz*

geschrieben von: AsheCorven

bin da schon eine ganze zeit lang eingetragen glaub gleich als das Portal eröffnet hat.

ich selbst bin im moment ziemlich aktiv dabei durchzubringen das "The Tripods" wieder im TV laufen und wir wollen die nächsten Tage anfangen spendne zu sammeln um die Senderechte zu kaufen.

@ Ashe

Da kenne ich ein paar, die sind direkt dabei!!!

geschrieben von: Thalmos

Hey gilt das auch für kultige Trickserien? Wie zum Henker heisst den nochmal dieser Weltraumcowboy, der so tolle Kräfte hatte wie "Augen des Adlers", "Kraft des Bären" oder "Ohren des Wolfes"? Kennt das noch jemand?

So'n Mist... eben lag's mir noch auf der Zunge...

Der Böse hiess auf jeden Fall "Tex Hex"...

überleg, überleg, überleg...

geschrieben von: Blackadder

Brave Star....

Beste Wünsche,

BLACKADDER

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker