*ein windzug durch die hallen der schatten*
*eine bewegung vor dem steintron*
*ein eisiges flüstern*
Vor langer Zeit...noch bevor die Zeitrechnung alles verschlang....als ein Ritter noch Ehre in sich trug *den blick senke doch mit kraftvollem flüstern weiter spreche* und man Macht noch respektierte... als die Magie noch Furcht einjagte... begab sich mein Schicksal.
Ich war ein Ritter *mitstolzemblickemporschau* voll Idealen....voll Glauben an das Licht *pah*...
Edel im Gemüht, sicher in den Dingen die ich tat.... und gehalten von einer Lady... so zart, sanft, edelmütig... und doch so kraftvoll das sie mich stützte, mir den Halt gab den ich suchte...ich schenkte ihr das Heiligste, das ein Ritter verschenken konnte... mein Herz und mein Vertrauen!
Es war so wundervoll, das man in der Nacht das Licht unserer Liebe noch weit sehen konnte....
Doch begab es sich, das die Finsterniss Anspruch auf die Magie erhob... so kam es zu einer Schlacht... zu DER Schlacht in der das Schicksal über die Magie richtete....
Ich sammelte meine Waffenbrüder um ins Feld zu ziehen...
Wir übernachteten am Hang eines Berges...-ich seh ihn noch immer vor mir *mehr zu sich selbst sprech*- vor einer Plane... so endlos weit, das man am Horizont die Fernen Berge nur erahnen konnte...
Am nächsten Morgen began es *in erinnerungen versinke* ... dicker Nebel zog auf ... man fühlte die magische Kälte der von ihm aus ging...und man hörte sie...die Finsterniss...wie sie auf uns zu gekrochen kam in Ihrer ganzen verdorbenheit...
Die Pferde scheuten doch in unserem Glauben bestärkt zogen wir in den Nebel...keiner ahnte was geschehen mochte...
Und sie fielen alle... das Feld wurde mit Blut überschwemmt... wir kämpften bald nicht mehr aus Loyalität zur Magie des Lichts... sondern nur noch ums blanke überleben...
Doch dann....fühlte ich es... den Schlag der mein Herz zertrümmerte....
Meine Geliebte fiel....zweifelte... brach unser Band...und raubte meine Kraft...
Ich fühlte Ihren Schmerz...Sie verging...und suchte den Schutz eines Anderen...
und ich brach*ganz leise...nicht mehr zu verstehen flüster*
als mich die Macht der Finsterniss traf...spürte ich nicht einmal diesen Schmerz...so kalt wurde es in mir...
Ich wollte nicht gehen...wollte nicht sterben... wollte mich an meinem Schmerz halten! So blieb ich als Schatten in dieser Welt*eisig weiter sprech* ... in der Finsterniss...immer vom Licht abgewand...
So verging die Zeit Tage wurden zu Stunden und Jahre wurden zu Tagen...und ich wurde mächtiger...lernte...studierte...trainierte...und wurde zu einem Lord der Schatten...
Bis mich eines Tages ein Licht der Dunkelheit fand...Sie heilte meine Wunden...pflegte mein angeschlagenes Herz...SIE war das Licht, das vermochte einen Schatten zu binden... nach so vielen Jahren hoffte ich ... begann wieder zu vertrauen...ja...*wieder stocke*....
*ganz leise flüster* ich begann...zu lieben...
Es steht geschrieben, das vor dem Anbegin der Zeitrechnung der Mensch so ein blühendes Wesen war, das selbst die Götter vor neid erblaßten...
Darum brachen sie den Menschen in 2 Teile und verfluchten ihn sich aufs Leben zu suchen... immer und immer wieder...
Doch in jeder Generation schaffen es einige...wenige...sich wieder zu finden....und zu leuchten...den Göttern zum trotze...
SIE war mein verlorener Teil... SIE war das Stück was ich brauchte um wieder zu existieren...
Sie war ein Teil von mir... ein Teil den ich vom Anbegin meines Seins suchte...
Sie war der Teil den ich suchte um mich selbst zu erlösen...
Ich begann wieder ein Teil vom Ganzen zu werden...fühlte wie die Kälte aus mir wich...fühlte wie ich wiedergeboren wurde...
Doch sie zweifelte... an sich... an mir...und auch sie brach das Band wie vor langer Zeit wiederholte sich mein Schicksal...
Nein....*flüster* es ist ein abgewandeltes Wiedererlebnis... diesmal floh Sie NICHT in die Arme eines Anderen... Sie brach an sich selbst...
Sie zweifelte... wollte Ihren Weg allein voranschreiten...und ging...
Ich fiel wieder...tiefer noch als zu vor...*mit abgrund kalter stimme spreche* Und nun ist mir wieder kalt...grabeskalt...
Gebrochen...so tief gefallen, wie ein Lord nur fallen kann...
Mein Schicksal bestätigte sich aufs neue....Ich bin ein Geliebter der Nacht und werde Íhr -der Nacht- nie entweichen können...
Und immer und immer wieder werde ich mein Leid durchfühlen...wieder und wieder werde ich versuchen von dieser kalten Geliebten zu entfliehen und einen Weg aus den Schatten zu finden...
Und wieder werde ich scheitern....
Doch nun muß ich gehen....
Shadowflyer
Lord of Shadows
*in den schatten trete*
*nie da gewesen bin*
*nur der hauch eines windes bleibt*
*die reste einer schwarzen @)-->>-- zu boden fallen*
*kälte*
*stille*
[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 03. Februar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 03. Februar 2001 editiert.]
geschrieben von: Crysania
My Lord,
wieder einmal bin ich gefesselt von deinen
Worten, von der traurigen aber wahren Geschichte deiner Vergangenheit ..
Du weißt ja, wenn du mich brauchst,
meld dich einfach !
Wirklich schön geschrieben, Flyer !
Dunkle Grüße
Cry
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
geschrieben von: Shadowflyer
Ich danke Euch Lady Crysania....
ja... ich weiß, das ich mich an Euch halten kann ....
Doch seit ihr so fern...
Euer
Shadowflyer
Lord of Shadows
geschrieben von: BlackBeauty
@Shadowflyer
Worte ...
die ein wunderschönes Land der Vergangenheit bauen,
die es schaffen Mauern hell zu erleuchten,
die einen frösteln lassen und zugleich erwärmen,
die dürfen niemals sterben ...
Nur so bleibt die Magie erhalten,
... und ich erinnere mich.
------------------ Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.
(Giordano Bruno)
geschrieben von: Mac
Erinnerung ist wichtig, Erinnerung ist gut. Aber vergesst niemals jetzt und hier zu LEBEN!
Ich danke Euch für Eure Worte...wie Ihr alle mir geschrieben habt...
Zu jener Zeit, als ich fiel... zog mein letztes selbst durch die Lande...
Und ich sah sie alle...
Als die Magie verloren ging und die Zeit ins Lande zog...als Gras *schwermütig* über das Schlachtfeld und die vermodernden Gebeine meiner Waffenbrüder wuchs, duchstreifte ich das Land auf der Suche nach mir selbst.
Ja....*eineträneüberdesschattenswangegleitet*ich suchte auch SIE auf...
Ich sah sie... diese Geliebte...dieses zart gebaute, lächelnde Wesen voller güte... und sie konnte noch immer mit Ihrem Blick das Eis der Nordmeere zum schmelzen bringen *träum*
Doch umwehte auch sie ein Hauch von trauer...
Ich hab es nicht begriffen...ich konnte es nicht fassen...doch war ich zu schwach um für sie in Erscheinung zu treten... und ich beobachtete sie... ja *denkopfschüttel* ich versuchte sogar sie zu schützen wann immer ich es konnte und jedesmal wenn sie in den Armen Ihres Bulen lag zerriß der Rest meines letzten Selbstes aufs neue...
Doch in mir wuchs die Gleichgültigkeit...der Schmerz verwandelte sich in noch tiefere Kälte.... und ich ging und ließ sie ....ließ ab von Ihr und Ihrem Leben... sie hatte es ja noch... *pah*
Nach all der Zeit bin ich am Überlegen, ob mein Wunsch zu bleiben richtig war...*wiederaufschau*
Damals ging ich und durchzog meine Existens mit kalter trauer...
Doch fing mich die Nacht auf...die Dunkelheit umhüllte mich, gewehrte mir Schutz und Beistand...
Ich wuchs an meinem Schmerz und flickte notdürftig die Reste meines Herzens...
Ich lernte viel auf meinen Reisen kennen...
Engel und Ihre "wahren" Seiten...
Magier und die Scharlatanei...
Und ich fand Freunde in der Nacht...aus allen Richtungen und allen Wesenheiten...
Und ich wurde zu dem was ich bin... was ich schon immer war ... zu einem Lord der Schatten....
Es gibt viele Lords der Schatten, das ist wohl wahr und wenn mich jemand fragt, was mich einzigartig macht dann solle er selber Urteilen...
Ich hätte viel zu berichten... aus längst vergangener Zeit...
Doch bin ich mir sicher das Euch nicht intressiert...darum ...verzeiht wenn ich nun wieder in die Schatten trete, ich werde gerufen...
Euer
Shadowflyer
Lord of Shadows
Gefallener in Liebe und Vertrauen