[alleine] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

alleine

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lady Bathory

in der welt in der ich lebe bin ich alleine
ein dunkler engel in einer vergessenen welt
die die ich liebte
sind nach und nach in eine andere ralität geflüchtet
nur ich habe den sprung noch nicht geschafft
bin alleine
ein wächter der schwarzen magie
und traure alten tagen
verwirrt und einsam warte ich auf neue
doch niemand erscheint
ängstlich warte ich auf eine rückkehr
doch sie haben mich vergessen
nichts ist so iwe es zu sein scheint
den meine welt ist auch die deine

------------------
Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst.
Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint

geschrieben von: pulSar

Du hältst den Schlüssel in deiner Hand...
Vielleicht siehst Du ihn nicht...
Spührst Du ihn nicht...
Doch Du hast die Macht,
Die Welten aufzuschliessen!

Du musst nur an das Licht glauben,
dass in deiner Hand unbemerkt und unsichtbar erglimmt...
Lass es erflammen und schreie den Schrei der Tat...
Statt im Trauergesang des Wartens zu erstarren!

Den Aufschrei gegen das Vergessen
Die Suche nach Neuem!

------------------
-------
und doch... es wächst!

geschrieben von: Mac

Es ist die schwerste Überwindung für mich gewesen bis jetzt, deshalb sage ich dir jetzt die vermutlich weisesten Worte die ich je gehört habe:

Habe den Mut zu leben, und auch aktiv an deinem eigenen Leben teilzuhaben, lass dich nie im Strom mittreiben sondern schwimme aus eigener Kraft!!

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at German Gothic Board
Babylon5 Forum at Excalibur.de
Lyrics-Forum at Sternentau!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf Sternentau!

hey Mac,

(hast wohl einen rundschlag gemacht *g*)

also cih ahbe keine angst vor dem leben!!! ich lebe es so wie es kommt, nur gibt es leider nicht sehr viel freude in menem leben.... (nicht das ich sie nicht zulassen würde denk das nicht)
nur meine vergangenheit hat spuren hinterlassen die sogar ein blinder sieht wenn er es möchte und es ist nicht leicht drüber wegzukommen....

------------------
Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst.

geschrieben von: ir:ma

grüss Dich Lady ...

im grunde seines herzens ... in den tiefen seiner seele ... ist jeder mensch alleine ... niemand vermag diese einsamkeit auszulöschen ... zwar vermag liebe, verständnis und glück zu trösten ... aber weil wir unsere entscheidungen immer alleine treffen müssen ... ist es nicht vermeidbar, dass sie da ist ... diese grosse einsamkeit ... vor der wir so angst haben ... und die die meisten menschen verleugnen ...

gruss ir:ma

schau mal dort unten ... vielleicht findest Du trost ... in der rubrik "todespoesie" oder unter "aufstieg & fall" ...
http://www.takers-world.de

aloa

merci für den tip hab mich schon dort umgesehen und hat mir sehr gut gefallen *lächel*

ja stimmt leider schon das im grunde jeder alleine ist mit sich selbst *seuftz*

klar ich halte alles in meinen händen um es zu ändern doch nach vielen entteuschungen wirst du müde um zu kämpfen (also ich mal)

und warten tue ich schon lange nicht mehr.....

------------------

geschrieben von: ir:ma

grüss Dich Lady Bathory ...

die müdigkeit ... sie ist wohl uns allen bekannt ... ebenso die enttäuschungen ... ich habe festgestellt ... dass man die suche erst aufgeben muss ... bevor sich neues erschliesst ... und es gibt ein sehr schönes zitat, welches ich vor kurzem gelesen habe ... es geht um das leben ... und gesagt hat es Lotti Huber ...

„Ich bin nicht die alte, weise Frau, die erhaben über dem Leben steht. Ich riskiere, ich fordere heraus, ich will mittendrin stehen. Ja, das Leben ist für mich eine großartige Reise - und ganz bestimmt kein Wartesaal. Jede Zeit ist meine Zeit."

... und das sagt mir ... auch in der müdigkeit vieler dinge ... ich darf niemals aufgeben leben zu wollen .. spüren zu wollen ... und wenn es nur still in mir ist ... ich muss den sinn in mir finden ... denn sonst stehst Du in der wartehalle und dafür ... dafür ist das leben leider viel zu kurz ...

gruss ir:ma

p.s. ... wenn es Dir gefallen hat ... dann würde ich mich sehr freuen von Dir eine spur im gästebuch zu finden ... *lächelt* ...

[Dieser Beitrag wurde von ir:ma am 08. Februar 2001 editiert.]

hey hallo

ja hat mir sehr gefallen doch leider muss ich zugeben GB? wo???
bin noch neu hier und wusste gar net das es GBs gibt???????

Und sicher du hast scho recht damit das man nicht alles an sich vorbeiziehen lassen kann...

seas Lady *knicks*

------------------

geschrieben von: Crysania

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lady Bathory:
nichts ist so wie es zu sein scheint
den meine welt ist auch die deine
[/quote]

denkst du nicht vielleicht das du ein bisschen mut aufbringen solltest und einfach deine welt so scheinen zu lassen und auch so sein zu lassen wie du es gern hättest ?
selbst wenn dus nicht auf anhieb schaffst,
wenns scho ein teil is .. is dass nicht ein fortschritt ?

Liebe Grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker