"König für einen Sommer" hab ich vor eins/ zwei Jahren gelesen und seitdem ist es mein Leiblingsbuch...
Na ja, ich glaube kaum, dass dieses Buch hier jemand kennt, aber fallls doch: Wie findet ihr es und wie seit ihr darauf gekommen???
LG,
Sirenia
geschrieben von: Lahatiel
ist das das mit dem Leukämie-kranken Jungen in dem Sommercamp??? .... oder so ählich? *überleg*
geschrieben von: Lahatiel
ah ... ich seh schon... ist was anderes ... hab grad bei Amazon geguckt ...
Der Autor ist Jochen Till
Kurzbeschreibung: (Amazon)
Zehn Wodka-O waren zuviel: Als David nach seiner Geburtstagsfeier aufwacht, hat ihn seine Freundin Chris verlassen. Aus dem Tief hilft nur Spaß total. Mit LSD-Trips, reichlich Bier und Dope geht's ab in den Spanien-Urlaub. Mit dabei: Schlucki, Rudi, Ost-Ei und ein Drogenfahnder, der aussieht, als wäre er gerade aus Woodstock zurück. David ist wieder König, wenigstens für einen Sommer. Zu Hause wartet Kelly, das hübscheste Mädchen der Welt. Sie ist einfach zu schön für mich, denkt David. Aber Daily Soaps kann man abschalten, Liebe nicht.
... ist nichts für meiner einer, glaub ich .......
geschrieben von: Sirenia
Glaub mir mal, ich les normalerweise auch andere Bücher, also GANZ andere Bücher:)
Aber bei "König für einen Sommer"... Das ist einfach ein Buch, das man anfängt zu lesen, nicht lange drüber nachdenken muss, einfach liest, sich amüsiert und es am selben Tag grinsend wieder wegpackt, dann kann man es noch mal lesen, einfach zur Entspannung oder so...:)
Was mir an dem Buch gefällt, ist, das es nicht kompliziert ist und man es als kleine Aufheitrung gut lesen kann, manchmal bracuht man so was und das Buch ist perfekt dafür:)
Ansonsten mag ich mehr Fantasy oder Horror Bücher...
Na ja, das Das Buch keiner kennen würd, dacht ich mir auch schon...;)