[Gesangslehre?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gesangslehre?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nnordy

Hi,

ich hab zwar bereits knapp 4 Jahre Gesangsausbildung gemacht, möchte aber gern wieder damit anfangen. Meine Gesangslehrerin ist nach Ulm umgezogen und damit für regelmäßige Stunden endgültig ausgefallen...
Kennt jemand einen Gesangslehrer oder -lehrerin im Raum WI, MZ, DA der/die nicht NUR klassisch oder NUR Pop ausbildet, sondern möglichst beides? Bin von meiner alten Lehrerin ziemlich "verwöhnt", da ich dort ganzheitlichen Unterricht hatte und damit sehr gut klargekommen bin...
Also, bin für Tips oder Kontakte wirklich sehr dankbar...
Viele Grüße

Nnordy

Ach ja, und es wäre auch ganz toll wenn der-/diejenige nicht gleich 50 Euro pro Stunde nimmt... Ich kann mir eigentlich eh keine Gesangsstunden mehr leisten, aber... Also Schmerzgrenze so bei max. 25 Euro/h.

geschrieben von: Pestengel

falsches forum?

willst du zu dsds?? :D

Hm, ich wußte nicht wo ich es sonst reinstellen soll... Im übrigen - man sollte es nicht glauben - gibt es auch Goths die singen und nicht zu dsds wollen, sondern 'ne eigene Band haben und sich bloß "weiterbilden" wollen, sozusagen... Wers nicht glaubt: www.exnnord.de

Trotzdem: Falls jemand eine Lehrer/-in weiß, ich bin wirklich dankbar für Hilfe...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker