[namenlos] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

namenlos

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LuziFr

Nun, meine Begabung zu schreiben, ist in etwa so ausgeprägt, wie die Fähigkeit einer Kuh zu fliegen. (Ich mag Kühe.) Doch ich kann es nicht lassen, das ist ansteckend... Deshalb hier ein paar kleine namenlose Gedanken.

Abend
Stille
sanftes Mondlicht
und Gedanken

Wald
Regen
Stille
nur das Fallen der Tropfen
Tränen
doch süß
und farblos...

Luzi

[Dieser Beitrag wurde von LuziFr am 10. Februar 2001 editiert.]

geschrieben von: Stonehenge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuziFr:
Nun, meine Begabung zu schreiben, ist in etwa so ausgeprägt, wie die Fähigkeit einer Kuh zu fliegen. (Ich mag Kühe.) Doch ich kann es nicht lassen, das ist ansteckend... Deshalb hier ein paar kleine namenlose Gedanken.
[/quote]

Hallo Luzi,

ich habe gerade Deine Gedanken gelesen und sie haben mich zum Nachdenken angeregt, was Dich wohl gerade beschäftigt haben könnte beim Schreiben... gerade die wenigen Worte lassen viel Raum zum Nachdenken und zur Fantasie...
Schön dass Du den Mut hast etwas zu schreiben, obwohl Du Dich nicht für begabt hältst. Manchmal entdeckt man auch versteckte Talente an sich, wenn man nur die Augen offen hält.
Und noch etwas: Wenn hier jemand Dich oder irgendjemand anders für seine Gedichte auslacht, kriegt er von mir einen virtuellen Tritt in den A**** http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif

Auf Deine Antwort weiter unten schick ich Dir mal eine Mail, ich denke das private gehört nicht hier her.
Also viele Grüße und viel Erfolg mit der Wissenschaft!
Stonehenge

geschrieben von: Crysania

Liebe Luzi,

jetzt kann ich auch mal deine Zeilen kritisieren *händereib* nein schmarrn ....
Im ernst .. ich find das wunderschön geschrieben .. kann sein das nicht jeder versteht was du damit meinst .... aber sicher genug .. (ich z.b (?))

Wenn ich diese Zeiln lese, ensteht in meinem Kopf ein Bild .. ein Szene .. wies normal ist wenn ich ein Gedicht schreib .. dank dir !

Nochmal Kompliment ... und lass dir von niemand s' Schreiben oder gar den Mund verbieten .. mir gefällt nämlich dein Gedicht !

Dunkle Grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

Dank Euch!

An Stonehenge
Es ist wohl wahr, gerade das erste "Gedichtchenlein" ist sehr frei, hat doch jeder seine eigenen Gedanken, doch das war Absicht. Jeder erlebt diese Stunden anders... Das wollte ich den Lesenden nicht nehmen, man will doch auch ein Stück von sich selbst in einem Gedicht wiederfinden können... (als Leser)
Und: 2/3 sind vorbei... und bei Dir?

An Crysania
Du darfst gern kritisieren, wozu ist der Mensch denn lernfähig?
Nun, wer sich nichts darunter vorstellen kann, der kennt die Situation wohl nicht, dann ist es, denk ich, vielleicht auch nicht so schlimm, wenn das nicht verstanden wird... (*Unsinn redt*)
Und Du hast recht, das zweite "Gedichtchenlein" war so gedacht, daß ich den Hintergrund, die Kulisse, eines Dramas / einer Tragödie (?) andeuten wollte, die Geschichte selbst aber weniger als zwischen den Zeilen zu verstecken gedachte.

Ich laß mir nix verbieten, bestimmt nicht.

Danke für die Blumen und Eure Ermutigungen, is wirklich lieb von Euch. (Auch noch Komplimente...)

Eure Luzi

PS: Oder is das blos ein Wortspiel? (mein Geschriebsel mein ich, nich den Kommentar)

geschrieben von: Crysania

Liebe LuziFr,

jetzt bin ich stolz auf mich *lächel* hab was richtig interpretiert .. hihi .. erste Schritte als Co-Mod sind doch nicht so einfach ... aber wie oben schon gesagt, ich find deine Gedanken schön und dabei ensteht auch ein Bild in meinem Kopf, vielleicht schreib ich nacher mal ein Gedicht dazu hier auf das enstand in Anlehnung an deine Zeilen ...

aber was mich interessieren würde, das Drama wie du schriebst, exestiert es bereits oder wolltest du noch eins schreiben ... und um was gehts dabei ? bin jetzt neugierig ...

mach weiter so (oh gott das hört sich an wie in der schule *lächel*)

Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

Hallo Crysania,

ja, das Drama...

ich hab nicht sagen wollen, daß es etwas zum lesen ist. Ich meinte mehr ein "Schauspiel" das im Kopf abläuft, etwas, das in Gedanken geschieht, während ich die Szene betrachte. Ich schaue zu und hab doch kein Interesse dran, laut zu sagen, was ich sehe...

Will sagen, das Drama ist eine irreale Vorstellung, die mich ab und an besucht. Sie ändert sich manchmal ein wenig, kommt drauf an, in welcher Verfassung ich grad bin, aber sie ist definitiv nicht dazu bestimmt, auch nur in irgendeiner Form wirklich zu werden. Gott bewahre, auch wenn ich, mich gerade wieder dort befindend, manchmal ein Verlangen spüre, es wäre doch nicht nur ein Traum.

Dann kommt der Moment, wo ich mich zwinge, wieder nach den Strohhalmen zu suchen und so verlasse ich die Szene und sie bleibt Phantasie...

ich glaub, es verwirrt nur noch mehr, wenn ich hier so sehr in Bildern spreche, vielleicht, wenn nötig versuch ichs ja noch mal, wenn mich keiner versteht, aber für heute würd ichs gern dabei bewenden lassen...
Obwohl, eigenlich sind ja gar keine Bilder, nur drumrum Geschriebenes...

Verzeih, ich kann nicht anders im Moment,
Deine Luzi

[Dieser Beitrag wurde von LuziFr am 22. Februar 2001 editiert.]

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker