Ich habe beim "bummeln" etwas festgestellt:
Als ich mich bei ART OF DARK umgesehen habensind mir einige Teile auf gefallen die es auch bei art-workx gibt, mit eienm Unterschied. Die Kalmotten von ART OF DARK waren ALLE im Schnitt 60(!) bis 80 (!) DM teurer!!!!
Also, Augen auf!!!
geschrieben von: Sadylike
Hallö ihr,
also ich dachte mir, wir sollten mal ne shopliste machen mit online shops :-)
Fang mal an und wer noch was hat, schreibts einfach zu
[Dieser Beitrag wurde von Lugh am 26. September 2001 editiert.]
geschrieben von: seelenmord
Salut,
ist zwar super, daß Ihr hier die Links aufgebt aber normalerweise dürften das Interessierte mit einer Such-Maschine auch finden http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Vorschlag:
Ich finde, Ihr solltet vlei noch einen
Kommentar dazu abgeben wie zufrieden Ihr
mit dem Dienst wart, das hilft den Leuten,
die vlei dort was bestellen wollen sicherlich noch mehr ...
verbeugend
seelenmord
------------------
Es gibt keine Lösung keinen Ausweg keinen Sinn ...
@lugh
da fällt mir gerade auf, die ist ein kleiner fehler unterlaufen, der link lautet: www.teufelskueche.de
puuuu, so, das duerfte erstmal reichen...hoffentlich hat das mit den Links gefunzt *schwitz*
[Dieser Beitrag wurde von Morrigan am 28. September 2001 editiert.]
geschrieben von: AsheCorven
Wenn wir shcon bei Onlineshops sind,
weis jemand wo ich schnell und günstig ein Cape herbekommen kann? sollte schwarz sein und wenn es geht aus schwerer Baumwolle oder anderer Naturstoff. kein Kunststoff.
Kann auch gebraucht sein.
Übrigens, weis jemand wo ich Feuerfeste kleidung bzw Overalls herbekommen kann?
Danke schonmal
Ashe
geschrieben von: sputnikkid
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AsheCorven:
Übrigens, weis jemand wo ich Feuerfeste kleidung bzw Overalls herbekommen kann? [/quote]
da würd ichs mal in nem laden für arbeitbekleidung versuchen.... nur mal als idee....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *~Matariel~*: für musik gibts nur das einzig wahre ...[/quote]
Ja, HÖRSTURZ...
dann noch Resist und vielleicht noch Membrum Debile, dann kommt erstmal lange nix... und dann gibt´s sowas wie Infrarot, De Luidspreker und ähnliches... wobei man ja auch noch bei vielen Labels direkt bestellen kann...
Koennt ihr mir einen Onlineshop fuer fuer"Gothic"-Sachen empfehen? Ich will ein Shirt und mir gehts um Accesoires wie Dekosachen, Halsbaender, Kettenanhaenger... Xtra will 8,69€ Versandkosten, das ist Wucher! Daher scheiden die aus.
In welchen Shops habt ihr schon mal bestellt und gute Erfahrungen gemacht?... Z.B. wie ist die Lieferzeit, sind die Sachen ausverkauft, guenstige Versandkosten, Verhalten bei Reklamationen u.u.u. Will nicht unbedingt auf einen unserioesen Haendler reinfallen.
Danke Aina
{weiß nicht, warum ich die nicht über die Suche-Funktion finden konnte}
Online habe ich bisher nur über Aisling bestellt, verlief problemlos, auch wenn mir das Bestellte dann nicht gepaßt hatte {Rücksendung}.
seelenmord
geschrieben von: Aina
Ah, danke fuer die Liste. Da kann ich erst mal stoebern...
Wenn du alles unproblematisch zurueckschicken konntest, hoert sich das schon mal gut an. Grad bei Oberteilen ist das bei mir immer schwierig, dass da was passt. Hast du dann die doppelten Versandkosten selber tragen muessen (erst schicken lassen und dann das Porto fuer die Ruecksendung)?
Vielleicht kann mal noch jemand was zu der Qualitaet von den einzelnen Shops sagen, die da aufgelistet sind. Wer bestellt dann oefter mal was?
Gruss Aina
Da muß ich jetzt mal überlegen, iss schon eine Weile her, aber ich glaube: Ja, das ist halt der Haken bei Online-Sachen wenn sie nicht passen, wenn man genug bestellt hat man zumindest oft die normalen Versandkosten frei ...
Grüße, seelenmord
Stimmt, zumindest die fuers geschickt bekommen muss man zahlen - bei grossen Versandhaeusern kostet das zurueckschicken nichts...
... Da faellt mir ein, die Zahlungsmodalitaeten sind auch noch sehr entscheidend. Wenn ich naemlich im Voraus bzw. an der Tuer zaheln muss und alles kaputt ist, was drin ist, muss ich dann irgendwie kaempfen, dass ich mein Geld wiederbekomme. Per Rechnung waere ideal, aber ich glaub die kleinen Shops wuerden an der Zahlungsmoral zu grunde gehen. Ich zahl ja auch meistens erst nach ner Mahnung ;)
Aina
Ich glaub' da Du ja überall Erstkunde sein wirst, iss fast nur Vorauskasse oder Nachnahme möglich. Gegen Rechnung machen die meisten ja nur bei "guten" Kunden ...
seelenmord
Schade eigentlich, aber Nachnahme waere auch noch okay... Muss nur wissen, dass ich nicht im Regen stehe, wenn nicht alles korrekt ist.
geschrieben von: chilibean
Hallo,
ich habe mit Dark Ages sehr gute Erfahrungen gemacht... Diesen Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen...
carpe noctem,
chilibean
Die Webseite von Dark Ages macht mir auch einen guten Eindruck, aber sie wollen aber auch 9 EUR Versandkosten zuzüglich 1.53 EUR Zahlkartengebühr ... das sind 10.53 EUR NUR allein fuer Versand. Nee, das ist es mir nicht wert.
geschrieben von: Black Phantom
Ich wollte auch mal wieder was bei Dark Ages bestellen Wir können uns die Versandkosten dann ja teilen
geschrieben von: Black Spike
Dark Ages fand ich bisher auch okay, Teufelsküche waren auch mehr oder weniger i.O., aber am besten hat mir bisher Avalon-Wittenberg.com gefallen - war sofort am nächsten Tag da (vergleich X-tra bei mir: 4 Monate Wartezeit, endlose Vertröstungen, am Ende keinen der Artikel erhalten....)
geschrieben von: dorraghys
@AINA - Ich werfe hier auch noch einmal CHASMATA (www.chasmata.de) in den Raum. Die haben in Deiner Nähe (Lutherstadt Wittenberg) seit vier Wochen auch einen Shop.
Ich suche einen Katalog oder nen Onlineshop, der schwarze Möbel aller Art ( antik wäre net schlecht) , (Seiden) Tücher, und andere Sachen zum dekrorieren und einrichten einer Wohnung verkauft !!
Naja die Möbel sollten preisgünstig sein und vorallem sollte dieser Shop auch liefern,... denn ich wohne in einer kleinen Stadt wo es nichts dergleichen gibt und da ich kein Auto habe,... wäre liefern net schlecht,...
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte !!!
Bye bye und danke für Hilfe,.....
Deadly Princess
geschrieben von: ~VelvetKiss~
Hallo !!
Ich darf hier mal eine schöne Entdeckung reinstellen *g* ich habe soeben einen ziemlich schönen Gothic online shop gefunden...und zwar für Mollige :) Gucke einfach mal rein, ist echt günstig!
Ich lasse diesen Thread oben hängen und füge ihn dann nach einiger Zeit an die anderen Online Shops ran. Eine Bereicherung für die Liste!
geschrieben von: ~VelvetKiss~
hallo...
aber das war doch nicht nur ab 50 oder? das wäre für mich nämlich auch zu groß *lol*
naja ich wollte ihn einfach nur hier reinstellen, im grunde genommen, als ich ihn ´mir länger angsehen habe, waren nicht sooo schöne sachen dabei, aber die einen Samtärmel *mjam* die will ich haben *g naja..also dann ich suche weiter +g
~velvet~
bei dark fairy könnt ihr auch bestellen, wenn ihr nicht ganz so 'rubensmäßig' gebaut seit. sie näht die sachen nämlich selbst, und wenn ihr eure maße durchgebt, bekommt ihr die sachen auf maß genäht.
und um gleich allen spekulationen (auf die mancher vielleicht wegen des ähnlichn namens kommen könnte) vorzubeugen: ich bin nicht dark fairy und auch nicht verwandt oder verschwägert. bin nur eine zufriedene kundin.
dunkelgrüne grüße
green fairy
geschrieben von: qwerabwinni
Suche online shop mit schönen Collier günstig
wer kann helfen
Danke
geschrieben von: AsheCorven
Ich muss mal anmerken. ich habe mir heute nacht die Arbeit gemacht und bin fast alle links durchgegangen und mir kam fast mein Essen wieder hoch. Zuerstmal dieses suchspiel, wo gehts zum Shop (vorsicht Kunde !!!) andere seiten texten einen erstmal mit seiten langen geschichten zu über Gott und die Welt ... dazu hat man echt keien zeit wenn man was sucht. die nächsten haben Bidler im Briefmarkenformat oder sind so ungeschickt fotographiert das man garnix sieht ... das Material interessiert den Kunden einen dreck, wird geheimgehalten so wie das absenden der Bestellung nachdem man alles im warenkorb hat und bitte, wenn english dann richtig aber dieses "how does ist go to you oder english for Insider - english für Reingefallene" muss nicht sein. Da muss ich echt sagen, hat x-tra trotz dem schlechten ruf immernoch die nase sehr weit vorne und auch teufelsküche ist nicht schlecht, Erlkönig fand ich gut auch wenn es ziemlich spezialisiert ist aber einige sollten nachbessern ...
nun gut das war meine meinung ... die suche hat vielleicht auch gerade ein wenig gefrustet ...