S: "Ich hab die letzten Tage nach etwas gesucht dass ich nicht gefunden habe, meine Gefühle für Dich. Sie sind nicht mehr da."
I: "Ist jetzt schluss?"
S: "Was denn sonst?"
Während sie mir das gesagt hat hat sie geweint, also hab ich schon gemerkt dass es ihr nicht ganz leicht fällt. Jeglicher Versuch ihr zu erklären dass es mir die ganze letzte Woche so ging und das nur eine Phase war, die bei einer Fernbeziehung durchaus vorkommen kann, und sie dadurch zum Umdenken zu bringen waren erfolglos.
Schon klar, wenn einem was am anderen liegt ist wäre es total sinnlos es nochmal auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Vielleicht sollte ich doch schwul werden, Kerle sehen zwar scheiße aus, wissen aber wenigstens was sie wollen...
Danke für die Aufmerksamkeit, Frohes Fest euch allen!
geschrieben von: BlueBird
Heiligmittag um halb zwei, das ist schon hart...
Im nächsten Jahr wird alles neu und besser!
Und das mit dem Schwulwerden vergiß mal wieder, was meinst, was bei den Tussen für emotionale Dramen ablaufen:D
Trotzdem: Schöne Weihnachten!:cool:
geschrieben von: Pestengel
irgendwie ist es doch egal an welchem tag oder?
weihnachten ist eh total beschißen.. dann passt wenigstens diese langweilie stimmung.. und die ganze heuchelei auch zu den gefühlen, die sowas mit sich bringt..
ich wünsche auch allen, die mehr oder weniger dran glauben, ein frohes fest und viele geschenke..
ich weiss,.. ich kann glücklich sein, dass meine ferbeziehung schon über 16 monate läuft.. und möchte allen vielleicht einen funken hoffnung geben.. es kann auf alle fälle klappen..
zum threaderöffner.. lass dich nicht unterkriegen.. weihnachten ist jedes jahr und frauen gibts auch noch genug
geschrieben von: BlueBird
@Pest
Jedem das Seine....
geschrieben von: innocent sinner
Haben heut Nachmittag wieder telefoniert. Ich hab sie fast eine Stunde lang um eine 2. Chance angebettelt, ihr immer wieder gesagt wie sehr ich sie brauche, vermisse und liebe. Ohne Erfolg....
Ich kann einfach nicht mehr, 3 lange Jahre hab ich nach einer wie ihr gesucht, und erkenn es erst wenn es zu spät ist....ich könnt mir was antun. Der Wunsch sie wieder zu bekommen wird schon langsam zu Krankheit, ich bin total besessen von ihr.