Warum nur?
Du nahmst mir fast meine unschuld. gegen meinen willen..... du hast mich zerstört... und meine beste freundin stand daneben...
Am 14. Februar sind es genau 3 jahre. suchte vergeltung, doch nie wird meine seele heilen. Der schmerz, der mir von der person zugefügt wurde, die mich geboren hat..... niemals werde ich das verzeihen können...
Ich suchte die ewige ruhe... erlösung aus dieser welt, von diesen schmerzen. doch ich habe sie nie erlangen können. Es ist, als ob einem das herz rausgerissen wird. dieser spürbare schmerz in deinem herzen. du kannst dien herz fühlen, wie es stirbt, wie es zerbricht. und ich machtlos. mit jedem wort ihrerseits, mit jedem schlag, bricht es ein stück mehr. machtlosigkeit.
geschrieben von: hanreck
das hört sich schlimm an das ist nicht gut! kann kaum glauben das das deine gefühle sind.wer tut einem menschen so was an, das er innerlich stirbt!?
geschrieben von: Black_Rose_69
ich weiß es nicht...
Diese Leere.....
Gedanken, die mich vor Hass zerfressen
Eine Frage, die unbeantwortet bleibt:
WARUM?
WARUM werde ich nicht akzeptiert, als dass, was ich bin?
WARUM hat er das gemacht?
WARUM ist sie so zu mir?
Tränen aus Blut, die meine weiße Haut hinunterlaufen.
Tränen, die meinen inneren schmerz verklingen lassen.
Das einzige Gefühl, dass mir sagt
ICH LEBE
Doch es verfliegt...
Verfligt, alsob es nie gewesen war.
Dieser Schmerz, der nie vergeht.
Dann Ohnmacht.
Meine Seele ist tod.
Für einen kurzen Augenblick eine Stille.
Keine Schmerzen - eine andere Welt...
Wer ruft mich?
Lass mich hier. Lass mich in dieser Welt. Hier eght es mir gut.
Lass mich hier...... Nur noch eine Weile...
Dann wache ich auf....
geschrieben von: Shugendo-Sama
Manchmal ist muss man in die Vergangenheit gehen, um zu sich selbst zu finden un den Schmwrz zu zerstören.
Vielleicht...
Deine Seele ist nicht Tod. Sie hat sich nur verschlossen. Eine Schutzreaktion um nicht wahnsinnig zu werden. Mann muss vergessen können, denn die Welt ist ein endlosser Pfad der Versuchungen und Illusionen. Durch die Liebe zu sich selbst kann man die Erleuchtung finden und die Selle ist glücklich.
Doch was will man machen, wenn man nicht vergessen kann?
Meditation ist eine Möglichkeit. Mann kann aber auch eine Wanderrung machen und über sich und die Situation Nachdenken und die guten Seiten daraus ziehen, denn fast alles hat einen Vor- und Nachteil. Dadurch kann man auch ins Stadium des Seelenfriedens gelangen
Ich weiß aber nicht, was diese sache für vorteile hat.....
Das kann ich nicht beantworten, da ich die Situation nicht kenne
ja. ich weiß...
ok, ich will versuchen zu erzählen....
vor zwei jahren hat alles begonnen.
am 14. Februar 2001 wurde ich sex. missbraucht... meiine beste freundin stand daneben, hat nichts getan, nihcts gesagt. es war doch ihr bruder! sie satnd da, blickte mich an, kam näher und "half mit". sie hielt mich fest. warum hat sie das gtan? ich habe 2 jahrelang geschwiegen....
dann, im gleichen jahr im sommer hatte meine mutter eine affäre. ich habe alles mitangesehen. sie WOLLTE, dass ich es sehe... an einem abend kam sie ins zimmer und meinte, warum der tisch noch nicht gedeckt sei. ich war so aufgelöst, sie spielte sich auf......... dann habe ich gesagt, warum sie sich noch hertraut. wegen mir ist alles rausgekommen. .... sie hasste mich, sie sagte, ich solle doch verrecken. einschlafen und niewieder aufwachen. Und es war kaum ein halbes jahr her, da ich missbraucht wurde... ich habe oft mitangesehen, wie mein vater meine mutter schlug, wie sich stritten. die polizei war bei uns....am 20. Oktober letzen jahres......
Auch jetzt noch sagt sie zu mir: halts maul die scheiß gruft-schlampe...
was soll ich machen? Ich komme darüber einfach nicht hinweg...
Das ist ja schrecklich. Das wusste ich nicht, tut mir leid.
geschrieben von: Desira
Mir fehlen die Worte!
Wie kann man den so gefühllos sein?
Mir fehlen echt die Worte...wie schrecklich!
Is schon ok. es brauch dir nicht leid zu tun...
Meine Zeugen,
Das ich lebte.
Blutrot,
Über weiße Haut.
Meine treuen Begleiter,,
Mein ganzes Leben lang.
Seid mit mir geflossen.
Ganze Täler überschwemmt.
Doch,
Wo seid ihr?
Nun gibt es euch nicht mehr.
Meine Tränen
geschrieben von: Nathanael
Wenn man Leid kennt
Leid, so groß, das man keine Worte findet
So muss man andere Wege gehen
Wege die einem vielleicht nicht gefallen
Wege die sein müssen
Höre nicht auf deinen Verstand um deine Schmezen zu zeigen
zu zeigen wie sehr deine Gefühle, deine Seele verletzt wurden
Höre auf dein Herz
denn das Herz kennt die Antwort
Frage jene die dich ächten: Warum?
Frage jene die dir Schmerz zugeführt haben: Wofür?
Frage jene deren Herzen kalt sind: Weshalb?
Doch eines Frage dich selbst
frage dich : Wieso lasse ich mir das gefallen?
Keines Menschen recht ist es andere zu zerstören
nicht rechtens ist es ihnen ihre Ehre zu nehmen
ihnen ihren Stolz zu nehmen
Denn, von Anbeginn der zeit waren Mann und Frau gleich
waren alle Menschen gleich
Niemand ist besser als der ander
besser als die eigene Tochter
der eigene Sohn
seine Eltern
oder sonst ein Mensch
Merk' dir diese Worte
mögen sie vielleicht nicht weise sein
mögen sie dir vielleicht Probleme bringen
doch sind sie wahr
Wahrheit kann Probleme bringen
doch bringts sie Wissen
manchmal auch Verständniss
doch immer bringt sie Hoffunung
Ich wünsche dir das du es schaffst mit deiner Mutter ins reine zu kommen und du dieses schreckliche Ereignis einmal verarbeitest.
Nath
geschrieben von: EvenStar
Hey
die Erfahrung die Du gemacht hast, st mir zum Glück erspart geblieben. Doch ich kenne dieses Schweigen in das man gezwungen ist sich zu hüllen um nicht noch tiefere Wunden gerissen zu kriegen, um in Ruhe gellassen zu werden, auch im Falle das der Schmerz einen innerlich zerreist!
Doch das ist kein Grund seine Seele sterben zu lassen ,selbst den Wille für das Leben zu verlieren!
Suche nach Menschen mirt denen Du über dein Problem reden kannst, und komme wieder auf die Beine! Steh auf und kämfe!
Sie haben Dich nicht geschlagen! Du kommst wieder und dann sollten sie sich entweder eine gute Entschuldigung überlegen oder rennen so schnell sie nur können. Du bist verletzt, niedergedrückt, deine Seele zerrissen, und doch bist du stark genug das auszuhalten!!!
Du kannst noch viel mehr.
Also reiß die Wunden durch das ständige darüber Nachdenken nicht weiter auf,schreibe am BEsten deine gedanken auf ein BLatt Papier und verbrenne es, iwährend das Papier sich immer mehr zu Asche verwandelt, rufe dir alles noch mal in Erinnerung und siehe zu wie es verbrennt und verschwindet!!!
Versinke nicht zu sehr in der Vergangenheit, richte dienen Blick in die Zukunft, in DEINE GLÜCKLICHE Zukunft!
geschrieben von: halfbee
ich kann dich so gut verstehn....ich fühle genauso...innerlich schon lange tot,nur noch eine leblose hülle.am anfang völliges chaos im herzen...ein sturm aus verzweiflung,hass,wut,trauer,ratlosigkeit,angst,sc
hmerz...es is alles so durcheinander.danach:stille.diese stille die so unerträglich ist.todessehnsucht.jeder augenblick,jede sekunde.ich denke an nichts andres mehr.aba wieso bin ich nich schon längst tot??bin ich nicht mal fähig dass durchzuziehn??ich bin doch selbst schuld an allem was passiert is...ich hätte es verhindern müssen.wieso war ich starr vor schreck?wieso konnte ich mich nicht bewegen?Wieso musste ich so viel trinken?es is alles meine schuld...ich bin dreckig,schmutzig,ein nichtsnutz.ich nutze keiner gottverdammten seele auf dieser verfluchten erde.es ist kein wunder dass die wenige liebe die ich bekomme nicht über freundschaft hinausgeht.ich hasse mich.ich ahsse mein leben.ich hasse ihn.aba er kann wahrscheinlich agr nichts dafür.es ist alles meine schuld.ich hab ihm so unrecht getan.wieso hab ich nich einfach mein maul gehalten??wieso versucht die gemeinsamen freunde auf meine seite zu ziehn?wieso???ich bin so ein versager.ich hab alles falsch gemacht.er hat das nich verdient.ich mach so viel theater um nichts,es war ein dummer zufall,den ich selbst verschuldet habe,weiter nichts.und ich hab ein drama draud gemacht."uuuh.da bin ich,mein ex hat mcih vergewaltigt!bemitleidet mich!!!"es is so lächerlich.und ich hasse mich dafür.