[wer kommt aus minden-lübbecke?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

wer kommt aus minden-lübbecke?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: noir somnia

Hallo,
ich suche (schon fast verzweifelt) goths aus minden, lübbecke und umgebung.
ich bin noch ziemlich neu in der szene und brauche also praktisch dringend "nachhilfe".
ach ja, ich selber bin eine süße 16 jahre alte träumerin, die es satt hat mit ihren altersgenossinin über ach gott so lebenswichtige, oberflächliche teenie- schrott themen zu unterhalten ;-).
es würde mich echt freuen, wenn mir jemand zurückschreiben würde.

gretz,
noir somnia

geschrieben von: Frater Perduabo

Ja O.K..:D :cool: :mad: :eek:

geschrieben von: STW

Also, ich komme aus Espelkamp.

Wenn du Bock hast kannste dich ja melden...

geschrieben von: seed_of_decay

hi, ist Bielefeld auch noch in deiner nähe?

hi ihr zwei,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war boarden in österreich, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass mir so schnell jemand zurück schreibt :)
Was mich mal interressieren würde: wie alt seid ihr und seid ihr männlein oder weiblein;) ?
@ seed_of_decay: BI ist zwar nicht in unmittelbarer nähe, aber dass ist schon ok...

bis dann, ach ja,
und frohes Neues ;)
noir somnia

Männlich, 22 Jahre alt

kannst mich per ICQ mit der nummer 111614789 erreichen

und wo kommst du genau her?

meine wenigkeit hat kein icq *heul* und kommt aus der weltmetropole stemwede *heulsturzbach*
@Mind.Disasta: wer nischt zu melden hat hält lieber gleich die klappe

Stemwede ist doch nicht nicht schlecht...http://www.lowstylez.com/lowride/yabb/YaBBImages/ironie.gif
Wenigstens ist es bis zur Schemme nicht weit, aber wer will da schon freiwillig hin (ausser man hat so nen Frust vom Dorfleben dass man den alle zwei Wochen ertränken muss) ;)

Ausserdem gibts jedes Jahr immer dieses nette Open Air :cool:

MFG
STW

yo, das open air ist neben dem dome in oppenwehe echt der einzige lichtblick in diesem verlogenen und spießigen Dorfleben. *kotz*. Also abi machen und dann nix wie weg hier... ist wohl echt das beste.
was machst du eigentlich sonst in deinem spannenden großstadtleben :D ? Was für musik hörst du?
bis dann,
noir somnia

Stimmt, den Dome hab ich glatt vergessen obwohl ich wohl am Wochenende da sein werde.

Im Moment mach ich eine Lehre als IT-System Elektroniker.

http://www.schwarze-romantik.com/mo...rinfo&uname=STW

Hier hab ich mal ne grobe Liste von den Künstlern gemacht die ich so höre, allerdings fehlt noch einiges.

geschrieben von: Nihil

Ich komme aus Minden-Lübbecke ... wohne aber zum Glück nicht mehr da :-)

Gibt es den "schwarzen" Abend im Dome noch (wieder?)?

ich weiß nicht, vielleicht bin ich freitag auch im dome, mal schauen... ich hab musik- technisch gesehen im moment jedenfalls ein faible für system of a down und sonic youth und gehe quasi mit meiner e-gitarre schalfen.
den schwarzen dome gibts auch noch, allerdings findet der nur einmal im monat statt.
naja, ich versuch gez jedenfalls nicht gleich über meiner facharbeit einzupennen, die wahrscheinlich in einer nachtschicht fertig schreiben muss... wuhhu.
schlaft schön!

Hallo, ist hier noch jemand?;)

tjaaa, gez wohl wieder schon... ich hab auch ziemlich lange auf ein lebenszeichen von dir gewartet :D

geschrieben von: skaldenblut

den alten Beitrag mal rauskram
*pust* Staub *hüstel*

Also ich komm aus Stemwede.
Gibts noch Leute in Minden-Lübbecke? Hab STW schon mal im Dome gesehn. Wo is der Rest?!

Greetz

Skalli

geschrieben von: Lara

Hey wo genau wohnst du denn ? Komme aus Stemwede bin auch 16 und hasse das öde Dorfleben . Bin öfters im Dome weil da einfach mal was anderes läuft auser Hip-Hop .

geschrieben von: BlackRose81

Ich wohne seit mitte März in Minden und kenne auch noch nicht wirklich viele Leute hier.
Ich bin w, 24 und öfter mal im Anno in Stadthagen, im X in Herford oder auch mal, aber eher selten, im RLS Bi.
Also wer mag kann sich gerne auch bei mir melden...würd mich freun!
ICQ 140123567 (bin aber nicht allzuoft online) ansonsten Mail an
BlackRose911981@yahoo.de

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker