[wer kommt aus minden-lübbecke?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

wer kommt aus minden-lübbecke?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: noir somnia

Hallo,
ich suche (schon fast verzweifelt) goths aus minden, lübbecke und umgebung.
ich bin noch ziemlich neu in der szene und brauche also praktisch dringend "nachhilfe".
ach ja, ich selber bin eine süße 16 jahre alte träumerin, die es satt hat mit ihren altersgenossinin über ach gott so lebenswichtige, oberflächliche teenie- schrott themen zu unterhalten ;-).
es würde mich echt freuen, wenn mir jemand zurückschreiben würde.

gretz,
noir somnia

geschrieben von: Frater Perduabo

Ja O.K..:D :cool: :mad: :eek:

geschrieben von: STW

Also, ich komme aus Espelkamp.

Wenn du Bock hast kannste dich ja melden...

geschrieben von: seed_of_decay

hi, ist Bielefeld auch noch in deiner nähe?

hi ihr zwei,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war boarden in österreich, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass mir so schnell jemand zurück schreibt :)
Was mich mal interressieren würde: wie alt seid ihr und seid ihr männlein oder weiblein;) ?
@ seed_of_decay: BI ist zwar nicht in unmittelbarer nähe, aber dass ist schon ok...

bis dann, ach ja,
und frohes Neues ;)
noir somnia

Männlich, 22 Jahre alt

kannst mich per ICQ mit der nummer 111614789 erreichen

und wo kommst du genau her?

meine wenigkeit hat kein icq *heul* und kommt aus der weltmetropole stemwede *heulsturzbach*
@Mind.Disasta: wer nischt zu melden hat hält lieber gleich die klappe

Stemwede ist doch nicht nicht schlecht...http://www.lowstylez.com/lowride/yabb/YaBBImages/ironie.gif