[leere] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

leere

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: better life

leere
du sitzt hier,
belauschst die stille.
die zeit nimmt ihren lauf,
eine träne in fülle.
bist allein,
das zuhause zerrüttet.
spürst,
wie der tod seinen schleier
langsam für dich erbittet.
er bietet dir schutz,
sagt,niemand tut dir mehr weh.
kannst du noch fühlen,
wenn ich dich nicht mehr seh?
deine träume,die liebe,
alles verschwunden.
hasst die welt,
eine seele voller wunden.
keine antworten-
unendlich viele fragen.
ein konkurrenzkampf,
kannst ihn nicht mehr ertragen.
keiner versteht dich je,
kannst es eben nicht mehr.
weisst nur,etwas tut weh,
doch du machst weiter und
schweigst,
bis zum maße,bis man irgendwann,
dann nicht mehr einfach weitermachen
kann.

geschrieben von: Crysania

... dunkle grüße, better life ...

wünscht du dir ein besseres leben ? manchmal einfach alles vergessen zu könne, einfach glücklich sein von vorn anfangen .. like to have a bettte life ?? ... das waren meine gedanken als ich deinen namen gelesen hab ...

deine zeilen musste ich mehrmals lesen, und ich muss sagen sie liegen mir schwer auf der seele ... besonders:
bis zum maße,bis man irgendwann,
dann nicht mehr einfach weitermachen
kann.

betrübt mich ...
ich kenn das gefühl, einfach nicht mehr weitmachenzu können,
wenn man einfach von der welt und dem ganzen mist hier genug hat ..... aufhören will ..

.. aber das leben ist kostbar,
das schönste was man uns geschenkt hat,
und ... es gibt immer einen grund zu versuchen .. weiter zu machen ...

lächelnde und nachdenkliche grüße
Crysania

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

hallo crysania!
ja,manchmal,oder sogar sehr oft wünsche ich mir ein anderes leben.klar,können alle leben-
den irgendwo froh sein,überhaupt hier zu sein.aber,weißt du,es gibt sehr,sehr viele
menschen,denen es hier überhaupt nicht gut geht.und woher will man denn überhaupt wissen,ob das leben das beste ist,was einem passieren kann?!ich bin noch nicht sehr alt,
doch kann trotzdem schon sehr gut beurteilen,
ob das leben fair ist-ist es nicht.es gibt zu
viel leid,schmerz,streit,krieg,hunger,...von
allem zu viel.manchmal frage ich mich,ob der
tod da nicht wirklich besser wäre?!
in frieden ruhen.
aber leider weiß ja keiner,was danach ist.
was erwartet uns dann?idt wirklich alles vor-
bei?
oft sagt man sich,wenn man total verzweifelt ist,dass man alles nicht mehr aushält,weg will und einfach nicht mehr kann.doch dann ma
cht man trotzdem weiter wie vorher,bis zum nächsten mal,wo man wieder so fühlt.doch kann
es denn echt ständig so weitergehen?oder zieht man irgendwann den schlußstrioch und gibt auf?ich meine,ich war schon oft kurz davor,habe dann aber doch nicht aufgegeben.
manchmal lohnt es sich einfach zu kämpfen,aber manche menschen sind echt bestraft,die haben nur pech,....es ist einfach alles soooo....unfair.
ich wünschte,es gäbe ein"better life".
danke,für deinen beitrag.
hat mich sehr gefreut.
liebe,nachdenkliche grüße,
better life

geschrieben von: Darkness

...Guten abend better life...

Auch mich machen deine Zeilen sehr nachdenklich und traurig,sie treffen mich in meinem Herzen.Das wir sehr ähnlich und sehr stark fühlen,wissen wir ja mittlerweile schon,aber deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen,das ist dir sehr gut gelungen-
Kompliment!Du hast recht,daran zu zweifeln,ob das Leben wirklich ein Geschenk
für uns ist,denn es ist oft so einseitig und schwer,dass es mir wie eine Prüfung vorkommt.
Es fällt auch mir immer wieder schwer nicht
aufzugeben,sondern positiv zu denken,doch am
Ende baut mich die Hoffnung auf eine schöne Zukunft,gute Freunde und Freude am Leben immer wieder auf.Du bist mit deinen Gefühlen
und Gedanken nicht allein,schöpfe daraus neue
Kraft.

liebe,verständnisvolle Grüße
Darkness

hallo darkness!
danke,einfach nur danke.zum glück gibt es ja noch ein paar,und wenn es nur wenige sind,menschen wie dich.aus solchen lieben grüssen kann man nur einfach neue kraft schöpfen,und weitermachen.
vielleicht gibt es ja doch etwas,wofür es sich lohnt zu kämpfen!?
ganz liebe grüsse,
deine better life

geschrieben von: Crysania

liebe better life,

ich tipp einfach mal dass du n mädel bist *lächel*

ich hab deinen beitrag jetzt n paar mal gelesen und kann dir nur voll zustimmen.
die ganzen fragen die du dir darin stellst,
.. oh wenn es irgendwen gäbe der eine antwort darauf hätte, so hätten wir wohl diese ganze ungerechtigkeit nicht auf der erde... denn dass das leben ungerecht ist dürfte wohl jeder schon mehr als einmal am eigenen leib erfahren haben,
seis durch den tod eines lieben menschen oder nur durch eine schlechte noten in einer schularbeit in der man sein bestes gegeben hat ...

es gibt immer einen grund zu kämpfen,
glaub mir ich sprech aus .. erfahrung..
ich bin wie du auch noch nicht sehr alt,
aber mir hat vor kurzem mal jemand gesagt ich bin zu alt für mein alter ... dass hat mich zum nachdenken gebracht ....

es gibt wirklich immer einen grund weiter zu machen .. sterben tun wir sowieso ... und wenns manchmal einfach nicht mehr geht dann .. versuchs ... verzweifel nicht und versuch einen anderen weg zu finden ... man kann das auch wörlich nehmen *lächel*

gib nicht auf !!

liebe grüße
cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

hi cry!
danke schön,für deinen lieben beitrag.
ja,gegen die ungerechtigkeit können wir leider nichts tun,außer-selbst fair sein,anderen,wie auch sich selbst gegenüber.
und man muss kämpfen,auch wenn es einem manchmal unmöglich erscheint.
allen,die dieses hier lesen,sage ich einfach nur:kämpft,egal,was passiert!!!!!!!
und zu dir,liebe cry,wollte ich nur nochmal sagen,dass deine gedichte echt wunderschön sind.mache weiter so!
schönen abend noch,
better life
p.s.:du hattest recht,ich bin ein mädchen:-)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker