German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von DarkAngel6
wie soll ich es sagen..in gewisser weise gehts mir sehr ähnlich wie dir.die beiträge sind unglaublich interessant und gefallen mir sehr.ich mag schon die farbe schwarz sehr gerne..nur hab ich nicht nur schwarze klamotten,aber die,die ich habe,trage ich von allen auch am allerliebsten..auch wenn ich am liebsten viel mehr hätte.aber vom charakter und der einstellung,will sagen von der seele her sehe ich ich mich auf jeden fall als goth.und meine freunde und bekannte sehen mich wohl auch als eine schwarze..wer auf jeden fall oft genug komisch angestarrt =))
^^°^^
Zitat:
Original geschrieben von sweetpain666
Wartet ab, wie's im Berufsleben wird - die meisten scheinen hier noch recht jung!
Zitat:
problem ist aber dabei das einen auch gothics nicht unbedingt als gothic erkennen und einem dementsprechend auch eher ablehnend gegenübertreten wen man versucht ihnen zuzulächeln oder so.....
Zitat:
Original geschrieben von TheAngelOfNight
hi!
also meiner ansicht nach ist das aussehen, bzw. die farbe der klamotten ziehmlich irelevant! hab vor kuzen einen freund gehabt, den es ziehmlich störte, dass ich nicht immer schwarz angezogen war, aber mal ehrlich, es geht doch darum wie man denkt und fühlt und nicht was man anhat!!mach dir also nicht draus!...
Zitat:
verstehen kann ich die die so reagieren ja auch muss ich zugeben
Zitat:
Oder die, die nicht wissen was sie jetzt genau denken und welche Einstellung haben.
Zitat:
Original geschrieben von Unreal Real
Guten abend alle zsammen
@ The death - Des isch a mol bearig ,fa wou bischn du wenni frogn terf ? :D
Zitat:
!!!Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare!!!
Also bleibt mir nur eine Erklärung: Ihr wollt euch blos nicht allen Öffnen oder ihr wollt das schwarze Gefühl einfach nicht zulassen weil ihr Angst davor habt, wie das weitergeht oder endet.
Ich jedenfalls halte mich an meinem Spruch.
PS: Schian, dass af di Squilli nimmor ontwortesch!!!! Bye
Zitat:
Original geschrieben von weinenderStern
Doch was mich wohl von den meisten hier unterscheidet, ich bin kein Goth. Trage bunte Klamotten und sonst habe ich mit der schwarzen Szene weniger zu tun. [/B]