[Männer über 35 gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Männer über 35 gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: totin

Hey, ich suche einen Mann über 35. Wäre schön, wenn er lichttauglich wäre... Ich bin 35 und noch nicht zu Staub verfallen.
Ach ja, weiblich. Mit langen schwarzen Haaren und bin schlank.
Äußerlich falle ich meistens nicht als schwarz auf.
Melde Dich gerne über PN oder über Board, egal.
Die inneren Werte finde ich sehr wichtig, bin aber eine, die auch auf das Optische wert legt. Bin gespannt, bis bald!!

geschrieben von: shiphrah

cool, wünsche dir glück...
nur, warum die strikte altersbegrenzung?;)

geschrieben von: BlueBird

@shiprah
Das wird Lebenserfahrung sein.
Männer werden mit zunehmendem Alter immer wertvoller, wie gereifter Wein...

@bluebird

ich kann mich einfach nicht in ältere männer verlieben, obwohl ich mit ihnen besser auskomme, weil die Jungen noch so an ihrem Ego herumpolieren. ist wie verhext.

@shiprah
Du bringst es auf den Punkt.
Worin liegt denn das Problem?

das frage ich mich selbst. es springt kein funken rüber für mehr. es schüchtert mich ein, hat vielleicht mit meiner kindheit zu tun. ältere männer waren für mich immer gefahr. keine ahnung...
jedenfalls waren alle meine freunde bisher jünger als ich, immer.

Na, dann ist es doch gut so. Es gibt ja auch eine Menge Burschen, die froh sind, wenn sie eine kluge Frau finden, die sie mal ein bißchen ein die Hand nimmt und auch ruhig mal älter sein darf.

nee, ist ja leider nicht. es ist nur am anfang gut. mit der zeit nervt es und es ist einfach nur traurig, dass es immer wieder so endet, dass man sich als entwicklungshilfer fühlt und selbst nur streng mit sich ist und sich kindisch vorkommt, wenn man dieselben fehler begeht.
ich kann mich zwar nicht gegen meine natur wehren, aber leider habe ich allmählich das gefühl, es die herausforderung meines lebens... ;)

Hmmh, dann ist es wohl doch ein Problem, denn als Entwicklungshelfer habe ich mich auch einige Male betätigt und das nervt in der Tat. Zu Beginn fühlt man sich wichtig, aber nach einiger Zeit wünscht man sich doch einen reifen Menschen an seiner Seite.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, frisch nach dem Motto:

Es wird schon noch werden.:cool:

Oder bist Du vielleicht ein Skorpion???

Ich muß ehrlich sagen, daß ich noch keinen jüngeren Mann getroffen habe, der interessant für mich wäre. Ich brauch so ein bischen die Herausforderung und tatsächlich auch ein bischen Lebenserfahrung bei dem Mann. Das man sich über mehr als den Dorfklatsch unterhalten kann. Aber ist auch kein MUSS. Wäre aber schön...:rolleyes:

@totin
Ja, schade, nicht?
Die perfekten Männer sind immer schon alle vergeben....:cool:

ugh, da bin ich doch optimistischer. Und im Zweifelsfall kommen eh die Geschiedenen wieder auf den Markt. Nee, ich glaube da gibt es noch einige. Frau muß ja auch nicht sofort ne Beziehung wollen. Das kommt eh erst später wenn alles stimmt.
Äh- meistens jedenfalls...;)

@totin
Mit den Geschiedenen ist das aber so eine Sache, vor allem wenn sie Kinder haben. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe Kinder abgöttisch, aber sie spielen natürlich in jede neue Beziehung hinein und sorgen dafür, daß der Mann Deines Herzens zwangsläufig immer den Kontakt zu seiner Ex halten muß.

Ich mag auch eher die Männer ohne Kinder, wenn es auszusuchen geht. Aber gegen Exen habe ich nichts. Ich selber habe noch mit fast jedem Ex Kontakt, der mir auch sehr wichtig ist. Diese Kontakte würde ich mir nie verbieten oder verbitten lassen. Ehrlich gesagt finde ich Männer sehr merkwürdig, die keinen Kontakt mehr zu irgendeiner Ex haben. Und nur um hier nicht als Protzerin dazustehen, leicht fällt mir nicht, daß die Kerle noch Kontakt haben. Aber ist okay, wenn ich mir nicht sagen lassen muß, wie toll die doch war... Gell???:D

@totin
Du hast die Erfahrung schon auf dem rechten Fleck...:D
Vieles im Leben läßt sich eben schon deshalb nicht vermeiden, weil es bei uns allen Spuren und Verpflichtungen hinterläßt; es kommt eben darauf an, damit rücksichtsvoll und verständnisvoll umzugehen, sehe ich genauso.
Wenn es nicht so persönlich wäre, würde ich Dich jetzt fragen, warum so ein Klasse Mädel noch nicht fest unter der Haube ist, aber ich habe es ja oben selbst gesagt:

Das Leben eben... Gute Nacht!

Genau, das Leben eben. Ich hoffe, es melden sich einige, die das genau so sehen wie Du, daß ich doch einen Grund für ne Haube finde, Blue Bird. GRINS...
Auch gute Nacht, hau mich auch hin...

@Totin
Bist ja doch noch auf.
Also eine Oldenburgerin würde ich mit verbundenen Augen nehmen....

Grüß das Kissen!

Bluebird

geschrieben von: Alterkelte

Manche Menschen reifen im alter,
andere jedoch werden nur älter.......

geschrieben von: ancient

höhö aloha hallo...

vielleicht solltet ihr euch selber erstmal klar sein...was ihr überhaupt wollt.
ich bin fast 35...und hab bei frauen die lustige erfahrung gemacht...das jüngere...erfahrungen sammeln wollen...und ältere...ewig unzufrieden sind oder angst haben...irgendwie untergebuttert zu werden.

nun...man wird älter...und es steigen die ansprüche. daher wird es mit zunehmenden alter...auch schwerer nen partner zu finden.ich glaub ab 60 ist das dann wieder eher egal...da ist man dann wieder bereit kompromisse zu machen...looool

ab 30 hat fast jede frau nen kind...und ab 35 sind viele schon geschieden. das ist ein faktum. mir macht sowas nix aus...aber ich weiß...das dies für einige mitmenschen...ablehnungswürdige gründe sind...jemanden als partner zu akzeptieren. schande über euch...

es grüßt euch ganz lieb
ancient

@ ancient
Huch, Deine Erfahrungen scheinen unwitzig.. Man gut, daß ich aus Deinem Alter raus bin...;)
Nun, bis 60 würde ich nur ungerne warten. Aber mit wachsenden Ansprüchen hast Du wohl recht. Grins- man weiß halt jetzt die guten reifen Weine zu würdigen und säuft nicht mehr den süßen Asti Spumante...:D :D

möchte noch mal meinen Senf zu den geschiedenen abgeben.
Ich denke da immer, es kommt drauf an WER sich getrennt hat. Grundsätzlich halte ich kinderliebende (deshalb müssen sie keine haben) Männer für "gesünder, abgenabelter", aber das muss nix heißen.
Toll wäre, jede Ex würde in einer zentralen Datenbank die Pros und Cons eintragen, dann kann man sich da vorab informieren ;) ;) ;)

Jedenfalls sind Gespräche mit Expartnern immer spannend, natürlich nciht frisch im Trennungsfrust, wo noch schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Ich bin 30...
habe weder Kind noch bin ich geschieden, aber das was ancient sagt bzgl. der Ansprüche stimmt, ist aber eher ne Kopfsache, man steht sich dann irgendwann selbst im Weg. Auch habe ich festgestellt, dass krasser "aussortiert" wird. Was früher noch gerne und "nicht so toll" ertragen wurde, landet heute sofort auf der Niemals-Liste. Weiß nicht woran das liegt. Bei mir ist es jedenfalls so. Vielleicht weil man nicht mehr wie ein girly glaubt, einen Typen verändern oder Dinge abgewöhnen zu können, oder dazu einfachkeine Lust mehr hat.

Zitat:
Was früher noch gerne und "nicht so toll" ertragen wurde, landet heute sofort auf der Niemals-Liste. Weiß nicht woran das liegt

nun...das liegt an deinen erfahrungen...welche du gemacht hast. je älter man wird...umso mehr lernt man auch sich selber kennen. weiß um seine vorlieben...und kennt seine grenze des ertragbaren. nun sucht man jemanden...der dazu paßt...und zwar...ohne das man selbst...seine gewohnheiten ändert.
daher auch mein sprung zu den 60jährigen...weil bei ihnen...die kompromisbereitschaft wieder höher ist...und an erster stelle die gemeinschaft steht. niemand möchte alleine alt werden...

liebe grüße
ancient

geschrieben von: Mimik

Da muß ich ancient 100% zustimmen. Alleine im alter ist für die meisten unerträglich. Denn meistens sind die kinder derer schon lange raus aus dem haus und wohnen oft weiter weg als daß sie immer mal da sein könnten.

Ich bin zwar noch nicht 35 aber auch nicht so weit davon weg. :D

geschrieben von: minddiver

Guten Morgen die Damen ! Wenn man(n) Euch so reden hört kann man(n) es richtig mit der Angst bekommen ! Hier werden Sorgen, Nöte und Probleme heraufbeschworen die doch im Grunde genommen hausgemacht sind- Ihr macht Euch das Leben bloß selber schwer ! Warum laßt Ihr nicht einfach Alles mit kindlicher Unbeschwertheit auf Euch zukommen - oder seid Ihr schon "so Erwachsen" ?!? So einen "alten" und "verstaubten" Drachen würde ich nicht haben wollen !;)

@minddiver
ich gebe Dir wohl recht, habe aber nicht das Gefühl, daß nur die Damen Sorgen und Nöte heraufbeschworen haben...
Habe auch bisher kennengelernt, daß´sich da beide Seiten nicht so viel tun. Grins- und die kindliche Unbeschwertheit ja ab 35 auch nicht mehr gaaaanz so taufrisch....:D :D

Zitat:
Warum laßt Ihr nicht einfach Alles mit kindlicher Unbeschwertheit auf Euch zukommen - oder seid Ihr schon "so Erwachsen"

das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. man kann nicht was unbeschwert auf sich zukommen lassen...wenn man z.b. verantwortung trägt. kindliche unbeschwertheit ist naivität und entsteht aus unwissenheit !
wenn man aus seinen erlebnissen und daraus resultierenden rückschlüssen und erfahrungen...keine ratschläge und hilfen...für die zukunft entnehmen würde...würde man im traum leben...und sich selber was vormachen.
bis zu einem gewissen punkt...den jeder für sich festlegt...kann man über einiges hinwegsehen...irgendwann ist aber schuß. keiner wiederholt gern fehler aus der vergangenheit. man kann lebenserfahrung nicht löschen wie eine diskette...etwas wird immer zurückbleiben.

es grüßt euch ganz lieb
ancient

geschrieben von: Mimik

Zitat:
Original geschrieben von minddiver
Guten Morgen die Damen !

Hihi. also ich stell mal was richtig. ich bin keine dame :D

geschrieben von: minddiver

Ich fühl mich unbeschwert - was aber sicher eine Frage der Lebenseinstellung und nicht eines fehlenden Verantwortungsbewußtseins oder gar Naivität ist verehrter Ancient !!! Nur weil ich keine 20 mehr bin muß ich mich doch nicht benehmen und fühlen wie Scheintot und abserviert !

Zitat:
Nur weil ich keine 20 mehr bin muß ich mich doch nicht benehmen und fühlen wie Scheintot und abserviert

wer sagt das denn ? ich jedenfalls nicht...

Zitat:
verehrter Ancient

du mußt mich deshalb nicht gleich verehren...;)

Zitat:
Ich fühl mich unbeschwert

ich auch...trotzdem geh ich nicht mit kindlicher unbeschwertheit an eine sache...schon gar nicht an liebesdinge.
auch kann leider nicht jeder einfach so unbeschwert durchs leben hüpfen...dazu liegen erlebnisse einfach zu tief...

vielleicht würde es ja helfen...wenn du mir/uns mal erklären würdest...was du genau denn mit" unbeschwert" meinst...da gibts ja vielleicht verschiedene definitionen von...

es grüßt euch lieb
ancient

geschrieben von: dr_jeep666

schön zu hören, dass man als Mann Ü35 noch nicht zum alten Eisen gehört :D

geschrieben von: Brixa

Zitat:
Original geschrieben von ancient
ab 30 hat fast jede frau nen kind

Also bitte! ICH NICHT! :D

(Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen... ;))

Hi Totin,

ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche! :)

geschrieben von: Gem of the seas

Ich wünsche Dir auch viel Glück,

lass' doch einfach das Leben auf Dich zukommen ... Es kommt meistens sowieso immer anders !

Bin auch schon seit langem solo, obwohl ich nicht gerade zu den Verschmähungswürdigsten zähle (*eigenlob* ;-), aber was soll's ...?

Good Luck, Lucky Lucy...

:p

tsss also brixi...da steht doch auch : FAST...alle frauen haben nen kindlein...daraus könnte man ja schließen...das es wohl auch einige ohne kind gibt...:rolleyes: :p

besonders liebe grüße an euch alle
ancient

Hallo!
Vielen Dank für Eure Wünsche!!
Für mich hat es sich schon sehr gelohnt...
:D :D

geschrieben von: Brixa

Zitat:
Original geschrieben von totin
Hallo!
Vielen Dank für Eure Wünsche!!
Für mich hat es sich schon sehr gelohnt...
:D :D

Ehrlich??? *glotz*

geschrieben von: skarsatai

hi
na, das kann dann wohl nicht auf mich zutreffen
ich werd in ein paar tagen 36 ( sigh...) aber fühle mich wie
24 :D
ave totin morituri te saltutant
skarsatai

Hi!

:D Wollte mich nochmal in Erinnerung rufen. Vielleicht mag mir ja doch noch jemand schreiben?? Sooo schnell is man ja nu auch nicht vom Markt...:D
Würde mich freuen!!:)

geschrieben von: versprengter

Bin zwar nicht mehr zu haben, dafür bin ich über 35.

Schreiben geht immer..............

geschrieben von: moaninfog

Ich bin zwar zu haben, dafür über 35, aber keine Kinder, dafür nen stressigen Job, aber wenig Zeit, dafür kannst Du alles fragen, hihihi

Nee, jetzt mal im Ernst, ist nur eine Frage, wie man die Prioritäten verteilt und wie oft, täglich, wöchentlich und aus dem Bauch, oder......
Ich glaub ich les mir den Trhead mal gemütlich durch, hat Priorität....

moaninfog

???
Soll ich nu was??:rolleyes: :D

geschrieben von: darkmedicine

Hallo Ihr!

Als Mann über 35 bin ich erstaunt über Eure Gedanken. Plötzlich geht es gar nicht mehr um die Männer über 35, sondern um eigene Probleme.

Mein Problem ist, das es im schwarzen Bereich keine Frauen in meinem Alter und in meiner Gegend gibt.

Gruß

@darkmedicine

nun, ich glaube nicht, dass sich das so eingrenzen lässt.

Es gibt ja genug nette Frauen, die vielleicht nicht

gothic sein müssen...........

P.S.
Herman Munsters Tochter (das blonde Schaf der Familie),
ist doch eigentl. auch recht nett. haha

Ich denke auch, daß wohl jeder so seine Problemchen hat. Ohne wäre das Leben ja auch langweilig. Sehe ich so, wie Versprengter.
Kann man nicht trennen, denk ich. Den Menschen gibts meist nur komplett und nur ein Sonntagsgesicht zu zeigen ist doch Vortäuschen falscher Tatsachen, oder?
Nun ja, das Problem des entsprechenden Partners hier zu finden kenne ich irgendwie:D :D ...

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Unverhofft kommt oft und soooo alt sind wir ja nun auch noch nicht.... Es gibt noch Hoffnung!!
:D
Hoffe ich...;)

geschrieben von: Vali

Hi Totin!

Alsooooo ... ich bin noch nicht 35! :D Sondern ... 30! Über mangelnde Lebenserfahrung kann ich nicht klagen, das nur nebenbei bemerkt. Ansonsten ... 184cm ... 67kg ... schwarz von Kopf bis Fuß ... ich komme aber nicht aus Afrika ;)
In diesem Sinne :eek: Carpe Noctem!

geschrieben von: darkmedicine

@totin

Also ich mag Dir schreiben, wenn Du mir auch schreiben willst, schick mir ne e-mail oder eine PN. Dann erzähl ich Dir mehr von mir.

Ich bin gespannt auf Deine Reaktion

geschrieben von: frommyheart

hi totin!

na, hast du "ihn" gefunden? *daumenhalt*

*gg* hier herinnen leute über 30 anzutreffen ist ja schon ein wahnsinn!
wie die nadel im stroh zu suchen.
oder lebendig begraben zu sein!
;-)
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg.
auf welchen wegen du auch wandelst...

dark greetings,

frommyheart

Hallo!!

Vielen Dank für Deine Wünsche!!
Habe totaal nette Leute kennengelernt! Leider schaffe ich es wohl immer irgendwie, sie nach einer bestimmten Zeit zu vergraulen. Und ich weiß nicht, warum.
Jedenfalls hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, zu beurteilen, ob "ER" dabei ist. Leider.
Aber vielleicht wird es ja noch.
Danke fürs Daumenhalten!!
Und grüße mir ganz doll Wien!!!

Bist du zu stark, ist er zu schwach!
--------------------------------------------

liebe Grüsse

Grins-
ach so ist das. ;)

geschrieben von: frommyheart

*grins*

jetzt wissen wir alle mehr! *zwinker*

warum sind alle nur sooooooooo schwach?!

dark greetings.

+++
+++
+++
++++++++++++++
frommyheart ++++
++++++++++++++
+++
+++
+++
+++
+++
+++

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker