[Gunst eines Mädchens] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gunst eines Mädchens

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dark Poet

GUNST EINES MÄDCHENS

„Sieh her, ich bin vollendet,

meine Felder stehen in voller Frucht.

Die Brüste rund und fest,

sehnen sich nach der Hand des Pflückers.

Ihre Spitzen erhärten an deinem Hauch,

schon an einer Ahnung deiner Gegenwart.

Geleite mich durch diesen Frühling,

verweile in meinen Wiesen,

ertaste die Weite meiner Haut,

durchstreife mit deinen Lippen

meine blühenden Steppen,

ich werde schaudern, zittern, beben.

Ich betrinke mich an deiner Lust.

Du erhitzt den Quell in meinem Schoß

und das Tierchen darin.

Wenn ich es streichle,

sprühen Funken,

entzünden meinen Körper,

schüttelt mich aufkommender Sturm,

werde ich zu Gischt in tosender Brandung.

Wenn du bei mir wärst,

mich in meinem Becken taufen würdest,

wie würde uns dieser Strudel mitreißen?

Sei bei mir in der Stille danach.

Schenke mir

diesen neuen Morgen.“

Steve Stitches

geschrieben von: ir:ma

"Auf einmal fasst die Rosenpflückerin
die volle Knospe seines Lebensgliedes,
und an dem Schreck des Unterschiedes
schwinden die (linden) Gärten in hier hin ..."

geschrieben von: Mac

Also bis jetzt war ich noch kein Fan von, hmm sagen wir mal Erotik-Literatur.

Bis jetzt.....

geschrieben von: BlackBeauty

Gute Nacht!

Mir gefiel das Ende....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Sei bei mir in der Stille danach.
Schenke mir diesen neuen Morgen.
Steve Stitches[/quote]
...weil es tiefsinnig und wehmütig beschreibt, daß der Wunsch nach Nähe und Liebe hier vordergründig ist, nicht der Wunsch nach Erotik/Sex....

:-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlackBeauty:
Gute Nacht!

Mir gefiel das Ende....
...weil es tiefsinnig und wehmütig beschreibt, daß der Wunsch nach Nähe und Liebe hier vordergründig ist, nicht der Wunsch nach Erotik/Sex....

:-)

[/quote]

Ich persönlich habe bis jetzt immer alles vereint gesehen(sprich kein Fan von One-Night-Stand http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif)

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at German Gothic Board
Babylon5 Forum at Excalibur.de
Lyrics-Forum at Sternentau!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf Sternentau!

geschrieben von: ir:ma

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mac:

Ich persönlich habe bis jetzt immer alles vereint gesehen(sprich kein Fan von One-Night-Stand
[/quote]

... besteht überhaupt die möglichkeit es zu trennen? ... für mich gab es das nie ... oder sagen wir ... es scheint mir unmöglich ... und ich habe auch nicht den wunsch es zu ändern ... und werde ihn sicherlich auch nie haben ...

@ir:ma und Mac

Was könnt ich hier alles schreiben http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
...aber das wäre ja OT...
ich belasse es bei diesem einen Satz:
Ein one-night-stand käme mir nicht mal in den Sinn.

------------------
Was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie.

Wieso off topic?

Passen doch wunderbar zu dem Gedicht die Gedanken um Liebe und Sex.

@ir:ma: Millionen Menschen trennen diese zwei (eigentlich) untrennbaren Dinge täglich, nicht wissend was dadurch werden.

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts

Mac
Mod of:

@Mac
Ich würde im Prinzip nur wiederholen, was ir:ma und du schon gesagt habt:
Liebe und Sex ist für mich unzertrennlich. Niemals könnte ich Sex mit jemandem haben,
den ich nicht zugleich lieben würde. Das geht einfach net und das hat mit Moral oder "altmodischem" Denken oder Erziehung nichts zu tun, es ist für mich einfach so! Ich verurteile aber nicht die Menschen, die Liebe und Sex trennen können, ich hab halt nur eine andere Meinung.
Warum kann/will ich das nicht trennen? Wir Menschen müssen mit unserem Fortpflanzungstrieb nicht mehr den Bestand der Menschheit/unserer Rasse sichern. Ergo ... man hat die Wahl:
Einfach einem tierischen Trieb nachzugehen oder in den Genuss zu kommen, Sex mit dem
Menschen zu haben - den man liebt.

http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

------------------

Dem kann ich leider nur theoretisch zustimmen. Denn wie du schon sagtest Sex ist ein Trieb wenn man es streng nimmt. Und im Ernstfall(und der kann ganz leicht auch ohne Alkohol eintreten) ist es sehr schwer diesen zu Unterdrücken auch wenn es geht. Es kommt eben drauf an WAS wir aus diesem Trieb dieser animalischen Seite in uns machen!

------------------

Mac
Mod of:

@Mac
Hm...weiter oben meintest du noch <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>(sprich kein Fan von One-Night-Stand)[/quote]
Dann gehen bei dir schon mal die Triebe durch? http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif Wie auch immer, du siehst ja an ir:ma und mir, daß man sehrwohl seine Triebe kontrollieren kann, bzw. ich denke mal, daß bei jedem Menschen diese Triebe unterschiedlich ausgeprägt sind.

------------------

ÄHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!

Also normalerweise ist das hier KEIN Aufklärungsforum aber ich bin jetzt mal als Mod desselbigen so frei:Natürlich ist es für FRAUEN sehr viel einfacher ihren Trieb zu kontrollieren. Die genauen hormonellen Ursachen werde ich jetzt nicht noch erläutern http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif !

Ach und ja bei mir gehen die Triebe manchmal wirklich mit mir durch aber bisher konnte ich mich bevor es schlimm wurde immer zusammenreissen(was sich in der Tatsache widerspiegeln dürfte das ich ganz einfach noch nie mit jemandem geschlafen habe-&gt;NOCH http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif )

------------------

Mac
Mod of:

geschrieben von: DJ Darkseed

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mac:
Natürlich ist es für FRAUEN sehr viel einfacher ihren Trieb zu kontrollieren. Die genauen hormonellen Ursachen werde ich jetzt nicht noch erläutern http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif ![/quote]

Ich denk ja eher, daß das bei Frauen nicht anders ist, nur, daß sie es eher für sich behalten und nicht wie (geschätzte) 90% aller Männer danach damit angeben.

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

DJ Darkseed´s Domain

Ähmmmm ausnahmsweise Seed mal: Nein!

Es hat sich ganz einfach evolutionär so entwickelt das der Mann einen sehr viel stärkeren...."Trieb" hat.

------------------

Mac
Mod of:

Grüße Euch ... Mac und DJ Darkseed und alle anderen natürlich auch!
Meiner Meinung nach, liegt ihr da beide falsch, das bedarf einer längeren Erklärung. Das hole ich aber später nach, denn gleich ist Chat-time.
@Mac
Eine kurze Bemerkung noch: Ich habe dich wohl mißverstanden - das tut mir leid - wieder einmal merkt man wie schwer Kommunikation sein kann. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Meine Hochachtung hast du nun (...noch nie mit jemandem geschlafen.) ! Finde ich klasse !

Bis gleich im Chat.

------------------

Es hat sich ganz einfach evolutionär so entwickelt das der Mann einen sehr viel stärkeren...."Trieb" hat.
[/quote]

Das ist Fakt und zweifellos so richtig.

Hier wie angekündigt, mein langer Beitrag:

Triebe und Verhalten

Die Großhirnrinde hat in den letzten 3 Millionen Jahren während der Evolution des Menschen eine schnelle und sehr eigene Entwicklung durchlaufen. Alles, was in unserem Verhalten und unserer Gefühlswelt als typisch menschlich angesehen werden kann, geht im Wesentlichen auf Aktivitäten dieses Gehirnteiles zurück.

Gleichwohl gibt es an manchen Punkten Unklarheiten, welche Elemente unseres Handelns und unseres Fühlens ‚ererbt', d.h. in wesentlichen Aspekten auch evolutionär auf tierisches Erbe zurückzuführen sind und welche Elemente ‚kulturell' bedingt sind, d.h. aufgrund der Ausbildung der Großhirnrinde in der Evolution des Menschen und des damit einhergehenden Denkvermögens neu entwickelt worden sind. Die Wahrheit dürfte in den meisten Fällen wie immer in der Mitte liegen, gleichwohl hat die Frage nach dem Urgrund unserer Handlungen und Gefühle natürlich eine Dimension, die wir nicht übersehen sollten:
In modernen Ländern ist es glücklicherweise üblich, Verhaltensweisen von Menschen (auch und gerade die problematischen) differenziert zu betrachten, indem wir fragen, ob der Antrieb zu einer Handlung ‚angeborener' Natur oder ‚erlernt' ist. Im ersten Falle tendiert man eher dazu, ein Verhalten zu entschuldigen oder, wenn es nicht zu unserem kulturellen Grundanschauungen passt (peinlich!), einfach zu verdrängen (Prostitution, Vergewaltigung, Süchte etc.). Für alle Verhaltensweisen, die der Wahlfreiheit unterliegen (bewusstseinsgesteuerte Handlungen, die das Resultat von Denkprozessen wiederspiegeln), tragen wir allerdings individuell die volle Verantwortung.

Vom biologischen Standpunkt aus ist dieser Dualismus allerdings recht wenig substanziell, da auch die Funktionen des Bewusstseins und die verstandesgemäße Kontrolle unserer Handlungen natürlich nur innerhalb eines genetisch festgelegten Rahmens erfolgen kann. Allerdings scheint es viele Situationen in unserem täglichen Leben zu geben, in denen der Kant'sche kathegorische Imperativ sich nicht leicht mit unserer individuellen Motivationslage in Einklang bringen lässt, in denen also etwas in uns, das uns treibt, mit dem Verstand in Konkurrenz tritt.

Ich gebe ja zu, daß viele Männer scheinbar einen stärkeren Trieb zur Sexualtität haben, aber stelle
hier die These auf, daß sie (die Männer) bei dem was sie "treibt" - vielleicht nicht mit ihrem Verstand in Konkurrenz treten WOLLEN. (?) Ist es so abwegig zu denken, daß man(n) es sich
hier vielleicht zu "einfach" macht und sich sagt: "Naja ... ist halt mein angeborener Trieb." ?
Versteht mich nicht falsch, dies hier ist eine Diskussion, ich kritisiere niemandes Triebe. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

------------------
Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.

(Giordano Bruno)

*auch mal klugscheißen will* http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Nach einer anonymen Umfrage an mehreren amerikanischen Universitäten, würden 70% der männlichen Studenten eine Frau vergewaltigen, wenn es nicht strafbar wäre.
Sie würden auch den daraus folgenden psychischen Schmerz der Frau in Kauf nehmen.

Das sagt glaube ich einiges über den männlichen Trieb aus. Das einzige was den Trieb beim Mann zurückhält ist die von Kant, meiner Meinung nach richtig, beschriebene Vernunft.

Ich glaube kaum, dass eine Umfrage unter Frauen, im Falle das sie die physischen Fähigkeiten hätten einen Mann zu vergewaltigen, ein ähnliches Ergebnis gebracht hätte.

Ihr doch wohl auch nicht, oder?

*für diesen Beitrag extra mal anders signiert*

---Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke. Die Ufer sind Vernunft und Trieb.(Rammstein)----

Sorry BB. Dark Poet hat LEIDER vollkommen recht. Es ist nur für eine Frau denke ich sehr schwer nachzuvollziehen wie stark der Trieb wirklich ist. Ich befinde mich sehr häufig mit mir selbst in einem schmerzhaften Konflikt deshalb. Ich versuche den Drang danach zu kontrollieren, aber es gelingt mir in den seltensten Fällen. Und um eine meiner dunkelsten Seiten offen zu legen:

Auch mir kam in einen sehr schwachen Moment schon der Gedanke "einfach raus zu gehen, mir eine zu schnappen, mal richtig durchzunehmen und dann im Dreck liegen zu lassen." ICH HASSE MICH FÜR SOLCHE GEDANKEN. ICH HASSE ES DIESEN TRIEB IN MIR ZU TRAGEN. ABER ICH SCHAFFE ES NICHT IHN ZU UNTERDRÜCKEN. Noch nicht. Aber vielleicht werde ich ihn eines Tages überwunden haben.

geschrieben von: Crysania

.. jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben ... http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

vorweg ersteinmal .. Dark Poet .. ich fand dein Gedicht einfach wunderschön .. besonders der Schluss:
"Sei bei mir in der Stille danach.
Schenke mir
diesen neuen Morgen.." ... unbeschreiblich ..

.. zum thema triebe .. auch wir frauen haben diese triebe .. aber dem weiblichen geschlecht ist die .. kann man hier "gabe" sagen (?) gegeben .. dies mental zu unterdrücken, was sich ja auch auf den körper auswirkt, denn männlichen wesen ist diese "gabe" ja wohl leider nicht zu teil geworden .. soviel mal meine meinung um mich anzuschliessen ..

.. zu mac, ich wollte dir sagen das ichs ne reife leistung von dir find .. ich mein das du DIESEN gedanken so offen zu gibst... andere würden sich die zunge vorher abschneiden .. aber unser mac is halt was besonderes .. auch dein statement von wegen erfahrungen mit mädels fand ich sehr .. nunja mir fällt kein besseres wort ein .. mutig .. !

... so long ..
Cry

------------------
... So wie ihr seid,
... so waren wir,
... so wie wir sind,
... so werdet ihr sein ..

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 25. Januar 2001 editiert.]

Erstmal sag ich die DANKE Cry. Das baut mich dann doch etwas auf http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif. Was besonderes Najaaaaaaa.....

Ich habe diese Gedanken eben leider. Ich muss damit leben und ich hoffe das wenn ich mich damit auseinander setze ich vielleicht besser damit umgehen kann. Ich weisss es nicht aber ich hoffe es ganz tief in mir drin.

Ach und mutig? Auch das weiss ich nicht. Es hat mir ganz einfach gesagt nicht an Möglichkeiten gefehlt sondern am richtigen Menschen. Den hab ich zwar mittlerweile gefunden(seit fast 1Jahr *glucks*) aber auch jetzt sind wir uns beide nicht sicher ob wir soweit sind. Ich sehe Sex als etwas besonderes an, vielleicht ist auch das nicht so kann ich noch nicht sagen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif aber ich glaube ganz fest daran.........

------------------

Mac
Mod of:

Thema "Trieb" Daß ein Trieb durch die Vernunft gesteuert werden kann, sehen wir ja nun hier. Wie stark der männliche Trieb sein kann, das weiß ich nun wirklich nicht. Ich würde aber gerne mal für einen Tag "Mann sein" um zu "fühlen" wie das ... mit den Trieben ist.

------------------
Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.

(Giordano Bruno)

... keine ursache, Mac .. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

.. aber ich bleibe wie gesagt dabei das ichs mutig fand .. immerhin gilt man in der heutigen gesellschaft (auf die ich im übrigen null wert lege .. aber das is wohl bekannt) ja wohl als . naja abnormal oder auch als außenseiter wenn man "es" mit in nem gewissen alter noch nicht getan hat .. ich find das nicht okay .. ich finde es sogar dermaßen schrecklich das ich mich jedesmal wieder darüber aufregen könnte .. dieser druck von "freunden" und der, naja öffentlichkeit ist vielleicht das falsch wort aber ich schätz du weisst was ich mein .. deswegen find ichs auch gut wenn man sich selbst nicht unter druck setzt ..

ich mag hier noch was persönliches von mir dazu sagen .. ich war mit meinem ehemaligen freund fast 10 monate zusammen ohne je mit ihm geschlafen zu haben .. einfach weil ich noch nicht so weit mit ihm war .. und das hat er nicht akzeptieren wollen und so wars das mit uns ..

soviel zum trieb .. und wie er beziehungen kaputt machen kann, wenn man sich nicht halbwegs unter kontrolle hat .. (DAS IST KEINE KRITIK .. denn es ist ja wahrlich nicht einfach !!!)

ach .. und beauty http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif was ich sagen wollt',
ich wär auch gern mal für einen tag .. einen einzigen tag ein mann .. und am besten alle männer auch mal n tag ne frau .. und wenn dann muss es einer der besonderen tage sein http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif (*gemein grins*) http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

so long .. good bye

------------------
... So wie ihr seid,
... so waren wir,
... so wie wir sind,
... so werdet ihr sein ..

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 26. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 26. Januar 2001 editiert.]

Hmmmm also nochmal danke für die Blumen Cry *langsamechtrotwerd*.

Jap das mit dem "abnormal" hab ich schon öfters am eigenen Leibe erfahren. Aber erstens stört mich das überhaupt nicht und zweitensich hab da so nen netten Trick entwickelt weil mir da schon öfters(zu etwa 100% "Männer" *eg*) blöd gekommen sind. Meine erste Gegenfrage lautet dann immer "Und wie war dein erstes Mal?" Die Antwort darauf dürfte klar sein. Dann kommt "Und wie wars für sie?" Auch darauf dürfte die Antwort klar sein obwohl auch da schon mancher verstummt ist. Und spätestens wenn ich meine das ich SIE da auch mal frage werden die meisten ganz still. Und die die dann immer noch prahlen kann man getrost ignorieren.

Das ist in der Situation dann zwar meistens lustig aber eigentlich wenn man es genauer betrachtet mehr als nur traurig. Man kann als Mann soviel falsch machen wenn man(n) nicht aufpasst und ähm....einfühlsam ist, aber die meisten Mädchen,Frauen die ich kenne meinten beim ersten Mal hätte der Kerl einfach drauflos "gepoppt" ohne Rüchsicht auf Verluste.

Ich möchte es ganz einfach nur besser machen *schwermütig und traurig werde*.............

geschrieben von: darksky

hallo,

bis ich das gedicht, und natürlich auch, was Ihr geantwortet habt, gelesen hatte, war ich noch der meinung, frauen und männer hätten in etwa den gleichen sexualtrieb... da hat mir dann aber doch einiges zu denken gegeben...

deshalb vor allem: vor dir, mac, ziehe ich ganz tief den hut für deine offenheit, ehrlichkeit und (ich sags auch) für deinen mut)...

und nach längerem betrachten: hättest du mich gefragt, mac, ich hätte dir recht gegeben (zitat: einfach drauflos "gepoppt" ohne Rüchsicht auf Verluste)

aber ich kenne das problem auch andersherum: ich war erfahren (wenn man das so nennen kann *g*) und mein partner hatte noch nie mit einer frau geschlafen... und dank dem leidigen leistungsdruck, der aufregung und der angst wollte nichts so klappen wie es sollte... aber mit liebe und einfühlungsvermögen meinerseits (in bezug auf dieses problem) haben wir es nach monaten meistern können... tja, demnach ist der trieb bei uns frauen scheinbar doch nicht das wichtigste beim sex... naja, ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen *g*

und mac, vor dir hab ich echt hochachtung...

darksky

------------------
Versucht Euch zu lieben und wenn das nicht gehen will, habt wenigstens Respekt voreinander!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darksky:

und mac, vor dir hab ich echt hochachtung...
[/quote]

.. da kann ich mich nur anschließen http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

Ach ihr Mensch ich kann doch mit Lob überhaupt nicht umgehen. Greift mich doch lieber an http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif da kann ich dann was sagen aber so , ich bin geplättet ach Mensch ahhh ich umpf grum die argl................

Danke!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker