[Der Trend für nächsten Sommer...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der Trend für nächsten Sommer...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Samsara

Also... meine Mutter hat mir heute etwas erzählt, was ich persönlich mehr als merkwürdig finde..
Der neuste Trend für den kommenden Sommer soll sein, dass "frau" trotz eventueller Tops sich die Achselbehaarung nicht (!) abrasiert... :eek:
Wenn ich mir das bildlich vorstelle... da graust es mir doch arg :D
Was meint ihr zu diesem "Trend"?
Welche Menschen lassen sich sowas einfallen??

geschrieben von: Nebelstern

Ekelhaft, widerlich, pervers.

Also, immer wenn ich sowas sehe kommt bei mir spontan die Vorstellung einer Frau die die Arme hebt und geflochtene Zöpfe zum Vorschein bringt...*schüttel*

Also, ich find Haare echt ekelig, außer aufm Kopf.

geschrieben von: Brainslasher

Naja, jedem das seine, aber ich bin sowieso kein Trendsetter.

Wie wärs den mit ner Achselhaarverlängerung und das ganze schön durchschwitzt ?:D

@Brainslasher: Es gibt dann wirklich Frauen, die zum Frisör gehen und sich da alle möglichen "Frisuren", Muster machen lassen :D
Ganz nett soll ja auch Glitzer sein.. *schüttel*
Wie gut, dass ich nicht auf Trends stehe...

geschrieben von: sleepy

stehen hier bis jetzt nur Meinungen von weiblichen Wesen oder auch von männlichen?
Wie dem auch sei, wir individualisten, die hier verweilen gehen ja sowieso nicht mit dem Trend. Also müssten alle blank rasiert sein :D. (spätestens bis nächsten Sommer) (und mindestens die weiblichen...)
Und den Provokatisten unter euch... viel Spaß...
"God shave the queen!"
:D

geschrieben von: Brainslasher

@Samsara
Zitat:
Ganz nett soll ja auch Glitzer sein.. *schüttel*

Oh ja am besten noch grüne Farbe und ein paar Kugeln und fertig ist der Weihnachtsbaum:D

geschrieben von: melanieunicorn

komisch, dann ist die Frau in dem laden, der so "leckere" baguettes verkauft, ein echter trendsetter...

letzten sommer wollte ich da mal was kaufen, aber ich hatte doch nicht mehr ganz so viel appetit als ich gesehen habe wie sie mit ihrem ärmellosen top dastand ( :eek: ) und baguettes belegte....

wenn das nächstes jahr alle machen floppt die ernährungsindustrie...
:rolleyes:

gruß melanie

geschrieben von: meian

Also falls es echt so weit kommen sollte, dass sich das durchsetzt... dann... dann... dann versteck ich mich im Keller und komm erst nächsten Winter wieder raus... wirklich... die Vorstellung ist ja sooowas von gruselig, bäääh, ich mag keine Körperbehaarung, nee nee, der Kopf stellt da die einzige Ausnahme dar.

geschrieben von: lost_soul_666

also was diesen trend angeht werde ich ihn wohl ignorieren....das is echt zuviel des guten!!

geschrieben von: rainraven

Ehrlich gesagt finde ich es schlimmer, automatisch von einer Frau zu erwarten, daß sie sich an gewissen Stellen rasiert (wenn es sich nicht um außergewöhnliche Büsche dorthandelt). Männer müssen das doch auch nicht und schwitzen/riechen viel ärger, wenn sie sich nicht bald frisch machen. Ich rasiere mir zwar die Achseln, aber das habe ich auch nicht immer getan, und ich schwitze viel mehr ohne die Haare dort. Die haben ja schließlich einen biologischen Nutzen, ebenso wie die Augenbrauen. Wenn jetzt nch irgendein Idiot auf die Idee kommt, Frauen müßten sich auch die Armhaare abrasieren, um hübsch oder ästhetisch zu sein (wie in England üblich, glaube ich), dann wäre ich echt sauer.

T.R.

@brainslasher:
Wäre eigentlich das richtige für Halloween... als Achsel-Behaarungs-Weihnachtsbaum :D

@rainraven:
Es verlangt ja keiner, dass frau sich rasiert, nur ich persönlich find es halt nicht ästhetisch. Ich könnt mir nur gut vorstellen, dass es einige machen, nur um "in" zu sein, sich aber eigentlich nicht wohlfühlen. Letztendlich muss es jeder selber wissen, es mit seinem eigenen Ästhetikgefühl vereinbaren können.

geschrieben von: SadAngel666

Also ich für meinen Teil werde dann mal wieder total hinter dem trend liegen und mir auch weiter die Achselhaare rasieren. weil das muss nu nicht sein.
Ich arbeite im Einzelhandel und sehe viele menschen, vor allem im sommer sieht man jedoch mehr von den Menschen (wenn ihr versteht was ich meine) und man gewöhnt sich ja an vieles aber daran werde ich mich nu niemals gewöhnen. Frauen mit Achselbehaarung *graus*
Liegt halt in MEINER natur der Eckel vor haaren an solchen stellen.

geschrieben von: Scherbenregen

Also, is mir egal. Ich finde Haare am Körper nicht schön, außer Kopf ( aber am liebsten Iros :P). Irgendwie sieht das affig aus. :D Is doch mal toll wenn wieder etwas natürliches Trend wird und nicht immer dieses "Plastikzeugs" da. Hm, denke ich. :rolleyes: Na ja, es hätte etwas geschmackvoller sein können. ;) Hoffentlich ist der Trend in Deutschland nicht so angesagt. :D
Und ich finde es immer scheiße, wenn viele einer Meinung sind, irgendwie mag ich das nicht. Aber ist ne andere Sache.

Haarige Grüße.. :D :q

geschrieben von: Nerox

Sicher liegt im Modetrend, wer hinter jedem Scheiss herrent!

Bekloppt was sich die Leute ausdenken!

geschrieben von: xxxzinixxx

was ist das denn hier für ne versammlung...?
die vorschrifts-liga?

geschrieben von: I-chan

*schauder*
hoffentlich wird das nicht auch in österreich modern.. :confused:
ich hab im prinzip nichts gegen körperbehaarung, nur man sollte sie nicht im rahmen eines modetrends zur schau stellen... *bäh*

geschrieben von: Darknight

Hmm, also Achselhaare als Modetrend is ja schon ziemlich schwachsinnig...
Ich persönlich mag Körperbehaarung gar nicht, rasiere mich auch entsprechend, auch an den Armen, weil ich das schöner finde, finde auch (als Frau) andere Frauen mit Achsenhaaren weniger attraktiv würd ich sagen, aber ich kanns akzeptieren. Ich meine wenn ich einen netten Menschen vor mir hab, is mir doch egal, ob er oder besser gesagt sie unrasierte Achseln hat, da gewöhnt man sich doch auch dran. Außerdem ist es eigentlich was ganz Natürliches, aber dass man in dieser Gesellschaft nicht mal mit sowas akzeptiert wird bzw. so eine Kleinigkeit schon zur Ablehnung eines Menschen führen kann, ist schon ziemlich armselig.

Um eines zu meiner Person klarzustellen:
Ich will weder irgendjemandem etwas vorschreiben, noch kann ich Achselbehaarung nicht akzeptieren. Ich kann mir das für mich persönlich nur nicht vorstellen.
Jedem das Seine!
Ich akzeptiere grundsetzlich erstmal jeden Menschen, selbst wenn er mir auf den ersten Blick unsympathisch ist...
Ich kann nur nicht so viel mit den Leuten anfangen, die jedem (!) trend hinterherlaufen...

geschrieben von: Nienna

Mit sowas merkt man, dass es wirklich nichts neues mehr gibt -
jetzt wo alles schon x-mal da war muss es eklig werden. Kann man solche Trends nicht im Winter veranstalten, wenn es keiner sieht und was sagt eigentlich Gilette, Veet und Wilkinson dazu?

sorry, aber so insgesamt gesehen liest sich das hier, wie ablästern über leute, die da nichts bei finden so rumzulaufen, wie die natur sie nunmal geschaffen hat.
egal, welcher trend grade herrscht...

geschrieben von: Tiberon

Dem kann ich nur bepflichten.
Auch mich beschleicht der Verdacht, einige "Zuckerpüppchen" (;)) hätten Angst vor Natürlichkeit.

geschrieben von: Black Moni

Erschlagt mich bitte nicht gleich, aber ich finde es erstaunlich, dass sich 2 tage lang Leute über Achselbehaarung unterhalten.
Und JA, jetzt hab ich auch was dazu gesagt. *Selbstbeherrschung verloren hat*

Ich sag mal: Jedem das seine oder eben auch nicht.

Obdesthemaswilddenkopfschüttelnde Grüße
Black Moni

geschrieben von: meian

Ich finds immerwieder faszinierend: niemand traut sich gegen die Mehrzahl den Mund aufzumachen, doch sobald einer anfängt ziehen alle hinterher. :rolleyes:

Ok, um mal meine Sicht der Dinge klarzustellen:
Rumrülpsen und Rumfurzen hat auch etwas mit Natürlichkeit zu tun. Aber machts jemand? Nein...
Desweiteren richten wir so unnatürliche Dinge wie (abschließbare) Toiletten ein, bekleiden unseren Intimbereich und wagen es, jemanden, der seine natürlichen Gelüste in der Öffentlichkeit auslebt, als pervers zu bezeichnen.
Wir schmieren uns Duftstoffe an den Körper, damit wir bloß nicht menschlich riechen.
...
Setzt die Liste beliebig fort.

Und nun überlegt, ob ihr auch nur eine dieser "Taten wider der Natürlichkeit" unterstützt. Wenn dem so ist, dann habt ihr euch über niemanden aufzuregen, der hier seine Ansichten kundgetan hat. Falls ihr jedoch "rein von Schuld" seid, so meldet euch bitte bei mir, mich würde wirklich die Person hinter dieser extrem natürlichen Ansicht interessiern.

Und was den neuen Trend angeht:
Mich störts keineswegs, wenn ein Männchen oder ein Weibchen mit Büschen unter den Armen rumläuft, ich würde auch nie den Kontakt zu einer solchen Person einschränken, abbrechen oder mich überhaupt über diese Person aufregen, keineswegs... wäre nie mein Ding, von mir aus kann jeder leben wie er will.
Aber genausowenig würde ich mich zu einer solchen Person hingezogen fühlen... und dabei kann sie noch so gut aussehn und von mir aus nen super Charakter haben, das würde, glaube ich, alles kompensiert, egal wie oft diese Person denkt "Mein zukünftiger Partner muss mich akzeptiern wie ich bin!"...

Ich hoffe ich bin nun niemandem zu sehr auf den Schlips getreten, falls dem doch so ist, so tut es mir (wirklich) leid.

So, nun dürft ihr mich zerfleischen, wenn ihr dazu nen Grund habt ;) :D

geschrieben von: Spawn

Ich gebe zu rasiert hat einen gewissen angenehmen Reiz, aber deswegen würde ich nciht behaupten wer es nciht tut ist hässlich oder unansehnlich.

Mag eigentlich beides und wer was macht, das bleibt jedem selbst überlassen.

geschrieben von: Evil Mini

Wer's mag!

Meine Bekannte het sich mal aus Joke die Achselhaare wachsen lassen (ca. 6mm) und hat se sich grün gefärbt sah eigentlich ganz witzig aus

geschrieben von: Serena

*kotz* :eek: ist ja uebelst! ich geh ja sowieso nicht nach der Mode...aber sowas muss ja nicht sein *wuerg*

eine angeekelte Serena :confused:

@Tiberon:
Ich bin weder ein Zuckerpüppchen(:rolleyes: ) noch hab ich Angst vor Natürlichkeit. Ich persönlich finde es an meinem Körper einfach unästhetisch. Was andere machen ist mir weitgehenst egal.
@zini:
Ich wollte mit diesem Thread niemanden angreifen oder sonstiges. Es ist völlig ok, wenn Menschen so rumlaufen, wie die Natur sie geschaffen hat, nur das wegen eines Trends zu machen, verstehe ich nicht, werd ich wohl auch nie. Darum ging es eigentlich. Entschuldige, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.

hey samsara, brauchst dich doch nicht entschuldigen! denke, ich habe dein anliegen jetzt verstanden...
die ausdrücke, mit denen die "gegenpartei" belegt wurde, waren allerdings irgendwie etwas... ja, man könnte bald sagen "überheblich"...
ich hoffe, du verstehst auch mich...

alles, was man nur macht, um einem trend hinterherzurennen ist schon irgendwie merkwürdig. aber ich denke, man würde sowas doch nicht machen, wenn mans nicht auch ein bisschen gut finden würde!?
wie schnell kann etwas trend werden und wieder vergehen, nur weil irgendjemand gesagt hat, daß es so ist...
man selbst plötzlich mittendrin...
völlig ungewollt...

geschrieben von: Trauerwesen

Finde es sehr interessant, jetzt heisst es "igitt" und die Trendhinterherläufer tuns dann selbst wenns in ist.

naja ich persönlich halte absolut nix von trends, ich glaube letztes jahr im herbst war schwarz in und meine grosseltern meinten nur ich sei ja mal im Trend. ich schaute sie nur an und dachte hm, is denen noch nix aufgefallen^^. *lol*. Naja egal. Ich finde, leute, die trends hinterherlaufen haben keinen eigenen geschmack und keine individualität. ich ziehe das an was mir gefällt. basta

geschrieben von: Hirogen

wenn hier alle so gegen trends sind, dann wundere ich mich, daß dieser behinderte "männer in röcken trend" von so vielen buben nachgeäfft wurde und so viele mädchen das auch noch toll fanden...

und jahrelang war der trend, dass man sich als mädchen unter den armen rasiert hatte und fast jede hats mitgemacht...tja...?

bei trends ist das wie mit der bild, keiner liest sie, aber jeder weiss was drin steht und diskutiert mit...

der einzige grund, warum dieser trend mit der achselhaardauerwelle wohl nicht so populär wird bzw werden könnte, ist der, weil es wohl unter umständen unhygienischer sein könnte, aber garantiert nicht, weils mal wieder ein neuer trend ist, von dem man sich fern hält....wenn man true sein will...

mfG

Hirohito - Trendretter

geschrieben von: Kaija

naja es ist echt sehr eklig. ich mag behaarung nur an den achseln und auf der brust -sprich mann nicht,bei einer frau auf den beinen.

aber es gibt sowieso immer noch genug wenn die sich unter den achseln nicht rasieren,daweil macht das doch keine umstände,man fährt einfach unter der dusche schnell ein paar mal drüber,da braucht man nicht mal ne halbe minute. aber muss jeder selbst wissen. es ist nur,dass man mehr stinkt,da der schweiß an den haaren haften bleibt.

geschrieben von: Silvy

ich denke der trend wird sich kaum durchsetzen.
stellt euch doch ma so nen glammorgirlie vor das da in ihren tollsten klamotten steht und nich zu vergessen mit der schweißtasche unterm arm...:D dann würde diese tasche auch ma sinn machen.:p

geschrieben von: Bird of prey

Oh Gott kann ich da nur sagen. Haare unter den Armen, naja wems gefällt, also ich mag Haare nur aufm Kopf. Aber habt ihr schon die neuen Modetrends gesehen??? Furchtbar alles in Pink und so, echt grauslig, da stell ich mir die Frage was besser is?? Sorry wenn das hier etwas verworren klingt, bin noch nicht wieder ganz bei mir.

geschrieben von: Winternight

Gibts dann auch Achselhaartransplantationen für die Personen den "leider" keine Achselbehaarung wächst??:D

geschrieben von: Jaddy

Zum Glück kommen und gehen die Trends. :)

geschrieben von: Silva Dragon

Zitat:
Original geschrieben von Silvy
stellt euch doch ma so nen glammorgirlie vor das da in ihren tollsten klamotten steht und nich zu vergessen mit der schweißtasche unterm arm...:D dann würde diese tasche auch ma sinn machen.:p

*hihi* wenn die sich dann ihre toll frisierten achselhaare im reißverschluss des schweißtäschchens einklemmen :D

@zini:
Ja, ich versteh dich... das hätten wir also geklärt :)
Ich kenne eine Menge Mädchen, die etwas anziehen/machen, nur weil es grade "in" ist, auch wenn es ihnen nicht wirklich gefällt. Naja, vielen fehlt es vielleicht auch an Mut zur Individualität. (Ich will niemanden damit angreifen!)...
@Bird of prey:
Ja, das mit dem "Pink-Trend" ist mir auch schon aufgefallen. Ich persönlich mag die Farbe nicht, aber wem's gefällt und steht, der soll's anziehen. Ich muss es ja nicht. :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker