Hallo dem Gratin!
Ich bewundere deine Gedichte immer wieder aufs neue... sie regen mich immer wieder aufs neue zum nachdenken an! Ich lese sie, und mache mir sofort so viele gedanken, wie es dir wohl in dem moment ergangen sein muss, wie es war, was es für gefühle waren, wie sehr es dich bedrückte oder mitnahm!
Was ich erst recht fastzinierend finde, ist, dass man sich auf jedes gedicht seine eigene geschichte denken kann... wer kennt diese gefühle nicht? Jeder sieht solche texte für sich selbst anders, und deine, finde ich dort sehr sehr ansprechend! Ich habe großen Respekt vor dir, da du soetwas wundervolles zu stande bringst! Nur so ein paar Worte, doch sind sie so voller Gefühle.... sie blieben noch lange in meinem Kopf und werden es auch immer bleiben!
Lieben Dunkelgruß
die Golwen
geschrieben von: Valentine van B
Wenn ich mir so deine Gedichte durchles, ergreifen die letzten vier Jahre voller gescheiterter Beziehungen wieder Besitz von mir.
Längst vergessen geglaubte Sachen, spielen sich noch mal vor meinen Augen ab.
Meine Güte, dabei bin ich noch gar nicht so alt und geh schon so pessimistisch an Beziehungen rann.
Doch schein ich immer das Glück zu haben, an Psychopathen zu geraten.
Manchmal fühlt man sich doch, als wolle keiner mehr diese Gefühle entgegennehmen, geschweige denn genießen.
"Nicht nur wir" erinnert mich an die Zeit, als ich mich viel zu schnell in eine neue Beziehung flüchtete. Das merkte ich dann noch bis zu ein Jahr danach.
Und "Ein Traum" ist mir erst vor Kurzem passiert. Dabei habe ich mein Herz selbst gebrochen.
Wirklich traurig schöne Gedichte. Man kann deine Leidenschaft, Trauer und Sehnsucht richtig fühlen. Gibt es davon noch irgendwo mehr?