[Auf einer kleinen Wolke.....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Auf einer kleinen Wolke.....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: CreatureOfMasquerade

Auf einer kleinen Wolke saß ich,
blickte hinunter und sprang.
Ich fiel und schrie
der Schrei erfüllte die Welt.
Doch es war ein stummer Schrei
und ich prallte still und lautlos
am Boden auf
meine Gliedmaßen waren zerschmettert
mein Gehirn lief aus
mein Blut bildete eine Lacke.
Ich war gestorben.
Ich öffnete meine Augen,
und da saß ich auf einer kleinen Wolke
und blickte hinunter...

- CoM

geschrieben von: Mac

Das klingt nach Endlosschmerz. Hast du dich so sehr aufgegeben?

Hey Mac...

ich hab mich alles andere als aufgegeben, im Gegenteil, so gut wie jetzt gings mir seit Monaten nicht mehr. Es ist nur so, dass ich meine Gedichte meist dann schreibe, wenns mir wirklich schlecht geht, und dass ist eben auch jetzt noch hin und wieder der Fall.

CoM

geschrieben von: Mac

Hmpf also hast du doch die Hoffnung gefunden oder?!

Weisst du eigentlich so ganz genau wieso es dir mies ging?

Man könnte sagen, ich habe etwas Hoffnung gefunden....oder besser...ich lasse es nicht mehr so sehr zu, dass es mir so schlecht geht wie früher.....auch wenn es mir offensichtlich nciht immer gelingt...

Ich weiß zum Teil, warums mir schlecht ging...teilweise kann ichs auch erahnen...es gibt gewisse Dinge, die mich leicht hinunterziehen...und es gibt Dinge in meiner Vergangenheit, die mich hinunterziehen, und leider bin ich nicht so gut im Verdrängen, dass ich die für immer vergessen kann...

- CoM

------------------
This world isn't worth a living -
This world isn't worth a death

geschrieben von: Crysania

... ich hab auch manchmal das Gefühl auf dieser kleinen Wolke zu sitzen .. blicke hinunter und ringe mti mir selbst ...

Das Gedicht berührt mich tief ... ich find es ... ich weiß nicht genau .. regt mich zum träumen an ... träumen von wolken ... und von freitheit .. seltsam nichtwahr ?

Was fühlst du wenn du manchmal auf dieser kleinen Wolke sitzt ?

Was fühle ich....ich fühle, dass alles ganz weit weg ist von mir...alles was mich berührt hat....alles worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe, was mir Sorgen machte...ich sehe die Welt von oben, als Beobachter, nicht als Teil von ihr...und doch...ich weiß nicht...und doch bin ich traurig, dass ich nur dann soetwas wie Glück empfinden kann, wenn ich oben bin...ich sehe hinunter, wie die anderen glücklich sind, oder zumindest glauben es zu sein...und dann springe ich...doch es ist nicht das Ende...es beginnt wieder von vorne...kein Ende in sicht...

------------------
This world isn't worth a living -
This world isn't worth a death

geschrieben von: Crysania

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CreatureOfMasquerade:
...es beginnt wieder von vorne...kein Ende in sicht...
[/quote]

Das ist genau was ich aus dem Gedicht rausgelesen hab ... ich komm mir oft genug auch als Beobachter vor und manchmal denk ich mir auch das es schade ist das die Leut net sehen wie gut sie es eigentlich haben .. wie wenig sie es schätzen das sie einfach glücklich sein können .. sich an den kleinen dingen des lebens erfreun ..

es geht immmmer weiter .. find ich positiv !

liebe grüße
Cry

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker