German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von bloodflower7
[...]ich strecke meine Beine und Arme aus dem Bett bis mir richtig eiskalt wird. Dann kuschel ich mich in meine Decke und schlafe gleich ein :)
Zitat:
Original geschrieben von meian
Is ja echt goldig... *mir das so vorstell* ;)
Zitat:
Waaah, würde mich auch extrem über ein paar Tipps freun, hab zur Zeit genau das gleiche Problem, war zum Beispiel letzte Nacht geschlagene 2 Stunden mit offenen Augen im Bett gelegen :(
Vielleicht isst du zu spät noch etwas!? Einfach mal ein paar Stunden vorm Ins-Bett-gehen nichts mehr essen.
Was bei mir auch hilft ist Alkohol, ist aber natürlich auf Dauer nicht empfehlenswert, wir wolln ja nicht zum Süchtling werden. ;)
Ne Freundin schwört auf n Glas warme Milch bevor sie sich hinlegt, bringt bei mir aber auch nix. -.-
Oder les noch etwas wenn du im Bett liegst.
... lass im Hintergrund leise Musik laufen...
Sonst fällt mir auch nichts ein. Hoffe dir hilft eins davon, bei mir zeigts allerdings keine Wirkung *grumml*
Zitat:
Sonst fällt mir auch nichts ein. Hoffe dir hilft eins davon, bei mir zeigts allerdings keine Wirkung *grumml* [/B]
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Und da Du hier im Moment nicht schreibst, gehe ich davon aus, daß Du wieder friedlich schlummernd im Bettchen liegst. GEHT DOCH! ;)
Zitat:
Original geschrieben von Lelaihah
Jetzt bin ich müde..aber jetzt schlafen bringt nichts sonst geht morgen alles von vorne los ;(