[Schwarze Wesen aus Thüringen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1 2



Schwarze Wesen aus Thüringen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: obscurus animus

Seid mir gegrüßt,

mein Schriftstück richtet sich an alle schwarzen Wesen aus Thüringen, die wie ich ihren Bekannten- oder Freundeskreis gern etwas erweitern möchten bzw. etwas einsam sind.
Oft stellt sich mir nämlich die Frage, wenn ich durch unserer Kleinstadt's Gassen wandle, ob es vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte in der näheren Umgebung gibt, die in ihrer schwarzen Kleidung nicht nur eine Art Modetrend sehen, sondern es etwas ernster damit meinen und sich für Dinge interessieren, wie ich es bspw. tue.
Solchen begegne ich nämlich sehr selten und wenn es doch einmal der Fall sein sollte, bietet sich meist keine Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten. Vielleicht ist es ja einigen schon ähnlich ergangen.
Ich selbst bin 16 Jahre, weiblich, liebe die Natur, warme Sommer- sowie stürmische, kalte, nebelige Herbstnächte, hege großes Interesse an dunkler Musik, Vamirismus und dem Mittelalter, mag alte Burgruinen und Friedhöfe. (um einmal einiges zu nennen)
Meine kleine Gruft liegt im Kyffhäuserkreis.
Falls jemand auch im Kyffhäuserkreis oder im weiteren Sinn in Thüringen heimisch sein sollte, wäre ich erfreut, wenn mir jemand bei Interesse eine Mail schreiben würde.
Ich würde mich aber auch über einen Mailaustausch mit anderen dunklen Wesen freuen, wenn sie auch nicht unmittelbar aus der Umgebung stammen.

Dunkle Grüße und Dank übermittelt allen, die sich die Zeit nahmen, mein längeres Schreiben durchzulesen,

Obscurum animus



geschrieben von: SusiMondschein

*meld*

Hallo dunkle Kyfhäuserin!

Ist ja klasse, da kommt doch tatsächlich mal jemand aus meiner Nähe. Also ich wandle so im UH-Kreis umher, genauer MHL, wenn Dir das was sagt?!
Bin zwar schon etwas älter, als Du, aber ich wäre totzdem sehr erfreut über eine kleine Nachricht von Dir.
Stell mir Fragen, die Du magst, ich antworte gern darauf, oder lasse es bleiben *zwinker*.

Bis baldigst!:cool:



geschrieben von: Soego

Hallo! (Oder sollte ich lieber carpe noctem sagen? *g*)

Was Du schreibst klingt nicht uninteressant, doch frage ich mich, ob Du auch Sinn für Humor hast. ;) Und ist Dir wichtig, dass diejenigen nur in Schwarz rumhüpfen?
Also wenn Dich lachen und "perverse" Farbvorlieben nicht abschrecken (keine Angst ich setze das noch nicht äusserlich um) dann würde ich mich freuen, wenn Du (oder wer sonst noch Lust hat) mir einfach mal schreiben würdest.

Das Soey



geschrieben von: IanCurtis

Hi,komme auch aus Thüringen(Jena/Hermsdorf)



geschrieben von: TheCure

hallo,

dann will ich mich hier auch mal als Thüringer "outen".
also an bekannten im raum thüringen sollte es eigentlich nicht mangeln ... habe hier schon so einige gesehen die aus dieser ecke kommen.
mittlerweile komme ich jetzt wieder aus der geraer ecke (war über 10 Jahre im Exil in Bayern ;) )

MfG
Andy



geschrieben von: Lady_of_shadows

@IanCurtis!
hey ich komm aus Pößneck (Saale-Orla-Kreis), das is ja nicht allzu weit weg von Jena! 20min mit dem Zug! :) ich hab ne Freundin in Hermsdorf...



geschrieben von: Leibi

hi hoshies

ich komm aus Ilmenau, oder aus Steinheid (20km von Sonneberg weg) je nachdem wies mir grad passt *g*

bye dat Leibi



geschrieben von: SusiMondschein

Hi Süße!

Da bin ich wieder. Melde mich heute mal so, weil´s schneller geht. Hoffe, Du schaust auch noch mal hier rein.
Haben sich ja einige Leutchen hier gemeldet. Weißte, was ich traurig finde, dass Du doch ganz schön weit von mir entfernt bist. Deine Stadt kann man aber öfters mal im TV bewundern, mit ihren Leuten, also lass Dich mal filmen und grüß mich ordentlich. Ich hoffe, es gibt diese ominöse Doku-Soap noch über euch?! Gleich TV-Zeitung besorgen muss.

AN ALLE: Sie ist ein wundervolles Wesen und wer aus ihrer Nähe ist der sollte sich unbedingt melden!

Das heißt aber nicht, dass ich keinen Kontakt mehr zu Dir möchte. Bist echt schwer in Ordnung und ich würde mich zutiefst über weiteren Kontakt mit Dir freuen. Die Arbeit ruft schon wieder *ächz*, doch ich werde versuchen, was ich nur kann.

Sei ganz lieb gegrüßt.;)



geschrieben von: TheCure

wer von euch geht eigentlich auch mal nach Gera in den TClub???
Da könnte man sich ja mal im RL treffen ... wäre bestimmt amüsant.

MfG
Andy



geschrieben von: IanCurtis

@TheCure
Is es dort schön???



geschrieben von: Soego

Wieso in Gera? Wie wärs mit der Wave-Party in Jena? ;) (Wann ist die eigentlich mal wieder?) Jena liegt doch viel zentraler.



geschrieben von: IanCurtis

@Soego
Am 14,2 is sie wieder,würde allen raten da mal hinzugehen,gute Mukke,nette Leute



geschrieben von: TheCure

Zitat:
Original geschrieben von IanCurtis
@TheCure
Is es dort schön???



natürlich ist es dort schön ... sonst würde ich es doch nicht empfehlen/vorschlagen. Aber leider ist am 31.01. erstmal Schluss dort. Das Gebäude wird abgerissen. Die Betreiber bauen zwar was neues (oder renovieren) aber ich weiss nicht wann das fertig sein soll. Nur das es im Zentrum von Gera sein soll.
Also ich werde am 31.01. dort sein.

MfG
Andy



geschrieben von: Larona

Hallo ihr!

Nun eigentlich wohne ich ja jetzt in Köln,aber ursprünglich komme ich aus Eisenach :-)
Bin dort an manchen We's im Jahr und würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen die vielleicht aus der Richtung kommen.



geschrieben von: melatonicca

BOTSCHAFT:

.. ich grüße Euch, die ihr hier seid, vom schwarzen Bunde!
Aus dem Herzen Jena, so höret meine Worte;

"hi ihr's!" *gg*

so viele nette dunkle hier zu sehen bringt mein schon fast erfrorenes herz wieder zum schlagen.
das wär großartig, würden wir uns mal alle in Jena treffen, oder in Gera, oder auch sonstwo! Schwarz bleibt Schwarz, egal wo wir sind!

grüßt mir die nacht!



geschrieben von: *Messiah-Death*

Hi ihrs ich komme auch aus Thüringen /weimar;)
hätte nid gedacht das hier vom board so viele aus thüringen sind:eek:



geschrieben von: melatonicca

tja, es gibt uns, nur verstecken wir uns den ganzen tag. *gg*
nene, so schlimm ist es nicht, aber man läuft sich halt recht selten über den weg..

schade eigentlich!

gruß ins land!



geschrieben von: obscurus animus

Hallo, ihr vielen, die ihr geantwortet habt !! :)

Ich bin erstaunt, ebenso erfreut, dass wirklich so viele schwarze Wesen aus Thüringen kommen.

Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie gut es uns gelingt, uns unabsichtlich aus dem Weg zu gehen. Dasselbe Phänomen beobachtete ich in letzter Zeit des öfteren.
Aber immerhin finden sich hier ein paar zusammen. :)
Wäre nur schön, wenn es offline auch so funktionieren würde...

Viele dunkle Grüße an alle

übermittelt Obscurus Animus



geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von TheCure
wer von euch geht eigentlich auch mal nach Gera in den TClub???
@ TheCure:
Lohnt es sich, da von Jena aus hinzufahren?
Wie kommt man da hin?
Gibt es einen Veranstaltungsplan oder eine Website?

Ich war im Oktober das letzte Mal in Gera, zum Untoten-Konzert im Comma.

@ Lady_of_shadows:
Ich bin manchmal im --> "WOTUFA" in Neustadt / Orla zu finden, das ist nicht all zu weit weg von meinem Zuhause (zw. Rudolstadt und Weimar).
Und ab und zu gehe ich ins --> "Kassa" in Jena.



geschrieben von: melatonicca

ein Gruß aus der Nacht!

bin gerade wieder von meinen Streifzügen durch Jenas Nacht Heim gekehrt. Es ist doch immer wieder wunderbar die Welt zu durchstreifen, wenn dort draußen absoluter Friede herrscht; Orte, die man nicht täglich besucht.
Was gäbe es schöneres, als die welt so zu sehen wie sie wirklich ist. In bewegender Melancholie durch die leeren Straßen zu wandern, an des Berges Abgrund ins Jenatal hinab zu schauen ..

So viel gibt es zu sehen, was man bei Tag nicht sieht! Keine Hektik, nahezu Menschenleere auf Wald und Flur, nur man selbst; eins mit sich und dem, was einen umgibt. *träum*

Macht ihr das eigentlich auch öfters? Geht ihr einfach des Nachts hinaus, wenn es euer Herz verlangt?

Was mich verwundert hat: ich habe keinen unseres Standes angetroffen.
Haben sie sich genau wie ich in der Dunkelheit und der Nacht 'versteckt', oder war einfach keiner da?!

Hat einer/eine von einmal genau wie ich Lust, einfach mit gleichgesinnten durch die Welt zu ziehen, wenn die Welt is frei von Unruhe und Stumpfsinn der jeden Tag aufs neue hetzenden Menschenmasse?

Würde mich freuen, dieses Gefühl der Einsamkeit mit jemandem zu teilen, die betörende, klare Luft zu atmen, die einer Seele vermag Leben ein zu hauchen.

So ruhet sanft und träumet süß!

PS: Schönen Valentin an euch alle da draußen!



geschrieben von: melatonicca

Zitat:
Original geschrieben von *Messiah-Death*
*Man wird alleine geboren und man stirbt allein!*


@messiah

Wohl war, man wird allein geboren, doch ist man wirklich allein? Es sind doch so viele Menschen da, die sich um einen sorgen, ..
.. auch wenn man sie nicht bemerkt, sie sind da! Spätestens wenn es einem schlecht geht und man sich nicht wohl fühlt, hat man bei ihnen einen Platz um sich fallen zu lassen.
Diese Freunde bleiben für immer. Auch über den Tod hinaus. Gerade wir dunklen sind doch irgendwie eine Familie..

Grüße!



geschrieben von: *Messiah-Death*

ich galube nur langsam nid mehr daran,wenn ich glaube jemanden zu haben den ich vertrauen kann und der immer für mich da ist,ist niemand mehr da....dann bin ich ganz allein:(



geschrieben von: melatonicca

Zitat:
Original geschrieben von *Messiah-Death*
ich galube nur langsam nid mehr daran,wenn ich glaube jemanden zu haben den ich vertrauen kann und der immer für mich da ist,ist niemand mehr da....dann bin ich ganz allein:(


Tut mir leid für Dich!
Wowas ist mir bis jetzt nur beim "Buntvolk" passiert. Es waren immer diese Oberflächlichkeiten.. Momente, in denen man sich sicher wähnte, .. doch dann ..
Mit Verwunderung und ein wenig Erschrecken, habe ich aber gemerkt, dass die wirklich ernsthaft schwarzen nichts mehr hassen als Oberflächlichkeiten. Es ist so angenehm in ihrer Umgebung und ihrem Beisein. Es ist jemand da, der die eigenen Gedankengänge versteht, weil er /sie genauso ist wie man selbst. (In vielen Dingen, nicht aber zwingend in allen.)
Durfte immer wieder feststellen, dass ich mit jeder schwarzen Seele, die ich kennen lernen durfte mein Leben enorm bereichert hat!
Ich mag jetzt mal Erfurt als Beispiel geben.. ich komme grad aus EF. Dort habe ich vor dem Anger 3 finstere Wesen getroffen, wir schauten uns gegenseitig etwas verdutzt aus der "ferne" an - wir 4 "blackys" befanden uns nunmal inmitten von hunderten bunten..
Frisch zur Tat und hab sie angesprochen, oder sie mich? War ein wenig durcheinander.. man hätte eine Stoppuhr gebraucht :)
Wir haben uns sofort verstanden, das hat mich schockiert! Hab sonst immer so ein kleines Prob damit, vor allem als einzelner auf Gruppen zu zugehen, naja.
Bis jetzt hat mich noch keine Schwarze Seele entäuscht, da haben wir einfach viel zu viel Achtung voreinander. Wir sind ja eh nur so wenige, wir müssen einfach zusammenhalten.

Gibt nicht auf! Du schaffst den Weg in Deinem Leben, auch wenn er nicht immer der leichteste ist! Kopf hoch! ;)

Habt ne gute Nacht ihr alle!



geschrieben von: *Messiah-Death*

hmmm.....ich versuch es imer wieder nid aufzugeben,aber es ist so schwer.
Ich schaff es nichteinmal zu denn schwarzen seelen kontakt aufrechtzuerhalten,oder überhaupt mit ihnen in Kontakt zu treten,warscheinlich weil ich auch nur viel zu wenige in meiner Umgebung sehe....
aber danke für deine aufbauenden worte



geschrieben von: Verdandi

Hi ihr!

Wollte auch nur mal piep und hier sagen, weil ich auch aus Thüringen komme! :) Genauergesagt aus Zella-Mehlis bei Suhl in Südthüringen. Schön zu erfahren, dass es hier doch noch "normale" Leute gibt. :) Leider ist Jena trotzdem noch ganz schön weit weg... Ich würde auch ganz gerne man ein paar Leute aus meiner (relativen) Umgebung kennen lernen, um gemeinsam zu Konzerten zu gehen und vielleicht sogar Freunde zu werden, wenn es sowas noch gibt...

Vielleicht ein paar Sachen zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und eher der sensible und introvertierte Typ, wenn ich will, kann ich aber auch sehr offen und warmherzig sein. In diesen Genuss kommen im Moment noch nicht so viele Leute, das würde ich gerne ändern... Ich bin für alle Musikgeschmäcker inner- und außerhalb der Szene offen und Äußerlichkeiten sind mir bei anderen relativ wurst (ich finde, die Kleidung nimmt in der Szene einen zu hohen Stellenwert ein). Bin da recht tolerant, jedoch sind Intoleranz und Dummheit Dinge, über die ich mich sehr aufregen kann... Ich höre die verschiedensten Sachen von Metal über Elektro und Folk. Ansonsten fotgrafiere ich gerne und lese sehr viel. Achja, und ich jongliere sehr gerne mit Fackeln. :) Außerdem bin ich seit einiger Zeit glücklich verliebt...

Vielleicht habe ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt, dann ziert euch bitte nicht! :) Ich freue mich über jede Mail.

Man sieht sich dann auf irgendeinem Konzert in Erfurt, Jena oder Bad Salzungen vielleicht...

Liebe Grüße
Verdandi aus dem Wald



geschrieben von: TheCure

Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
[B]@ TheCure:
Lohnt es sich, da von Jena aus hinzufahren?
Wie kommt man da hin?
Gibt es einen Veranstaltungsplan oder eine Website?

Ich war im Oktober das letzte Mal in Gera, zum Untoten-Konzert im Comma.



Also der TClub hat sich wohl erledigt :( ... schaut mal auf die Seite
Yello-Club wenn ich den namen schon höre wird mir schlecht. zur eröffnung (06.03.04) wird
ein DJ kommen der House/RnB auflegt (so steht es auf dem seiner seite). schaut auch mal ins forum vom yello-club, dann klären sich alle weiteren fragen. Leider!!!

also lohn sich nach gera fahren nur noch wegen dem Comma. Und zum Kaffee/Wein/Bierchen trinken noch das Pegasus/Literaturcafe.
Werde ich wohl meine Flugliene über Hermsdorf nach Jena und weiter nach Erfurt einrichten müssen wenn ich mal ein paar leutchen aus der SubKultur treffen will.

MfG
Andy



geschrieben von: IanCurtis

Hermsdorf ist die Weltstadt;) ;) ;)



geschrieben von: TheCure

Zitat:
Original geschrieben von IanCurtis
Hermsdorf ist die Weltstadt;) ;) ;)


*rofl* ... hat hermsdorf überhaupt "Stadtrecht"??? ;)

MfG
Andy



geschrieben von: IanCurtis

Klar ,wir haben seit ca .30 Jahren Stadtrecht und fast 10000 Einwohner. D.h.schon fast Metropole!!!!:D



geschrieben von: IanCurtis

Da kennst du Hermsdorf aber schlecht oder gar nicht,kriegen schon einige zusammen und find nich das es im Osten wenig schwarze gibt ich sag nur: Jena,Leipzig,Erfurt,...



geschrieben von: IanCurtis

Da hat wohl jemand schlechte erfahrungen gemacht....;)



geschrieben von: TheCure

Zitat:
Original geschrieben von SchwarzerHumor
egal was ihr habt oder nich!,ihr seid nicht fähig drei schwarze gestalten zusammenzubringen in Hermsdorf:genauso wie die meisten kids hier im osten


na du scheinst ja dafür was viel besseres zu sein?!
... und wie soll ich das mit den kids verstehen??? Also ich bin mit sicherheit keins mehr ABER ich war mal eins und habe mich auch erst langsam in die szene hineingescgnuppert. Oder bist du eines Morgens aufgewacht und warst DER HARDCORE GOTHIC ... aufsprechen tust du ja so ... tz, tz, tz!!!

mir scheint das grösste kidi hier bist du selber ... bei solch niveaulosen posts drängt sich, mir zumindest, dieser gedanke förmlich auf!!!

In diesem Sinne
... auf weiteres nettes, freundliches und faires posten

@Ian
mehr als drei gothics habe ich auch schon in hermsdorf gesehen ... ihr habt euch also das stadtrecht verdient :D

MfG
Andy



geschrieben von: Chokmah

naja manche beiträge scheinen wirklich von Leuten geschrieben worden zu sein, die schon im schwarzen Mantel auf die Welt kamen vor allem wenn man sich die Lyrik die in den Texten steckt mal richtig anschaut, merkt man doch oft wie Klischeebehaftet die Schwarze Welt doch ist, sowas macht mich traurig vor allem da ich nicht gern traurig bin(oh mein Gott wie kann man als schwarzer mal net traurig sein wollen :eek: )

soviel zu einigen Beiträgen:q

nun zum Thema

ich leb hier mit meinem Bruder in einen Kaff mit 3000 einwohnern davon sind 2 Schwarz und des sin wir, und wenn es nicht welche aus UH u Kyf geben würde hät ich gedacht die nächsten gäb es erst wieder in Erfurt oder Leipzig

Grüße aus dem NDH-Kreis



geschrieben von: Gollum

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...

*Meld*

hier is noch einer aus Thüringen, genauer genommen... aus dem Südharz... Kreis NDH...
DG



geschrieben von: Sidious

*melden* Ebenfalls Südharz, bei Heiligenstadt ;)



geschrieben von: TheCure

back to topic finde ich auch gut

*meld*
komme aus Gera

MfG
Andy



geschrieben von: SusiMondschein

Hallo, hier bin ich wieder, Süße!

Mit Süße meine ich die eigentliche Hauptperson, die diesen Beitrag geschalten hat und die leider nichts mehr von sich hören lässt. Lebste noch? Grüße dich wirklich mal ganz lieb von Frau zu Frau.

Und hier ist noch eine aus dem UH-Kreis.

@GOLLUM
Dann noch etwas: Mich würde mal interessieren, wie alt GOLLUM ist!?

Ach ja, auch noch schone Grüße an TheCure, ne.

Tja, das war´s eigentlich erst mal von meiner Seite. Ihr wisst, wie ihr mich finden könnt.
:q



geschrieben von: melatonicca

Salute!

Es erscheint mir gerade wie ein *umdiewettemeld*.

Da ich mich eine Weile nicht zu Wort *ehm* gemeldet habe, dachte ich, dass ich mal wieder hallo zu euch sagen könnte.

Momentan befinde ich mich doch recht weit weg von Euch. Musste einmal wieder meine alte Heimat Cottbus besuchen..
Es ist eigentlich äußerst bitter, zu sehen, was von der hiesigen Szene übrig geblieben ist.. *fastinsjammernausbrech*
Haltet mich nicht für lethargisch, aber hier ist fast nichts mehr los. in ganz Cottbus hab ich nur noch einen Darkstore (der nebenbei wirklich großartig ist) und einen anderen für alles was so versucht schwarz und punkig und was auch immer zu sein gefunden.. an Menschen unseren Standes ist's noch weniger geworden!

Am Freitag in den Abendstunden bin ich durch Wald, Wiesen und die Häuserschluchten gelaufen und wurde von 2 Rechten noch fast zusammen geschlagen, weil sie mich für einen autonomen Linken gehalten haben.. (zur Info: war !komplett! schwarz (ein wenig die Augen "angemalt") mit fußlangem Mantel unterwegs)
Ich weiß nicht, die spinnen hier alle! Hatte auch das Gefühl jede 2. Oma wolle mich mit ihrem Regenschirm niedermangeln.. Hier stimmt doch irgendwas nicht. Das ging soweit, dass ich heute in !heller! Jacke *vorseelischenschmerzenschrei* und ohne weiteres schwarzes Erkennungsmerkmal auf die Straße treten konnte ohne um mein "Leben" zu fürchten.

Nungut, genug geheult! Die Tage des schreckens sind vorbei.. Morgen werde ich wieder in meinem geliebten Jena aufschlagen und meine Welt ist wieder in Ordnung!

Drum lasst euch sagen, ihr wisst garnicht, wie gut wir es in Thüringen und Umgebung haben!

In diesem Sinne, dunkle Grüße in die Sternen klare Nacht!
melaton.



geschrieben von: Nachtschimmer

Wahrscheinlich ist dieses Thema schon längst nicht mehr aktuell, aber ich komme aus dem UH Kreis bin junge 16 Jahre und habe keinerlei Kontakt zu anderen..
Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Umgebung melden würde..
Ich kann an manchen Tagen nicht mehr, wenn mir irgendwelche Punks erzählen, ich sei eine "Amateurgoth" und ich bezeichne mich noch nicht mal als Goth, weil ich einfach nur so leben möchte, wie ich will. weil ich mich schwarz kleiden möchte, weil es mir gut tut, mir ein bisschen Geborgenheit gibt..
Ich hatte oft Angst vor der Szene, weil ich dachte, sie würden sich mit jemanden wie mir nicht abgeben.. und deswegen wollte ich nie ein Teil von ihr sein..aber einen Freund aus der Umgebung zu haben, allein der Austausch von E-Mails würde mir genügen und mir einige Selbstzweifel nehmen...
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, da ich eine Fernbeziehung führe, aber jemanden zu haben, mit dem man sich unterhalten kann, wäre wunderschön...



geschrieben von: Gollum

Mahlzeit...

Ja, es scheint hier eine Weile ganz schön ruhig gewesen zu sein. Mittlerweile ist das doch alles schon extrem in Vergessenheit geraten...
Grüße aus dem Südharz



geschrieben von: MorgainesTraum

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal auch gerne als Jenaerin melden.

Bevor der Thread hier einschläft... ich würde gerne ein Treffen im März in Jena vorschlagen. Sonst laufen wir noch bis in alle Ewigkeit einzeln durch die Gegend, und das muss ja nun nicht sein ;)

Wie wäre es in der zweiten Märzwoche? Bis dahin kann sich jeder terminlich gut einrichten...

Würde mich freuen!



geschrieben von: Gollum

Mahlzeit...

Alsop meinerseits gäbe es da keinerlei Einwände... Vorausgesetzt mein Schichtplan macht bei der ganzen Sache mit! Was stellst Du Dir denn da so terminbezogen vor, sprich Datum? Am 07.03. hätte ich Spät was nicht so toll wäre, da ich noch ein paar Kilometer zu fahren hätte aber am 08. hätte ich frei... Eventuell könnte nich meinen Bruder und seine Freundin noch dazu bewegen dabei zu sein, da die Beiden auch ion Jena wohnen! Weiß ja nicht, wie es bei den restlichen Herrschaften dieser Runde so aussieht?!



geschrieben von: Gollum

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur



geschrieben von: MorgainesTraum

An diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit, doch ab dem Montag (10. März, glaub ich) die ganze Woche über... ginge da etwas bei dir/euch? Liebe Grüße ;)



geschrieben von: Painless

Ohh... Die Thüringer sind wohl kollektiv in den Winterschlaf gefallen? Passend zum Schnee eben ;)

Ich bin gebürtige Thüringerin - Suhlerin.

Wollte eigentlich nur mal Hallo sagen, weil ich gerade mal wieder in meinem Heimatlande verweile. Aber nächste Woche geht's schon wieder zurück (Franken) - Studium.

~ The sun comes out!
Nieder mit dem Schnee ;)


Schönen Tag wünsche ich!



geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von MorgainesTraum
Bevor der Thread hier einschläft... ich würde gerne ein Treffen im März in Jena vorschlagen. Sonst laufen wir noch bis in alle Ewigkeit einzeln durch die Gegend, und das muss ja nun nicht sein ;)
Leider lese ich den Thread hier erst jetzt, zu spät für den März. Aber ich war in letzter Zeit eh viel im Stress und hänge außerdem die Hälfte jedes Monats in Nürnberg rum.

Aber am Samstag, den 19.4. ist wieder "Freytanz" im Alten Gut in Burgau, und da werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit dort sein ...



geschrieben von: Schlangengift

*reingestolpert kommt*

Hallo X3
Ich komme aus Jena in Thüringen^^
Und suche Kontakte ;__;
Weiteres dazu im "Foyer"-Bereich ^____^



geschrieben von: Nachtschicht79

na dann wollen wir doch mal den thüringer counter um eins erhöhen!

thüringen, genauer UH-Kreis, noch genauer MHL.

getroffen hab ich hier aber noch keinen, aber das kann man ja ändern. ich bin meistens nachts unterwegs, dann häufig im rot-weißen gewand (arbeit halt).

oder schreibt mir doch einfach mal....



geschrieben von: Nachtschimmer

Ich komme auch aus dem UH Kreis. Genauer gesagt aus dem kleinen Dörfchen Weberstedt zwischen Bad Lagensalza und Mühlhausen.



geschrieben von: Nachtschicht79

oh weberstedt, das zuhause der rennpappen! :D

liegt leider nicht in meinem dienstbereich, das gehört zum bereitschaftsdienst von LSZ.

aber ich bin ab und an auch mal da. so 1-2 mal im jahr.

kannst mir ja mal schreiben.





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker