ich eine schwarze weibliche seele aus Weil am Rhein suche gleichgesinnte zum gedankenaustausch und eventuellen weg gehen!! Wenn ihr düstere romantik und das mittelalter genauso liebt wie ich meldet euch!!
freue mich über jede antwort da hier schwarze seelen wohl selten zu finden sind!?
Gruß
Einsamer_geist
geschrieben von: Chamelon
Na, guten Abend einsamer Geist!
Wenn du nach mehr solcher einsamen Geister suchst, dann schau doch einfach mal bei uns in Rheinfelden hinein. Wir treffen uns immer Dienstags um 21.00, besprechen was dann am Wochenende so passiert, und machen auch sonst eine ganze Menge.
Hin und wieder kommt sogar ein Hamster aus Eimeldingen eingeflogen, da könnteste dann sogar mitfahren, wenn du kein Autochen hast....
Schau mal unter www.rigormortis.de
geschrieben von: pandoras box
Bin zwar aus basel oder besser gesagt umgebung, suche aber auch gleichgesinnte, vor allem zum weggehen da sich meine freunde lieber die ohren mit hip hop zudröhnen.
Kannst ja schreiben wenn du mal was machen willst.
In Basel ist ja so viel ich hier gelesen habe ab und zu was los.
geschrieben von: AZRAYL
eine schwarze weibliche seele, und das hier in der nähe...
tönt als wäre die erde doch nicht ganz so wüst und leer wie ich dachte! auf dunkle romantik stehe ich auch, auf mittelalter weniger, ich mag diese scheiterhaufen nicht unbedingt, die machen mir irgendwie angst...also ich würde gerne ein paar gedanken mit dir austauschen,wenn du lust hast...
geschrieben von: RacheEngeL
naja, ich komme nicht wirklich aus der gegend aber bin näher dran als andere...ich komme aus waldshut und suche ebenfalls schwarze seelen zum reden und vielleicht mal zum treffen.
nach basel zu kommen dürfte ich sogar noch packen ;)
bye
engel
geschrieben von: schwarze-blume
sei gegrüsst, einsamer geist!
ich komme aus basel und fühle mich genau so wie du!
wenn du immer noch intresse hast, leute kennen zu lernen,
dann schreib mir doch einfach ungehemmt eine e-mail!
freue mich, und hoffe sehnlichst auf antwort!:rolleyes: