[menschenverstümmelung auserirdische etc] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

menschenverstümmelung auserirdische etc

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: McSlaughter

lest diesen bericht und dann den darunter vielleicht noch einige andere sachen von der hp! fakt is wzar dass da auch genuch müllt steht aber diese berichte zu denen ich euch verlinke lösen ein gewisses unbehagen in mir aus...komisch is aber echt so http://www.alien.de/degufo/df/32/p3.php#3

geschrieben von: Mystera

mmmhhh...das mit den leichen is echt komisch...aber ich habe mir die seite mal weiter angeschaut...is schon echt bekloppt in was sich die leute so reinsteigern können...ich meine damit jetzt nicht,dass ich einfach der meinung bin es gäbe keine ufos...das muss jeder selber wissen ob er daran glaubt oder nich...aber ich finde die bilder auf der siete (nicht die von den leichen) sind sehr unscharf und manb erkennt darauf doch gar nix eindeutiges... aber egal...

ja die ufos und die sache mit diesen grauen viechern is für mich auch mehr lüge alös wahrheit aber das mit den leichen is heftig!

geschrieben von: Fenella

also ich finde die leute die von "den grauen" schreiben eh immer ein wenig unglaubwürdig und es gibt schliesslich immer irgendwelche "wissenschaftler" die einem "beweise" für solche mysteriöse vorkommen liefern (zB das mit dem 200grad heissen skalpell usw. da kann der ja viel erzählen). dass man sich das 1967 nicht erklären konnte, wundert mich nicht, da man noch gar nicht auf dem stand der technik war um das alles eingehend zu untersuchen.
meine theorie is ja, dass das alles eine inszenierung solcher ufo sekten ist, damit der staat ihnen kohle gibt um diese phänomäne zu erforschen bzw erforschen zu lassen...
da hat sich wohl jemand zu sehr reingesteigert ^^
aber mal abgesehen von irgendwelchen verschwörungstheorien is auch bei mir auch immer wieder der verrückte als erklärung sehr beliebt, der die tiere so seltsam wie möglich verstümmelt und sich dann wie blöd zuhause vor seinem fernseher freut, dass darum so ein aufruhr gemacht wird und man glaubt, es seien aliens gewesen.
pah, aliens! *gg*
wenn die menschen sich etwas nicht erklären können, dann wird immer eine "höhere macht" in betracht gezogen, war ja schon im mittelalter so. nur dass die meisten einem nich glauben würden, wenn man ihnen sagt, es seien dämonen gewesen, jetzt sind es halt die aliens.:rolleyes:

geschrieben von: meian

Zitat:
Original geschrieben von Fenella
[...]
wenn die menschen sich etwas nicht erklären können, dann wird immer eine "höhere macht" in betracht gezogen, war ja schon im mittelalter so. nur dass die meisten einem nich glauben würden, wenn man ihnen sagt, es seien dämonen gewesen, jetzt sind es halt die aliens.:rolleyes:

Wunderschön gesagt, kann mich nur anschließen. ^^

geschrieben von: koumori

Organhandel oder so? ...weiss nich...

geschrieben von: Fenella

organhandel? ich weiss nich, ob man mit dem anus von einer kuh so viel geld verdienen kann....
oder war das auf die anderen artikel der seite bezogen...?
wäre aber auch ne gute erklärung... so mit drogen vollgepumpte leute, denen die organe rausgenommen werden und die dann denken, sie wären in einem raumschiff gewesen... interessant ^.^
lass ich mir mal durch den kopf gehen *gg*

is schon komisch und unwahrscheinlich mim organhandel...aber was ich mich frage...welche kranke sau kannsowas nur machen?

geschrieben von: Weltenbummler

ich lach mich tot!!!
ihr glaubt doch soneinen scheiß nich? das is doch nur wieder volksverdummung, hörigmache!
meine fresse... ja, da wurde halt ein mann zerhackselt, und alle welt regt sich ja ach so auf und... uhhh... aliens...
die grauen! huh!
hey, gibts denn keine näherliegenden probleme als irgendwelche hirngespinste irgendwelcher durchgeknallten professoren?
erlich mal, täglich sterben 100te kleine kinder an hunger, und sorry ma, keine sau kümmert das, und wenn irgendwo "angeblich" eine verstümmelte leiche gefunden wird... uuuh!
sommerlochstopfe füre bild! mehr nich!

grüße,bummler

geschrieben von: bloodflower7

hab mir diese artikel auch grad mal durchgelesen... mmh, das ich schon sehr merkwürdig. naja die ufo-sichtungen können gut einbildung gewesen sein, aber das mit den verstümmelten tieren und menschen... ich weiß nicht.
organhandel wäre ne möglichkeit, aber auch doch sehr fragwürdig als erklärung. die tatsache das dem mann aus brasilien jegliches blut aus dem körper gesaugt wurde und er so eine komische schwarze, ölige flüssigkeit auf dem gesicht hatte... naja, wie soll das ein mensch geschafft haben, mit dem blut, mein ich ?? ist doch alles sehr merkwürdig...
aber aliens.. naja daran glaub ich auch nicht.

geschrieben von: Jaddy

also ich weiß und wusste noch nie ob ich sowas glauben soll oder kann...
im grunde isses mir egal aber wissen würd ichs schon gern und irgendwie wiederum nicht... den sowas zu wissen wäre selbstmord, das würde einem keiner glauben

ich stehe der sache neutral gegenüber

geschrieben von: bloodflower7

Natürlich ist nicht alles was geschrieben steht wahr ! Ich weiß auch nicht, ob ich diese Berichte überhaupt ernstnehmen soll oder ob sich das einfach jemand ausgedacht hat. Es fällt mir schwer so etwas zu glauben. Aber wenn es doch tatsächlich so passiert sein sollte, dann ist es doch äußerst fragwürdig wie es passiert ist und wer dahintersteckt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker