German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Zur Pflege sollte mindestens zwei Mal täglich mit Listerine gespült werden. Übertreiben sollte man es aber nicht, denn in der Mundflora befinden sich Enzyme und Peptide, die auf natürlichem Wege die Bakterien zerstören und somit Entzündungen verhindern.
Zitat:
Original geschrieben von Dolly
War nur der Ansicht, daß sich kaum jemand Gedanken drum macht, warum es denn so weh tut, wenn man sich Organe wie die Zunge durchbohrt oder die Brustwarzen oder verstecktere Teile.
Zitat:
Wenn das jemand gegen Deinen Willen mit Dir getan hätte, würdest Du ihn wahrscheinlich vor die höchsten Gerichte zerren.
Zitat:
[...]ich würde mich eher von einer Brücke stürzen[...]
Zitat:
Original geschrieben von rainraven
@ Dolly:
Der Grund, warum ich mir das Piercing stechen ließ, hat viel mehr weh getan.
Ein gestochenes Loch in meinem Körper steht für den Verlust einer geliebten Person. Bisher sind es zwei. Ich will etwas (den Schmuck und die "Wunde") als sichtbares Andenken an den Verlust bei mir tragen. Es fühlt sich richtig an, daß ich das Piercing (das andere ist "nur" ein Ohrloch, aber auch das war richtig) habe. Der Schmerz in meiner Seele dauert viel läger als mancher Schmerz des Piercings.
Und es war mir schon klar, daß es unter Umständen Probleme damit gibt, aber ich habe es mir ja freiwillig angetan, Jahre darüber nachgedacht, ob ich soll oder nicht , und der Grund war absolut richtig. Es ist also keine "kosmetische" oder "Schönheits/Mode"-Entscheidung gewesen. Und wenn es wirklich ein großes Problem oder Schmerzen geben sollte, kann ich es immer noch rausnehmen (anders als bei einem Tattoo).
T.R.